Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Kronberger wird in der 82. Minute bei Ried gegen Altach eingewechselt.

Schade das er zu diesem aktuell hinichem Verein verliehen wurde. Da kann er sich auch nicht wirklich verbessern. Hätte mir bei Wattens, Lustenau oder Klagenfurt besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Shaba im Spiel gegen Domzale mit dem Assist zum 2:2 per schöner Flanke aus dem rechten Mittelfeld in den Strafraum. 

Bin übrigens gerade draufgekommen, dass man über OneFootball (Webseite oder App) scheinbar die Spiele der slowenischen Prva Liga und anderer kleiner Ligen (Dänemark = Kopenhagen und Midtjylland, Slowakei, Lettland, Island, Kasachstan ...) gratis streamen kann. 

Werde mir also wohl zumindest am Second Screen mal ein Spiel von Mura gönnen. Das nächste ist diesen Sonntag, 20 Uhr 15, gegen NK Celje: 

https://onefootball.com/de/spiel/2300241

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Shaba ist im Spiel gegen den Tabellendritten Celje in der 76. Minute eingewechselt worden und hat in der 93. Minute den Assist zum 3:1-Endstand geliefert. Gespielt hat er im 3-5-2 von Mura im rechten Mittelfeld. 

Kronberger ist beim 2:0-Sieg gegen den WAC auf der Bank versauert. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
killver schrieb vor 12 Stunden:

Schon bitter dass er sich anscheinend nichtmal dort durchsetzen kann

Da muss man halt sagen, dass er aus taktischen Gründen nicht eingewechselt wurde. Ried hat mit der Führung einfach die Defensive verstärkt!

Nichtsdestotrotz wenn's bei Sturm was werden soll, braucht er einen Stammplatz. Andererseits hat er halt auch bei Sturm II nicht wirklich aufgezeigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Kronberger nicht einmal im Cup gegen Horn in der Startelf.

Eine Leihe macht wirklich nur dann Sinn, wenn der Spieler den Großteil der Minuten auf dem Spielfeld absolviert. Kann Kronberger echt kaum beurteilen. Hätte ich mir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Kronberger nicht einmal im Cup gegen Horn in der Startelf.

Wenn er nicht jetzt reinkommt, wann dann? Ried liegt nach 45 Minuten 0:2 zurück, hat aber einen Mann mehr am Feld.

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Kronberger nicht einmal im Cup gegen Horn im Kader.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Recht traurig. Ich muss sagen die paar Minuten die er bei Sturm hatte hat er recht gut herumgewirbelt aber wird schon seinen Grund haben dass er nicht spielt.

Hoffe echt dass er bald die Kurve kratzt weil sonst gehts schnell bergab mit der Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Recht traurig. Ich muss sagen die paar Minuten die er bei Sturm hatte hat er recht gut herumgewirbelt aber wird schon seinen Grund haben dass er nicht spielt.

Hoffe echt dass er bald die Kurve kratzt weil sonst gehts schnell bergab mit der Karriere

Ich prognostiziere jetzt einfach mal dass der bei irgendeinem schlechteren Zweitligaklub landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.