vaas

[Vor] FK Austria Wien - SV Mattersburg [15.8.2015 - 16:00 Uhr]

132 Beiträge in diesem Thema

FK Austria Wien - SV Mattersburg

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Mattersburg
1,40 - 4,20 - 6,50

_____________________________________________________________________________________


Wiedergutmachung!!

Almer

De Paula - Sikov - Stronati - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Kehat

Gorgon - Zulechner - Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mattersburg hab ich immer Bauchweh. Immer schwer zu bespielen.

Gott sei dank hast bei dem Spiel wenigstens mal keine große klappe.

Almer

Stryger - wurscht - rotl - martschinko

Holzhauser - vukojevic

Gorgon - kehat - Kayode

Zulechner

gegen 16 uhr partien in sommer!

Samstag kühlts eh ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon mal von Vorteil wenn man mit der Verteidigung nicht so hoch steht und der RV (wer auch immer dort spielt) auch seine

Position bekleidet und in einen Zweikampf geht.

Noch dazu sollte die Verteidigung evt den Rückraum auch mal im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon mal von Vorteil wenn man mit der Verteidigung nicht so hoch steht und der RV (wer auch immer dort spielt) auch seine

Position bekleidet und in einen Zweikampf geht.

Noch dazu sollte die Verteidigung evt den Rückraum auch mal im Auge behalten.

hat bis vor dem spiel eigentlich alles gut funktioniert - nur falls der eindruck entsteht dass di emannschaft völlig unfähig angieren würde diese saison. die position des av ist im übrigen sehr offensiv im system fink, das sollte man bei der kritik berücksichtigen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.