Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2015 Tajouri verletzt. Musste ausgewechselt werden in der 36.Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2015 Kann selbst noch nix sagen ob schlimm oder ned. In d Pause in d Kabine gehumpelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. August 2015 Hoffentlich nix schlimmeres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2015 Tajouri verletzt. Musste ausgewechselt werden in der 36.Minute Hoffentlich kein Harrer-Schicksal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Stark als IV ins kalte Wasser werfen, DDP endlich in die StartelfSchwärmt Fink ja net so von Serbest das er auch den IV spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Tajouri hätte ich mir schon im Kader der km erwartet für das Spiel. Sehr schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Und wie sollte er die deiner Meinung nach verändern? Ich würde eigentlich nichts verändern, mir gefällt der aktuelle Weg, auch wenns wie im Derby auch mal schief geht. Könnte mir aber schon vorstellen dass gegen RB defensiver agiert wird. Vielleicht zieht er ja auch eine Variante wie Gager aus dem Hut mit 3 IV. Aber positiv fand ich bis jetzt dass die Mannschaft bei Rückschlägen im Spiel, im Gegensatz zur letzten Saison, weiter an sich glaubt und alles versucht um noch die Wende zu schaffen. Letztes Jahr ist die Mannschaft nach einen Rückstand komplett weggebrochen und man hat an der Körpersprache schon erkennen können dass sie nicht mehr an eine Wende glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2015 [x] nicht dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2015 [x] fix dubai und in erwartung eines heimsieges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2015 nachdems heut wieder 35-36 grad haben soll und wir um 16h spielen wirds wiedermal eine hitzeschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 nachdems heut wieder 35-36 grad haben soll und wir um 16h spielen wirds wiedermal eine hitzeschlacht Diese 16 uhr termine sind ja wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 nachdems heut wieder 35-36 grad haben soll und wir um 16h spielen wirds wiedermal eine hitzeschlacht Bei uns regnets grad mit herrlich kühlem Wind. Wenns in Wien auch so ist dann ist es ein perfektes fußballwetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Bei uns regnets grad mit herrlich kühlem Wind. Wenns in Wien auch so ist dann ist es ein perfektes fußballwetter regen und kühler Wind in 1190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Weiß wer wies in Wien 10 ist? Wettermäßig? bearbeitet 15. August 2015 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Weiß wer wies in Wien 10 ist? Wettermäßig?wurst. wenns jetzt schüttet, kann um 16:00 die sonne scheinen. und umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts