Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich prognostiziere jetzt einfach mal dass der bei irgendeinem schlechteren Zweitligaklub landen wird.

Letztes Frühjahr hab ich mir echt gedacht der wird so ein "neuer Prass" mit genug Spielzeit aber mittlerweile....

Aber aufgeben tut ma einen Brief und schau ma mal. Geld würd ich im Moment aber nicht drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Letztes Frühjahr hab ich mir echt gedacht der wird so ein "neuer Prass" mit genug Spielzeit aber mittlerweile....

Aber aufgeben tut ma einen Brief und schau ma mal. Geld würd ich im Moment aber nicht drauf setzen.

Ich denk AS wird seine Entwicklung ebenso kritisch sehen, wie es hier im ASB der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk AS wird seine Entwicklung ebenso kritisch sehen, wie es hier im ASB der Fall ist. 

Wenigstens mal ein Spieler wo ma keine Angst haben müssen dass er nach einem halben Jahr weg is :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tobias98 schrieb vor 59 Minuten:

Die gesamte Liga hat auch keinen einzigen Spieler, der bei der WM dabei ist :D

Ja eh, aber dass die FIFA das zulässt wundert mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Slowenien scheißt anscheinend auf die WM, Shaba ist im heutigen Meisterschaftsmatch von Mura in der Startelf :fuckthat:

Wär ja neugierig was die KO für Shaba ist. Ob das bei Sturm noch was wird wage ich zu bezweifeln. Was würd der bei Sturm eigentlich spielen? 8er? 10er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wär ja neugierig was die KO für Shaba ist. Ob das bei Sturm noch was wird wage ich zu bezweifeln. Was würd der bei Sturm eigentlich spielen? 8er? 10er?

soweit ich weiß ist der eher 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Shaba hat bei Muras 0:0 gegen defacto-Meister Olimpia durchgespielt (was er selten schafft),  bei Olimpia stand unser angebliches Transferziel zum 13. Mal in dieser Saison im Tor (bei gesamt  nur 1 Gegentor) und Estrada, meiner Meinung nach ein Man to Watch, spielte auch durch, was ebenso nicht oft vorkommt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Demaku heute beim Trainingsauftakt von Austria Klagenfurt und im "Kleine Zeitung"-Mini-Interview

  • Klagenfurt hätte ihn im Sommer gerne fix verpflichtet, jetzt kriegen sie ihn eben per Leihe.
  • Vesa ist fit und hat schon die letzte Woche vor der Winterpause mittrainiert. 
bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.