Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Lang zu Ried fix.

Freude pur wie man sieht :D

9CC06363-9593-439F-A4B5-6A01445A2254.jpeg

Als jemand der mit Anfang 20 auch aus Graz in ein "Dorf" gezogen ist(bissl kleiner als Ried aber wurscht) hab ich für den Blick absolutes Verständnis. Des is ned so lustig aber man machts halt für die Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 18 Minuten:

Als jemand der mit Anfang 20 auch aus Graz in ein "Dorf" gezogen ist(bissl kleiner als Ried aber wurscht) hab ich für den Blick absolutes Verständnis. Des is ned so lustig aber man machts halt für die Karriere

Verstehe nicht worüber sich diese Stadtkinder immer beschweren müssen. In Ried gibt es doch eh alles was das Herz begehrt. :davinci:

https://www.eventim.sk/en/eventseries/landeslandjugendball-ooe-2023-die-lange-nacht-der-landjugend-3276304/

Spoiler

:davinci: (hier nochmal, damit dieser Post auch wirklich zu keinen Missverständnissen führt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Als jemand der mit Anfang 20 auch aus Graz in ein "Dorf" gezogen ist(bissl kleiner als Ried aber wurscht) hab ich für den Blick absolutes Verständnis. Des is ned so lustig aber man machts halt für die Karriere

Da kann er sich zumindest 100% aufs kicken konzentrieren, da passiert sonst eh nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich muss aber sagen so richtig verstehe ichs nicht dass die Leihe zustande gekommen ist.

Erstens braucht ja Sturm 2 auch gute Spieler um nicht abzusteigen.

Zweitens aus Rieder Sicht. Nicht dass ich Lang schlecht finde aber einen jungen großteils unerfahrenen Zweitligakicker für nur ein halbes Jahr zu leihen ohne KO?! Klingt eher danach dass sie Sturm aus irgendeinem Grund einen Gefallen tun...

Einzig für Lang ists gut insofern er auch Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Ich muss aber sagen so richtig verstehe ichs nicht dass die Leihe zustande gekommen ist.

Erstens braucht ja Sturm 2 auch gute Spieler um nicht abzusteigen.

Zweitens aus Rieder Sicht. Nicht dass ich Lang schlecht finde aber einen jungen großteils unerfahrenen Zweitligakicker für nur ein halbes Jahr zu leihen ohne KO?! Klingt eher danach dass sie Sturm aus irgendeinem Grund einen Gefallen tun...

Einzig für Lang ists gut insofern er auch Spielzeit bekommt.

Wenn mich nicht alles täuscht meinte Schicker mal das er ja sehr gut mit Thomas Reifeltshammer befreundet ist und sie sehr oft auch in Kontakt stehen kann mir schon vorstellen das es da eher dann zu solchen Geschäften kommt wo andere Vereine vlt solchen Deals nicht zustimmen würden.

Bin aber auch gespannt ob man ja für Sturm 2 jetzt auch noch jemanden holt weil wie du sagst da geht es auch um den Abstieg bzw das man die Liga hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 23 Stunden:

Ich muss aber sagen so richtig verstehe ichs nicht dass die Leihe zustande gekommen ist.

Erstens braucht ja Sturm 2 auch gute Spieler um nicht abzusteigen.

Zweitens aus Rieder Sicht. Nicht dass ich Lang schlecht finde aber einen jungen großteils unerfahrenen Zweitligakicker für nur ein halbes Jahr zu leihen ohne KO?! Klingt eher danach dass sie Sturm aus irgendeinem Grund einen Gefallen tun...

Einzig für Lang ists gut insofern er auch Spielzeit bekommt.

Aus Rieder Sicht: kein Risiko. wenn er sich gut präsentiert, dann haben sie eine Option mehr im Angriff und wohl im Abstiegskampf. wenn nicht, dann ist er halt trainingsgast.

aus der Sicht des Spielers: er will Bundesliga-Minuten und nicht 2. Liga. Das ist verständlich. 

aus Sturm Sicht: die Hoffnung, dass er sich gut entwickelt, viele Spiele macht und aufzeigt. No na ned.
in Liga zwei gibts mit Toth eh einen gesetzten Stürmer.

aus meiner Sicht: ich hätts beim FM genauso gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Artikel in der "Kleinen" war Demaku absoluter Wunschspieler von Pacult und Imhof.

Kaufoption hätten sie wohl gern gehabt, gibt es aber keine.

Pacult sieht ihn auf der 8 oder 6. 

Demaku hat die Woche vor Weihnachten auf eigenen Wunsch schon bei Klagenfurt trainiert, die Einstellung passt also auf jeden Fall.  

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6234587

Edit: Im Klagenfurt-Forum meint einer, er hätte Infos, dass Demaku auf der 6 gesetzt sein wird. Wäre super, wenn es so kommt. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interview mit Lang. 

zB welche Position dass er in Ried vermutlich spielen wird und dass er ab Sommer bei Sturm wieder angreifen will.

Weiß jemand wie "Lang" er eigentlich Vertrag hat? Auf TM steht nix

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/ried-neuzugang-lang-im-gespraech-ich-bin-sehr-ueberzeugt-von-mir-932506/artikel.amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Interview mit Lang. 

zB welche Position dass er in Ried vermutlich spielen wird und dass er ab Sommer bei Sturm wieder angreifen will.

Weiß jemand wie "Lang" er eigentlich Vertrag hat? Auf TM steht nix

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/ried-neuzugang-lang-im-gespraech-ich-bin-sehr-ueberzeugt-von-mir-932506/artikel.amp

Interview klingt gut für mich. Die richtige Einstellung dürfte er haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Lang trifft beim 1:1 gegen BW Linz.

Hier das Tor von Lang: https://youtu.be/-kepBJ1afac?t=832

Hat er wirklich schön gemacht. Die Aktion aus dem Mittelfeld heraus selbst mit aufgebaut, dann den Ball in die Tiefe aus der Luft perfekt mitgenommen und cool abgeschlossen. 

Lang hat im 4-4-2 flach von Ried im rechten Mittelfeld gespielt, Kronberger im linken Mittelfeld. 

Rückennummer bei Ried ist die 71, weil Geburtstag am 7.1.

Edit: Demaku hat bei Klafu in der 2. Halbzeit wohl in einem 4-3-3- auf der 6 gespielt. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.