5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Europaklassespieler

den blöden orf Kommentator werde ich gleich auf stumm schalten -was der für an blödsinn zamredet( Orf halt) - - ja sehr gut bis jetzt gespielt in der 2. halbzeit jetzt bitte nicht nachlassen -auweh des elfer geschenk werdens jetzt no 3 tage in der zeitung einischreiben . aber das Pavelic schon voher dobras ein bisschen gehalten hat -kann er net sagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den blöden orf Kommentator werde ich gleich auf stumm schalten -was der für an blödsinn zamredet( Orf halt) - - ja sehr gut bis jetzt gespielt in der 2. halbzeit jetzt bitte nicht nachlassen -auweh des elfer geschenk werdens jetzt no 3 tage in der zeitung einischreiben . aber das Pavelic schon voher dobras ein bisschen gehalten hat -kann er net sagen .

Schalt halt auf den zweiten Tonkanal. Mach ich beim Polzer immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

helge Payer geht mir als co-Kommentator auf den geist. der ist mir zu rapidlastig und viel zu wenig distanziert bzw. neutral.

Warum man einen Rapidler als "Experte" bei einem Match mit Rapid-Beteiligung bringt, frag ich mich sowieso. Da würde sich doch ein Hackmair anbieten, der wäre wenigstens neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum man einen Rapidler als "Experte" bei einem Match mit Rapid-Beteiligung bringt, frag ich mich sowieso. Da würde sich doch ein Hackmair anbieten, der wäre wenigstens neutral.

allerdings und er redet auch nicht so viel scheiße wie derpayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Warum man einen Rapidler als "Experte" bei einem Match mit Rapid-Beteiligung bringt, frag ich mich sowieso. Da würde sich doch ein Hackmair Anbieten, der wäre wenigstens neutral.

Originaler Rapid Funk wie immer sky hilft ^^

edit meint bei sky is da Konsel Experte ;)

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.