Absteiger 2015/2016


Hacklnator

  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schön, dass Grödig doch noch in schlagdistanz zum tabellenende ist, das hat zwischenzeitlich ja etwas anders ausgesehen. aber die letzten beiden runden haben da einiges korrigiert.

wenn sich die "großen" vereine auf dem dorfplatz nicht regelmäßig anschütten würden, wären wir sie schon fast los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

ich denke, das es der WAC wird, da sie keinen richtigen Knipser in den Reihen haben

Ried ja auch nicht. Die hatten immer einen Stürmer, der 10-15 Tore pro Saison geschossen hat, der fehlt halt jetzt.

Wird auf jeden Fall spannend im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Grödig werden wir nicht so schnell los, die wissen wann sie gas geben müssen.

ich denke, das es der WAC wird, da sie keinen richtigen Knipser in den Reihen haben

Wenns nach mir geht kann der WAC gleich in der ersten Frühjahrsrunde bis auf einen Punkt an Grödig heranrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Finanziell ist ja auch die Luft draußen?

Das nicht unbedingt aber wie schon paarmal zu lesen war fehlt einfach ein Stürmer der trifft. Trdina (dauerverletzt), Hellquist (verletzt jetzt ein Graus), Silvio ist Silvio. Einzig Ouedrago schießt hin und wieder ein Törchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die neue "Nahrungskette"

International --> RB Filiale --> Grödig --> Wien

Auch wenn man am Untersberg billig shoppen kann hoffe ich doch dass der Spuk bald ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.