_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2015 hoffe wir kommen den salzburgern nicht zu sehr entgegen und spielen mir-nix-dir-nix nach vorne; wenn die im angriff den nötigen platz bekommen, sinds immer noch für ein paar tore gut; natürlich sollen wir uns andererseits auch nicht nur hinten einigeln, aber die richtige balance wirds ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2015 hoffe wir kommen den salzburgern nicht zu sehr entgegen und spielen mir-nix-dir-nix nach vorne Meine Angst hält sich da in Grenzen, wenn man unsere letzten Spiele gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2015 Am Sonntag müssen wir die Dosen ausquetschen wie die Weißrussen :...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) ich muss es einfach bringen E: das bessere Video. Ich wünsch denen jede Niederlage der Welt. bearbeitet 21. August 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2015 ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger dürfte Meister Red Bull Salzburg früher wieder zur Verfügung stehen als zunächst befürchtet. Entgegen ersten Angaben laboriert der Innenverteidiger nicht an einer Schambeinentzündung, sondern lediglich an einer Bauchmuskelzerrung. Das bestätigten die Salzburger am Donnerstag am Rande des Europa-League-Play-off-Hinspiels bei Dinamo Minsk (0:2). Hinteregger machte die Reise nach Weißrussland nicht mit und wird aller Voraussicht nach auch das Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen die Wiener Austria verpassen. Für die EM-Qualifikationsspiele des ÖFB-Teams am 5. September gegen Moldawien und am 8. September in Schweden sollte der 22-Jährige aber rechtzeitig fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Wurscht ob mit hinteregger und Soriano oder ohne die beiden. die sind fällig. das leipzig amateurteam gehört geschlagen - Punkt. nur so kann man dem Saftler schneller dazu bringen das Konstrukt endlich einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. August 2015 Am Sonntag müssen wir die Dosen ausquetschen wie die Weißrussen :...................... Alles andere als drei Punkte am Sonntag würde unter die Kategorie "absolut peinlich" fallen....Salzburg neben Ried derzeit der schwächste Verein in der Bundesliga und deshalb kann/darf der Sieger am Sonntag nur Austria Wien heißen....ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2015 Wurscht ob mit hinteregger und Soriano oder ohne die beiden. die sind fällig. das leipzig amateurteam gehört geschlagen - Punkt. nur so kann man dem Saftler schneller dazu bringen das Konstrukt endlich einzustellen. auch wenn es jetzt für rb salzburg nicht gut läuft, dieses projekt wird nicht so schnell eingestellt. diese hoffnung kannst du gleich begraben @ spiel: einfach nur gewinnen, mehr verlange ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 auch wenn es jetzt für rb salzburg nicht gut läuft, dieses projekt wird nicht so schnell eingestellt. diese hoffnung kannst du gleich begraben @ spiel: einfach nur gewinnen, mehr verlange ich nicht drum fahren sie auch die Ressourcen dermassen zurück. der AH hat schon gewusst warum er sich den scheiss nicht mehr antut. RR muss nur noch leipzig verkacken und dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 drum fahren sie auch die Ressourcen dermassen zurück. der AH hat schon gewusst warum er sich den scheiss nicht mehr antut. RR muss nur noch leipzig verkacken und dann passt das schon Sie fahren die resourcen dermaßen zurück dass sie den sommer schon mehrere Millionen für Neuzugänge ausgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 Wir dürfen keinesfalls zu offensiv spielen, dann ist ein Sieg drinnen. Die Devise muss lauten hinten sicher stehen und schnell nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 21. August 2015 Da ist sich aber jemand ziemlich sicher am Sonntag..... Auf ein gutes Spiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. August 2015 Vieles spricht für uns. Wird also eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2015 Ähm, eigentlich ist Deine Ausstellung falsch, Deine Spieler entsprechen dem WM-System (3-2-2-3), aber wenn schon Risiko dann gleich die Schottische Furche (2-3-5), also ein Defensiver weniger (Shikov?) - wenn schon, dann richtiges Hollywood ;-) :D Tipico übrigens immer noch mit 5er Quote für uns und 1,72 für Salzburg. Spricht also alles für ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Sie fahren die resourcen dermaßen zurück dass sie den sommer schon mehrere Millionen für Neuzugänge ausgegeben haben ich seh bloß keinen neuzugang der bei der amateurfiliale so richtig einschlägt in positivem sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts