SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

hold your colour

egal ob noch 2 od. 31 Runden, die Meisterschaft ist der wichtigere Wettbewerb unser täglich Brot, für diese müssen unsere Spieler fit sein! Unsere Ambitionen international sind nur Zuckerl für das Team! Manche von euch haben ihre Köpfe wohl in Amsterdams Coffee Shops gelassen! Ein anderer User hat das richtig analysiert, das Ziel einer internationalen Gruppenphase ist erreicht, was jetzt kommt ist alles zum genießen!

:v:

Will man Meister werden, dann zählt JEDE Runde.

Also wenn Sturm in Bestbesetzung auftritt sollten wir nicht allzu viel rotieren, damit diese Aussage stimmt.

Richtig, dass hat schon die Partie gegen den WAC gezeigt und Graz ist sicher noch schwieriger einzustufen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns. Und weil so viele von Piesinger schwärmen, ja er ist gefährlich bei Standards aber dafür spielst ständig mit einem Spieler weniger bei seinen fussballerischen Fähigkeiten

Genau, ein Huspek ist sicher stärker als Schick. (als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns. Und weil so viele von Piesinger schwärmen, ja er ist gefährlich bei Standards aber dafür spielst ständig mit einem Spieler weniger bei seinen fussballerischen Fähigkeiten

Mein Post bezieht sich auf den Vergleich unserer B-Elf mit der A-Elf von Sturm. Schätze da einen Schick mindestens gleichwertig ein, wie einen Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huspek ist Ergänzungsspieler. Um das geht es ja? Huspek spielt bei uns fast nie und ist stärker als Schick (Stammspieler bei Sturm)

Dachte es war sarkastisch gemeint :)

Mein Post bezieht sich auf den Vergleich unserer B-Elf mit der A-Elf von Sturm. Schätze da einen Schick mindestens gleichwertig ein, wie einen Huspek.

Frag mal die Sturm Fans wie ihnen der Schick heuer so gefällt.

Zudem bei einer Rotation in der offensiven 3er Reihe als 1. Option einer des Quartetts Kainz, Schaub, Hofmann, Schobesberger gewählt wird und über einen dieser würde sich Sturm alle 10 Finger abschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geh bitte bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns. Und weil so viele von Piesinger schwärmen, ja er ist gefährlich bei Standards aber dafür spielst ständig mit einem Spieler weniger bei seinen fussballerischen Fähigkeiten

aha, ein Experte also ;)

Diese Behauptung ist sicher nicht richtig und vermutlich mit deiner rosa Rapid-Brille zu begründen.

Trotzdem: Für mich ist heute Rapid klarer Favorit.

bearbeitet von Topfentascherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha, ein Experte also ;)

Diese Behauptung ist sicher nicht richtig und vermutlich mit deiner rosa Rapid-Brille zu begründen.

Du hast Recht wie kann ich es nur wagen euer Star Essamble kritisch zu begutachten, nachdem Foda und Co. vor der Saison zum Großangriff geblasen haben :D

Den Kaderunterschied sah man schon letztes Jahr im Frühjahr wo ihr zum Schluss eingebrochen seit. Auch heuer hatte man wieder einmal Probleme gegen die Kleinen zu Hause.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns. Und weil so viele von Piesinger schwärmen, ja er ist gefährlich bei Standards aber dafür spielst ständig mit einem Spieler weniger bei seinen fussballerischen Fähigkeiten

madl wohl auch noch, aber ja von piesinger halt ich auch gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du hast Recht wie kann ich es nur wagen euer Star Essamble kritisch zu begutachten, nachdem Foda und Co. vor der Saison zum Großangriff geblasen haben :D

Den Kaderunterschied sah man schon letztes Jahr im Frühjahr wo ihr zum Schluss eingebrochen seit. Auch heuer hatte man wieder einmal Probleme gegen die Kleinen zu Hause.

Wenn du schon nicht in der Lage bist objektiv die Sachlage zu sehen verwende doch bitte seid/seit richtig. Danke und schönen Tag noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du schon nicht in der Lage bist objektiv die Sachlage zu sehen verwende doch bitte seid/seit richtig. Danke und schönen Tag noch :winke:

Junge du bist hier im Rapid Channel, wenn dir was ned passt kannst dich ja in euren Channel schleichen also baba und foi net du Grazer Topfntascherl.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denk mal, dass es zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft möglich sein muss, in drei von vier Spielen mehr oder weniger die stärkste Mannschaft aufs Feld zu schicken. Gegen Grödig kann dann wieder ein bisserl mehr rotiert werden (bitte nicht.so sehr wie gegen den WAC).

Aber ich weiß eh, dass Barisic das anders sehen wird. Ich befürchte für heute eine gröbere Rotation und haeb daher kein so gutes Gefühl... :nervoes:


Geh bitte bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns. Und weil so viele von Piesinger schwärmen, ja er ist gefährlich bei Standards aber dafür spielst ständig mit einem Spieler weniger bei seinen fussballerischen Fähigkeiten

Hochmut kommt vor dem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.