Absteiger 2015/2016


Hacklnator

  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So wie Haas jetzt klingt, bekommt Schöttel wohl ein Ultimatum und wird - bei einer Niederlage im nächsten Spiel - vor der Länderspielpause ersetzt werden. Bin gespannt, ob sich Grödig schon umschaut und wen man aus dem Hut zaubert (tut sich das der Kühbauer an?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sollte wirklich Schöttel entlassen werden, würde ich behaupten dann wars das für Grödig. Schöttel holt aus der Mannschaft eh schon mehr raus als eigentlich auf den ersten Blick möglich ist. Da kann man eigentlich nur hoffen das der sympatische Haas das macht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja die Vorstandssitzung oder war sie schon? Ich glaube aber Schöttel bleibt Trainer, einen besseren finden sie zur Zeit eh nicht. Haas klang gestern schon sehr weinerlich :=

Habe die Sendung auch gesehen und bin mir sicher, dass sich Schöttel maximal noch ein bis zwei Niederlagen leisten darf, sonst war es das für ihn. Irgendwann muss Grödig dann auch reagieren. Immerhin hat es ja bei den anderen Abstiegskandidaten (WAC, Ried) durch den Trainerwechsel einen positiven Effekt gegeben. Für mich hat aber Grödig im Winter einfach den Fehler gemacht, sich nicht ordentlich zu verstärken. Ich weiß schon, die haben nur wenig Geld usw. aber da muss ja trotzdem mehr zu machen sein als der Transfer eines deutschen Drittliga-Spielers.

Zur Not hätten sie halt von Liefering ein paar Spieler ausleihen können. Das hätte wohl mehr gebracht, als jetzt dem Abstieg nicht mehr zu entkommen. Ich glaube nicht, dass sich Grödig noch retten kann. Dafür haben sich die anderen Klubs mittlerweile zu sehr stabilisiert. Ried, Altach oder Wolfsberg verlieren einfach nicht mehr drei, vier Spiele in Serie, sodass Grödig da noch mal vorbeikommt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Ergebnis in Altach ist einfach ein Traum :love: Für mich sind Altach und der WAC schon so gut wie gerettet, da wird nichts mehr schiefgehen. Dazu haben die beiden das bessere TV als Grödig, das heißt die Salzburger müssten schon 8 bzw. 9 Punkte mehr machen als Altach oder der WAC. Am Ende wird es sich zwischen Ried und Grödig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.