Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
DanBue schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss echt sagen, dass Lang zum Teil richtig starke Leistungen bei Ried zeigt. Heute wieder mit einem Treffer gegen Lustenau.

Das macht er fast immer, obwohl das in so einer vor allem defensiv inferioren Truppe schwer ist. Man sieht fast in jeder Aktion, welch technisch guter Kicker er ist und seine Spielintelligenz, plus  vieler Wege, die er geht. Heute bis etwa 10 Minuten vor seiner Auswechskung, er war schon platt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb Gerade eben:

Ein Fuseini wird diese Position, Aufgrund seiner kleinen Körpergröße nie formatfüllend ausfüllen können

Außerdem rechne ich fix damit, dass man Fuseini zu einem anderen Bundesligisten verleihen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden:

Meiner Meinung nach wird der RV und LM die größte Baustelle weil ich glaub Gazi und Prass werden gehen. Ein Ljubic Ersatz wird glaub ich Demaku der sowohl 6er als auch 8er kann. Prass könnte durch Bøving und Wels als Duo ersetzt werden.

Ich denke auch das Demaku 1:1 der Ljubic Ersatz wird, sprich: bereit sein wenn Stanko mal ausfällt, bzw. Einwechselspieler für die letzten 15 min.

Was die anderen Leihspieler betrifft: Lang, Shaba, Kronberger. 
Da seh ich ehrlich gesagt kein Land bei uns. Entweder weiter verleihen, oder irgendwie anders an den Mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Hast Lang schon mal bei Ried spielen gesehen? 

 

Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Lang ist bei Ried in Relation überzeugender als Demaku bei Klagenfurt 

Ja, Lang bringt ganz gute Leistung bei Ried. Aber bei der Konkurrenz bei uns seh ich trotzdem nicht das er zurück kommt und zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Er weiß jetzt, dass er bei einem UPO Team potentiell Stammspielen kann. Ich glaub ein Verbleib wäre für beide Seiten nicht optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Hast Lang schon mal bei Ried spielen gesehen? 

Lang wird so a UPO Kaiser werden, wenn er die Leustungsschwankungen nicht in Griff kriegt. Von Demaku bin ich enttäuscht. Der war ja Wunschspieler vom Ilzer.

Wie brauchen an jungen robusten 6er (gern endlich aus Afrika) hinter Jon und dann an jungen Spieler hinter Hierli. Möglichst mit den ähnlichen Attributen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wie brauchen an jungen robusten 6er (gern endlich aus Afrika) hinter Jon und dann an jungen Spieler hinter Hierli. Möglichst mit den ähnlichen Attributen.

Beim 6er stimme ich dir zu. MMn kann Demaku die Rolle hinter Hierländer noch einnehmen - abschreiben will ich ihn noch nicht. Er scheint ja die Kurve in Klagenfurt gekriegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Beim 6er stimme ich dir zu. MMn kann Demaku die Rolle hinter Hierländer noch einnehmen - abschreiben will ich ihn noch nicht. Er scheint ja die Kurve in Klagenfurt gekriegt zu haben.

Als Einwechsler. Wir brauchen jemanden, der in 1 Jahr der neue Hierli ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, TraunseeSchwoaza said:

 

Ja, Lang bringt ganz gute Leistung bei Ried. Aber bei der Konkurrenz bei uns seh ich trotzdem nicht das er zurück kommt und zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Er weiß jetzt, dass er bei einem UPO Team potentiell Stammspielen kann. Ich glaub ein Verbleib wäre für beide Seiten nicht optimal. 

Ich weiß nicht. Lang scheint schon mehr Potential zu haben als viele ihm hier zugestehen. In Reid hat er jetzt mal die Chance gehabt sich regelmäßig in der ersten Liga zu zeigen. Ich finde für die Umstände dort (Abstiegskandidat, Trainerwechsel) zeigt er recht ansprechende Leistungen und ist ja noch immer erst 21. Klar, er wird kein Hojlund mehr, aber mit mehr Konstanz und Biss könnt ich mir schon vorstellen, dass er einen Platz bei uns hat. Von den 3 verliehenen Spieler seh ich da noch am ehesten ihn. Demaku hat in Klafu keine überragenden Leistungen gezeigt und Kronberger ist sowieso so ein Thema. Wenn der die Kurve nicht bald kriegt, wirds bei ihm mit Profifußball auf Dauer ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@prep0an 100% agree, mit der Ergänzung, dass glaube ich eh niemand (außer transfermarkt, wie ich gerade sehe :lol:)je in Lang einen echten 9er (also Position Yebo, Hojlund, Ema, und sonst keine) sah, er das halt in Ried mangels Alternativen anfangs spielte (und gut machte). Abgesehen vom 9er kann er alle Offensiv-Positionen gut genug, dass er kommende Saison in jedem UPO-Team Stamm sein sollte. Frage ist halt, ob er bei uns in der Pipeline/auf der Bank warten würde oder ob nochmals Leihe besser ist. CI wird sicher das richtige machen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Beim 6er stimme ich dir zu. MMn kann Demaku die Rolle hinter Hierländer noch einnehmen - abschreiben will ich ihn noch nicht. Er scheint ja die Kurve in Klagenfurt gekriegt zu haben.

Also dass was ich gesehen habe von Demaku in letzter Zeit, hat nicht auch nur irgendwie darauf gedeutet dass das für uns reichen könnte.

Bei Lang ist es nicht so extrem aber dennoch ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.