Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Shaba mit dem Doppelpack gegen die Young Violets nach 10 Minuten. 

Jetzt mit einem traumhaften Assist per Pass in die Tiefe zum 3:0 in Minute 22. 

Assist zum 4:0 durch Amoah in Minute 30.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 52 Minuten:

Shaba mit dem Doppelpack gegen die Young Violets nach 10 Minuten. 

Jetzt mit einem traumhaften Assist per Pass in die Tiefe zum 3:0 in Minute 22. 

Assist zum 4:0 durch Amoah in Minute 30.

Amoah ist allerdings nicht mehr verliehen sondern fix beim ksv.

Hoffentlich kommt shaba nächstes jahr zurück. Den würd ich noch nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Amoah ist allerdings nicht mehr verliehen sondern fix beim ksv.

Hoffentlich kommt shaba nächstes jahr zurück. Den würd ich noch nicht aufgeben

Weiß eh, aber kann man ja trotzdem erwähnen. 

Ich würde mir wünschen, dass man ihn vorzeitig um 1-2 Jahre verlängert und als eine Art erfahrener Führungsspieler bei den Zweiern in der 2. Liga spielen lässt, mit Perspektive auf KM bei entsprechenden Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Soeben hat die Auslosung der 1. Conference League-Quali-Runde stattgefunden, in der Shaba mit NS Mura antritt. Das Hinspiel gegen den FK Sfîntul Gheorghe aus Suruceni findet am 7. Juli in der Republik Moldau statt, das Rückspiel am 14. Juli in Slowenien. 

Sollte es Mura bis in die Gruppenphase schaffen, würde das 14(!) mögliche internationale Spiele für Shaba bedeuten. :v:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Soeben hat die Auslosung der 1. Conference League-Quali-Runde stattgefunden, in der Shaba mit NS Mura antritt. Das Hinspiel gegen den FK Sfîntul Gheorghe aus Suruceni findet am 7. Juli in der Republik Moldau statt, das Rückspiel am 14. Juli in Slowenien. 

Sollte es Mura bis in die Gruppenphase schaffen, würde das 14(!) mögliche internationale Spiele für Shaba bedeuten. :v:

Keine Ahnung wie Mura momentan kickt aber die sollten schon zu packen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden:

Keine Ahnung wie Mura momentan kickt aber die sollten schon zu packen sein

Ich auch nicht, aber ab nächster Saison werde ich sie genauer verfolgen. 20/21 wurden sie jedenfalls erstmals Meister. Nachdem sie 19/20 zum zweiten Mal in der Geschichte den Pokal gewonnen hatten, schieden sie 20/21 im Achtelfinale aus. 

21/22 wurden sie in der Liga Vierter und schieden im Pokal im Viertelfinale aus. International haben sie sich in einer schwierigen Conference League-Gruppe (Rennes, Vitesse, Tottenham) gut präsentiert, sind nur im Hinspiel gegen Tottenham (1:5) wirklich untergegangen, haben dafür aber das Rückspiel sogar 2:1 gewonnen. 

Sollten sie sich gegen den FK Sfîntul durchsetzen, wartet in der 2. ConL-Quali-Runde mit dem St Patrick's Athlethic FC (Vierter der irischen Premier Division und letztjähriger Pokalsieger) auch kein Übergegner. Mit ein bisschen Losglück ist, glaube ich, sogar die Gruppenphase nicht ganz unrealistisch. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Schwoaza1909 schrieb vor 37 Minuten:

Sollten sie sich gegen den FK Sfîntul durchsetzen, wartet in der 2. ConL-Quali-Runde mit dem St Patrick's Athlethic FC (Vierter der irischen Premier Division und letztjähriger Pokalsieger) auch kein Übergegner.

Hab nur ich FK Sintflut gelesen? Und dann die Runde drauf St. Patrick's? Eher Gegner biblischen Ausmaßes... höhöhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich auch nicht, aber ab nächster Saison werde ich sie genauer verfolgen. 20/21 wurden sie jedenfalls erstmals Meister. Nachdem sie 19/20 zum zweiten Mal in der Geschichte den Pokal gewonnen hatten, schieden sie 20/21 im Achtelfinale aus. 

21/22 wurden sie in der Liga Vierter und schieden im Pokal im Viertelfinale aus. International haben sie sich in einer schwierigen Conference League-Gruppe (Rennes, Vitesse, Tottenham) gut präsentiert, sind nur im Hinspiel gegen Tottenham (1:5) wirklich untergegangen, haben dafür aber das Rückspiel sogar 2:1 gewonnen. 

Sollten sie sich gegen den FK Sfîntul durchsetzen, wartet in der 2. ConL-Quali-Runde mit dem St Patrick's Athlethic FC (Vierter der irischen Premier Division und letztjähriger Pokalsieger) auch kein Übergegner. Mit ein bisschen Losglück ist, glaube ich, sogar die Gruppenphase nicht ganz unrealistisch. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen. 

 

Da hat unser Neuzugang Horvat auch getroffen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.