Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 7 Stunden:

Der Bursche ist 21. Das nicht jeder Spieler so aufgeht wie Hojlund oder Yeboah ist dir schon bewusst oder?

Wie stellst du dir es den vor einen Spieler loszuwerden? Herschenken? Vertrag auflösen? Ich hoffe da ist AS eine Spur schlauer.

Allzu viele Partien scheinst du aber noch nicht von ihm gesehen zu haben, oder?

Und ja, mit 21 sollte man dann schon mal zeigen können, was man kann (oder eben nicht). Und so wie du sagst, kann nicht jeder Transfer aufgehen, aber das muss man sich dann halt eingestehen. Und im derzeitigen Kader wär er genau der Typ, der dann einem wirklichen Talent (Wels/Grgic auch wenn nicht ganz gleiche Position) den Weg versperrt.

„Herschenken“ wär eine sehr zu begrüßende Aktion. Dumm wäre es allerdings den einfach mitzuziehen.

Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ist eh immer des gleiche. Den Emegha wolltens vor drei Spielen auch wenn irgendwie möglich um die Summe los werden um die er gekauft wurde.

Geh bitte, 1.) setz mich nicht in ein Boot mit den Leuten und 2.) kannst du Emegha nicht ernsthaft mit Kronberger vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Einstellung bei Kronberger find ich schlimmer als die Leistungen. Was er bei den Amateuren aufgeführt hat, war eine einzige Frechheit.

So wird man halt schauen, ob man ihn im Sommer anbringt, und sonst wird er wohl einfach nochmal verliehen. 

 

Es kann halt nicht jeder Transfer aufgehen, und das dürfte zum Glück einer der billigeren gewesen sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Allzu viele Partien scheinst du aber noch nicht von ihm gesehen zu haben, oder?

Und ja, mit 21 sollte man dann schon mal zeigen können, was man kann (oder eben nicht). Und so wie du sagst, kann nicht jeder Transfer aufgehen, aber das muss man sich dann halt eingestehen. Und im derzeitigen Kader wär er genau der Typ, der dann einem wirklichen Talent (Wels/Grgic auch wenn nicht ganz gleiche Position) den Weg versperrt.

„Herschenken“ wär eine sehr zu begrüßende Aktion. Dumm wäre es allerdings den einfach mitzuziehen.

Geh bitte, 1.) setz mich nicht in ein Boot mit den Leuten und 2.) kannst du Emegha nicht ernsthaft mit Kronberger vergleichen?

Ich denke, dass @Stgr1909 die Gedanken vieler anderer User und auch meine zu diesem Thema sehr gut zusammengefasst hat: 

Vor drei Spielen war Emegha noch der absolute Chancentod, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Warum soll Kronberger es nicht schaffen, den Schalter umzulegen, mit 21 hat er noch etwas Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Swnö 13 schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke, dass @Stgr1909 die Gedanken vieler anderer User und auch meine zu diesem Thema sehr gut zusammengefasst hat: 

Vor drei Spielen war Emegha noch der absolute Chancentod, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Warum soll Kronberger es nicht schaffen, den Schalter umzulegen, mit 21 hat er noch etwas Zeit dafür.

Bei Emegha hat von Anfang jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat gesehn, dass allein seine Laufwege gemeinsam mit seinem Tempo extreme Qualität bringen. Kronberger ist ein guter Fußballer mit guter Technik, aber ohne wirklich herausragenden Qualitäten, der müsste in allen Bereichen extrem zulegen. Ich schreib ihn ja auch nicht ab, aber den Vergleich mit Emegha finde ich schwierig, weil der eben trotz schlechter Technik so viel mitbringt, dass er eigentlich nur funktionieren kann langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke, dass @Stgr1909 die Gedanken vieler anderer User und auch meine zu diesem Thema sehr gut zusammengefasst hat: 

Vor drei Spielen war Emegha noch der absolute Chancentod, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Warum soll Kronberger es nicht schaffen, den Schalter umzulegen, mit 21 hat er noch etwas Zeit dafür.

Wennst so argumentierst, mussten jeden Jugendspieler mehrere Jahre Zeit geben.

Es gibt sowas wie Ansätze und wenn die nicht da sind, kann’s auch nix werden. Bei Lang hab ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, bei Kronberger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

was bei Kronberger halt noch dazu kommt ist die fehlende professionelle Einstellung

Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab. Woher willst du wissen mit welcher Einstellung der Junge zum Profisport steht? Weil er sich einmal falsch verhalten hat bei der 2. Mannschaft? 
Oder schaust du bei den Trainings zu? Oder hast du überhaupt privat mit ihm zu tun und kannst Insider-Infos geben? 

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Wennst so argumentierst, mussten jeden Jugendspieler mehrere Jahre Zeit geben.

Es gibt sowas wie Ansätze und wenn die nicht da sind, kann’s auch nix werden. Bei Lang hab ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, bei Kronberger nicht.

Ich glaube wenn die beiden keine Ansätze hätten, wären sie nicht da wo sie jetzt sind. 
außerdem muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Manch ein Spieler braucht eben länger um so richtig im Profifußball anzukommen. Körperlich oder mental und vielleicht auch fußballerisch, wobei ich da bei beiden kein Problem sehe. 
 

Ich habe das Gefühl, dass ihr den Spielern einfach wenig Chancen gebt. Und wie gesagt die 3 Assists von Kronberger in der letzten Saison werden auch einfach vergessen. 

Einfach zu sagen, dass die keine Ansätze haben ist einfach nur schwach 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sturmfred schrieb vor 28 Minuten:

ich hoffe sie wissen, warum wir sie dort platziert haben :davinci:

ich hoffe sie wissen es im Finale dann auch, remember Edin Salkic 2011 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmgefahr schrieb vor 8 Stunden:

Kronberger kein schlechtes Spiel gemacht.

War witzig, bin Mitte 2.HZ erst drauf gekommen, dass er ja auch spielt.

Grazerblut87 schrieb vor 8 Stunden:

Bester mann heute 

Klar ^^

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.