Absteiger 2015/2016


Hacklnator

  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

Ein Heimsieg von Altach nächstes WE und die Vorarlberger sind so gut wie durch. Wahnsinnig wichtig, dass Mattersburg da heute gewonnen hat, auch wenn es für sie um nichts mehr geht.

Würde nicht sagen, dass es für uns um nichts mehr gegangen ist. Wenn wir das verloren hätten wärens statt 12 nur 6 Punkte Vorsprung auf den Letzten gewesen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde nicht sagen, dass es für uns um nichts mehr gegangen ist. Wenn wir das verloren hätten wärens statt 12 nur 6 Punkte Vorsprung auf den letzten gewesen.

Mattersburg kann sich sogar eher nach vorne orientieren. Platz vier ist in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Stimmt natürlich. War nicht vorherzusehen dass Mattersburg und Admira um den EC mitspielen. :)

Ich hätt mir eher gedacht, dass wir uns um den Abstieg streiten. Mir gefällt das aber so um einiges besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mattersburg ist es ein positives endspiel.

und auch gleich den ersten matchball verwertet.

ansonsten sind es halt weiterhin die 4 im jeep.

grödig hat das fünftbeste torverhältnis, das spricht normalerweise nicht für den abstieg.

mal schauen, dzt. schon ein gewisser respektsabstand der letzten beiden mannschaften auf weitere, aber der ließe sich jeweils nur durch die direkten duelle beseitigen.

insofern sehe ich weiterhin einen vierkampf, die admira punktet zu kontinuierlich (nur 4 niederlagen!) um da mitreinzurutschen; bei sturm und mattersburg weiß man nie, was einen erwartet, aber wechselhaftes verhalten führt dank der 3punkteregel dennoch zu genug punkten, um sich eher nach vorne als nach hinten zu orientieren.

die derzeit letzten vier teams sehe ich jedenfalls ziemlich auf augenhöhe, man könnte freilich der meinung sein, dass grödig vielleicht am wenigsten potenzial zum zulegen hat, aber die hatten ja auch klar die beste performance dieser vier mannschaften bisher.

könnte man fast 1:1 wiedergeben. nur grödig performt halt inzwischen normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will es nicht verschreien, aber eigentlich muss es Grödig erwischen. Seit dem Venuto-Abgang ist Grödig mit Abstand das schlechteste Team der Bundesliga. In den letzten 9 Spielen haben sie gerade mal 2 Punte gemacht, und das waren die Last-minute Unentschieden gegen Ried und die Admira.

Aber mal schauen, wenn Grödig nächstes WE in Altach gewinnt, pickt auf einmal alles wieder zusammen. Letztendlich wird´s aber wohl wirklich auf ein Duell mit Ried hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.