Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Von den 3 verliehenen Spieler seh ich da noch am ehesten ihn. Demaku hat in Klafu keine überragenden Leistungen gezeigt und Kronberger ist sowieso so ein Thema. Wenn der die Kurve nicht bald kriegt, wirds bei ihm mit Profifußball auf Dauer ganz schwer.

Wir haben 4 verliehene Spieler. Shabanhaxhaj scheint aber in Mura auch keine Rolle mehr zu spielen, ist dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Kader. Würde mich überraschen, wenn wir ihn in Zukunft wieder für uns auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, Sanchez1 said:

Wir haben 4 verliehene Spieler. Shabanhaxhaj scheint aber in Mura auch keine Rolle mehr zu spielen, ist dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Kader. Würde mich überraschen, wenn wir ihn in Zukunft wieder für uns auflaufen sehen.

Stimmt, komplett vergessen. Schade, hatte ja anfangs relativ viel Einsatzzeit wenn ich mich richtig erinnere.  Da wirds dann wohl auch mal zur Trennung kommen, ausser er bekommt nochmal Zeit in der 2er.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sanchez1 schrieb vor 53 Minuten:

Wir haben 4 verliehene Spieler. Shabanhaxhaj scheint aber in Mura auch keine Rolle mehr zu spielen, ist dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Kader. Würde mich überraschen, wenn wir ihn in Zukunft wieder für uns auflaufen sehen.

Shaba ist verletzt, soviel ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der für Sturm viel zu schwache Lang jetzt also mit mehr Scorern in Bundesliga + Cup als der unterschätzte Ajeti, Sachen gibt's.

Oida, dass dir des ned z‘bled is 🤦🏻‍♂️

Keine Ahnung wie alt du bist, aber das is schon ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also an Vesas Einstellung kann man wirklich nichts aussetzen, in der Hinsicht würde er gut in die Mannschaft passen. Bin gespannt, ob er sich in der Sommervorbereitung durchsetzen kann und zumindest eine ernsthafte Alternative für Stanko und Hierli sein kann. Dazu müsste er natürlich auch weiterhin und über einen längeren Zeitraum fit und verletzungsfrei bleiben. 

Zitat

Die Rückkehr nach Graz im Sommer ist also das klare Ziel?

Natürlich. Diese Reise will ich natürlich mit Sturm antreten und dann wird man sehen, ob ich mich dort längerfristig durchsetzen kann. Vielleicht kann ich mich dann in einem Jahr auch wirklich Cupsieger nennen.

https://www.kicker.at/demaku-im-interview-vielleicht-kann-ich-mich-in-einem-jahr-auch-wirklich-cupsieger-nennen-950734/artikel

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schwoaza1909 schrieb vor 23 Stunden:

Also an Vesas Einstellung kann man wirklich nichts aussetzen, in der Hinsicht würde er gut in die Mannschaft passen. Bin gespannt, ob er sich in der Sommervorbereitung durchsetzen kann und zumindest eine ernsthafte Alternative für Stanko und Hierli sein kann. Dazu müsste er natürlich auch weiterhin und über einen längeren Zeitraum fit und verletzungsfrei bleiben. 

https://www.kicker.at/demaku-im-interview-vielleicht-kann-ich-mich-in-einem-jahr-auch-wirklich-cupsieger-nennen-950734/artikel

Man darf halt nie vergessen, dass niemand Manprit solche konstanten Leistungen zugetraut hat. Und schon gar nicht Schneggham. Ich hoff's für uns, dass Demaku bei uns in die Spur findet, Potential ist fix da. Aber man kann halt nirgends was erzwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb am 11.5.2023 um 16:08 :

Man darf halt nie vergessen, dass niemand Manprit solche konstanten Leistungen zugetraut hat. Und schon gar nicht Schneggham. Ich hoff's für uns, dass Demaku bei uns in die Spur findet, Potential ist fix da. Aber man kann halt nirgends was erzwingen...

Schneggham 🙌 nach dem Elfer in Salzburg mit dem 2.Traumtor gegen die klgfter. Demaku entlastet hoffentlich bald den Capitano. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt, wie es mit Lang weitergeht, hat definitiv BL-Stammplatz-Niveau für mindestens die Hälfte der Liga. In unserem KM-Kader ist's schwer, Ergänzungsspieler will er vermutlich nicht sein.  Tippe auf Hartberg oder Klagenfurt, vor allem in HB wäre er laut "TM-Kader für nächste Saison" wohl gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, wie es mit Lang weitergeht, hat definitiv BL-Stammplatz-Niveau für mindestens die Hälfte der Liga. In unserem KM-Kader ist's schwer, Ergänzungsspieler will er vermutlich nicht sein.  Tippe auf Hartberg oder Klagenfurt, vor allem in HB wäre er laut "TM-Kader für nächste Saison" wohl gesetzt. 

Nachdem wir realistisch gesehen keine 5-6 Startelf Stürmer im Kader haben werden bin ich davon überzeugt, dass Ilzer Lang in der Vorbereitung noch mal die Chance gibt und er eben als Ergänzungsspieler der auch im Training die Qualität hebt, zumindest bis Winter, bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem wir realistisch gesehen keine 5-6 Startelf Stürmer im Kader haben werden

Die wir aber auch nicht benötigen. Ema, Sarkaria, JJ, neuer 9er und von mir aus auch Bøving und Teixeira (die zumindest gleich viel/wenig Stürmer sind wie Lang) sind da schon einige Leute, die in der Rangliste vor ihm stehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.