Absteiger 2015/2016


Hacklnator

  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Silver Torah

hoffentlich rüstet Ried nach dem Murg-abgang noch einmal nach. sonst wäre ein abstieg wohl keine wirkliche sensation.

Kragl ist schlimmer als Murg. Aber beide zusammen ist katastrophal. Sehe uns derzeit auch als Favorit #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kragl ist schlimmer als Murg. Aber beide zusammen ist katastrophal. Sehe uns derzeit auch als Favorit #1.

Puh ja, hätte Ried eigentlich nie als Abstiegskandidat gesehen, seit ich mich erinnern kann, waren die eigentlich in der Buli und dort auch im Mittelfeld. Man kann nur hoffen, dass es sie nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Transferzeit spricht gegen Ried und Grödig, der WAC ist auch noch mitten drinnen hat aber sehr viel Routine was noch wichtig sein könnte, diese hat auch Altach deswegen glaub ich nicht das die unten noch 1x reinrutschen, die Admira hat einen sehr jungen Kader, solchen sagt man ja Leistungsschwankungen nach, trifft das ein kanns auch da noch spannend werden

Die Transferzeit spricht gegen Ried und Grödig, der WAC ist auch noch mitten drinnen hat aber sehr viel Routine was noch wichtig sein könnte, diese hat auch Altach deswegen glaub ich nicht das die unten noch 1x reinrutschen, die Admira hat einen sehr jungen Kader, solchen sagt man ja Leistungsschwankungen nach, trifft das ein kanns auch da noch spannend werden

Die Transferzeit spricht gegen Ried und Grödig, der WAC ist auch noch mitten drinnen hat aber sehr viel Routine was noch wichtig sein könnte, diese hat auch Altach deswegen glaub ich nicht das die unten noch 1x reinrutschen, die Admira hat einen sehr jungen Kader, solchen sagt man ja Leistungsschwankungen nach, trifft das ein kanns auch da noch spannend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast motorfan

Nach dem Sieg von Ried kann es heute schon zu einer Vorentscheidung in Abstiegskampft kommen.

Siegt Grödig gegen die Admira und verliert der WAC gegen Sturm, haben die Kärntner bereits 7 Punkte Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Sieg von Ried kann es heute schon zu einer Vorentscheidung in Abstiegskampft kommen.

Siegt Grödig gegen die Admira und verliert der WAC gegen Sturm, haben die Kärntner bereits 7 Punkte Rückstand.

Durch die 2 Unentschieden wurde die Vorentscheidung um eine Woche vertagt! Da muss der WAC fast schon gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, für den WAC schaut es schlecht aus, entschieden ist aber genau gar nix. So schlecht ist der WAC nicht, gestern ein X gegen Sturm und wenn man gegen Rapid die Chancen in der ersten Hälfte ausgenutzt hätte, hätte man auch dort sicher was mitnehmen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dieses Jahr 34-38 Punkte für den Klassenerhalt braucht. Mattersburg und die Admira haben nun einmal ordentlich Luft, die sind für mich eigentlich schon fast durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Was war eigentlich bisher die höchste Punkteanzahl die ein Absteiger seit der 3 Punkte Regelung jemals gehabt hat ? Ich denke dieser Rekord könnte heuer fallen.

Ich glaube das war Ried 2002/2003 mit 38 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da muss sich wolfsberg aber noch steigern, wenn sie diesen rekord einstellen wollen.


eine gute faustregel ist übrigens: 30 punkte reichen, um nicht abzusteigen, 60 für einen internationalen startplatz. gibt freilich alle paar jahre ausnahmen, unser abstiegspunkterekord ist bereits erwähnt - aber wir haben auch das kuriosum geschafft, dass wir uns in unserer rekordpunktesaison nicht für den europacup qualifiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da muss sich wolfsberg aber noch steigern, wenn sie diesen rekord einstellen wollen.

eine gute faustregel ist übrigens: 30 punkte reichen, um nicht abzusteigen, 60 für einen internationalen startplatz. gibt freilich alle paar jahre ausnahmen, unser abstiegspunkterekord ist bereits erwähnt - aber wir haben auch das kuriosum geschafft, dass wir uns in unserer rekordpunktesaison nicht für den europacup qualifiziert haben.

Achso, euer Vizemeistertitel (bzw. Meistertitel, wenn man jene Mannschaft, die gar nicht eingeladen war, außer Acht lässt) hat nicht zur Europacupteilnahme gereicht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Achso, euer Vizemeistertitel (bzw. Meistertitel, wenn man jene Mannschaft, die gar nicht eingeladen war, außer Acht lässt) hat nicht zur Europacupteilnahme gereicht? :confused:

schau dir die sache nach dem derby nochmals an :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.