Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Ried hat aber keine KO für Lang, oder? Könnte ihn mir dauerhaft dort vorstellen. Bei uns seh ich eher wenig Licht für ihn.

Nein, haben sie nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in der Vorbereitung eine Chance bekommt oder eventuell noch länger an Ried verliehen wird.

Für die weitere Planung ist halt die Frage, wie lang er überhaupt noch Vertrag hat, weiß das jemand? Im August 2021 hat er einen "neuen, langfristigen Profivertrag" unterzeichnet, Laufzeit unbekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazerblut87 schrieb vor 2 Stunden:

Was hätte er besser machen können? Wenn Beganovic die Großchance verwertet, hat er einen Assist. Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt verfolgst

Du kannst dich gern fragen, was du willst 😅

Fakt ist, dass er zu schwach ist und auch heute war, mMn. Die Meinung kannst du teilen oder eben halt nicht. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Du kannst dich gern fragen, was du willst 😅

Fakt ist, dass er zu schwach ist und auch heute war, mMn. Die Meinung kannst du teilen oder eben halt nicht. 🤷🏻‍♂️

Das stimmt, aber du kannst ja nichtmal einen Grund nennen. Er hatte weder viele Fehlpässe, noch schlechtes Zweikampfverhalten und dafür, dass er wenig Spielpraxis bekommt, seinen Job heute eigentlich gut gemacht. 
mit Lang hat dann auch die Stabilität nach hinten gefehlt, die Kronberger mitgebracht hat. Das hat man schon gemerkt. 
 

man muss das ja auch alles bisschen objektiv betrachten. Man muss unsere Leihspieler mit den Mitspielern messen, die sie hetzt haben. Wenn sie für unseren Kader gut genug wären, würden sie ja nicht verliehen worden sein. 
 

und im rieder Kader gibt es wenige, die fussballerisch an Lang oder auch Kronberger rankommen. Und das stimmt mich für deren Zukunft schon positiv

bearbeitet von Grazerblut87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazerblut87 schrieb vor 10 Stunden:

Das stimmt, aber du kannst ja nichtmal einen Grund nennen. Er hatte weder viele Fehlpässe, noch schlechtes Zweikampfverhalten und dafür, dass er wenig Spielpraxis bekommt, seinen Job heute eigentlich gut gemacht. 
mit Lang hat dann auch die Stabilität nach hinten gefehlt, die Kronberger mitgebracht hat. Das hat man schon gemerkt. 
 

man muss das ja auch alles bisschen objektiv betrachten. Man muss unsere Leihspieler mit den Mitspielern messen, die sie hetzt haben. Wenn sie für unseren Kader gut genug wären, würden sie ja nicht verliehen worden sein. 
 

und im rieder Kader gibt es wenige, die fussballerisch an Lang oder auch Kronberger rankommen. Und das stimmt mich für deren Zukunft schon positiv

Jo eh in der BL uU bei einem Upoklub. Aber die Ablöse bei Kronberger wieder zu bekommen wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Wie lange hat Kronberger bei uns noch Vertrag und wie werden wir den am besten los? 

Der Bursche ist 21. Das nicht jeder Spieler so aufgeht wie Hojlund oder Yeboah ist dir schon bewusst oder?

Wie stellst du dir es den vor einen Spieler loszuwerden? Herschenken? Vertrag auflösen? Ich hoffe da ist AS eine Spur schlauer.

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Swnö 13 schrieb vor einer Stunde:

Der Bursche ist 21. Das nicht jeder Spieler so aufgeht wie Hojlund oder Yeboah ist dir schon bewusst oder?

Wie stellst du dir es den vor einen Spieler loszuwerden? Herschenken? Vertrag auflösen? Ich hoffe da ist AS eine Spur schlauer.

Ist eh immer des gleiche. Den Emegha wolltens vor drei Spielen auch wenn irgendwie möglich um die Summe los werden um die er gekauft wurde.

Dante sollte auch mal eine Zeit lang hergeschenkt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ist eh immer des gleiche. Den Emegha wolltens vor drei Spielen auch wenn irgendwie möglich um die Summe los werden um die er gekauft wurde.

 

Eigentlich wollte das nur einer der hat gehofft dass man keinen Verlust macht der hat gemeint so um 1-2 Millionen wäre das schon ein gut wenn man Emegha los wird ich verrate aber nicht wer das war. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich wollte das nur einer der hat gehofft dass man keinen Verlust macht der hat gemeint so um 1-2 Millionen wäre das schon ein gut wenn man Emegha los wird ich verrate aber nicht wer das war. 

:davinci:

subtil...gefällt mir :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Eigentlich wollte das nur einer der hat gehofft dass man keinen Verlust macht der hat gemeint so um 1-2 Millionen wäre das schon ein gut wenn man Emegha los wird ich verrate aber nicht wer das war. 

:davinci:

Schachtelsätze, fehlende Satzzeichen...

Du könntest dich mehr bemühen beim Schreiben. Und jetzt sag schon wen du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.