Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2015 Intressant übrigens dass wir nach Sturm wieder Grödig haben, einen Gegner den Beric kaum kennt nachdem du wohl auf die rotsperren anspielst: wir hatten letzte saison danach immer altach . im letzten duell war er mit dabei und hat auch prompt getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2015 nachdem du wohl auf die rotsperren anspielst: wir hatten letzte saison danach immer altach . im letzten duell war er mit dabei und hat auch prompt getroffen ahh shit, muss ich mich da so vor dir blamieren ? oder bessere Frage : musst du mich vor allen Leuten hier so bloßstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) dem weißen ritter schadet sowas nicht, es verleiht ihm einen sympathischen zug der eventuellen menschlichen fehlbarkeit. bearbeitet 14. August 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2015 ahh shit, muss ich mich da so vor dir blamieren ? oder bessere Frage : musst du mich vor allen Leuten hier so bloßstellen ? Keine Sorge das hätte sonst ich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2015 dem weißen ritter schadet sowas nicht, es verleiht ihm einen sympathischen zug der eventuellen menschlichen fehlbarkeit. dann danke ich dafür natürlich Keine Sorge das hätte sonst ich gemacht Dein Kommentar hätte ich aber problemlos verschwinden lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) ahh shit, muss ich mich da so vor dir blamieren ? oder bessere Frage : musst du mich vor allen Leuten hier so bloßstellen ? dem weißen ritter schadet sowas nicht, es verleiht ihm einen sympathischen zug der eventuellen menschlichen fehlbarkeit. Doenyo, ein wahrer Mann des Volkes Und Guardiola, der Spaßverderber bearbeitet 14. August 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2015 Ich wär für Strebinger einfach weil ich glaube dass dieser gegen Avdijaj, Piesinger, Dobras und Co gute Chancen hat. Ich sags euch, wenn der Richard spielt wird das sein erstes Topspiel für Rapid. Wäre ein guter Zeitpunkt. Jan dann wieder in Lemberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2015 Ich wär für Strebinger einfach weil ich glaube dass dieser gegen Avdijaj, Piesinger, Dobras und Co gute Chancen hat. Ich sags euch, wenn der Richard spielt wird das sein erstes Topspiel für Rapid. Wäre ein guter Zeitpunkt. Jan dann wieder in Lemberg. Hätt ich gewusst dass du hellseherische Fähigkeiten hast, hätt ich dich vor ein paar Tagen für die Lottozahlen kontaktiert. Im Ernst: Ich bin mir nicht sicher ob dieses andauernde "Tormann wechsel dich" so zielführend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2015 idealerweise spielt der keeper, der auch am MI spielen wird. und dieser wird aller wahrscheinlichkeit nach jan novota heißen, da zählt dann die internationale erfahrung doch etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Ich wär für Strebinger einfach weil ich glaube dass dieser gegen Avdijaj, Piesinger, Dobras und Co gute Chancen hat. Ich sags euch, wenn der Richard spielt wird das sein erstes Topspiel für Rapid. Wäre ein guter Zeitpunkt. Jan dann wieder in Lemberg. Ich bin absolut für Novota gegen Sturm und Donezk. Gegen Grödig darf Strebinger, inkl. Nutz, wieder ran. Davor keine Experimente, wir müssen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2015 Wenn man sich den spieltagstheard der grazer durchliest ist da schon ordentlich Respekt vorhanden! Und dabei waren sie sich vor einem 1/2 jahr noch soo sicher einen ebenbürzigen Kader zu haben und Foda ist sowieso besser als "Trainerlehrling Zoki"... Ja, musste meine Meinung leider auch revidieren, da bei uns die Offensive in ein Formtief gefallen ist und kein nennenswerter Stürmer verpflichtet wurde, während ihr euch in einen ziemlichen Lauf gespielt habt. Wäre ehrlich gesagt mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2015 das wird eine Niederlage mit Ansage ich hab das im Gespür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2015 Sollte man gegen Sturm eine konzentrierte Leistung abliefern dann Hut ab. Mit dem Wissen um das Spiel am Mittwoch - und da kann man sich noch so oft einschwören auf Sonntag - wird das mental brutal schwer zu 100% auf der Höhe zu sein und eben nicht auch schon an Mittwoch zu denken. Gerade bezüglich schonen, Verletzungen vorbeugen, etc. ist das denke ich mir nicht leicht aus dem Hinterkopf zu verdrängen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Mal das erste Mal Punkte liegen lassen - auch auf Grund der Rotation. Da rennt das Werkl eben dann nicht zu 100% und die Qualität ist bei aller Ausgeglichenheit halt doch eine Spur weniger. Tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 das wird eine Niederlage mit Ansage ich hab das im Gespür Geh bitte, du schaffst es ja nicht einmal dich bei der richtigen Stelle im Buffet anzustellen! Also erzähl uns nix, das gewinnen wir, nicht locker, nicht leicht aber doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2015 normalerweis schick ich ja auch den Buben wenn ich was zum essen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts