Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Wobei die ordner heute sehr gut reagiert haben, nachdem ersten vorfall. Die nächsten wurden schnellstmöglich aus dem gefahrnbereich gebracht, um sie vor der eigenen blödheit zu schützen. Der provokateur mit eindeutigen gesten richtung ost war der beste Pro Katzentisch der Schande für Idioten hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) 1. Ggtor: Wie kann Stangl so freistehend und unbedrängt köpfen? 2. Ggtor: Mit 2 Pässen ist unsere "Abwehr" ausgespielt und Schobesb. kann unbedrängt einschieben. 3. Ggtor: Kehat Assist für Schwab! 4.Ggtor: Siehe Ggtor 2 Mit diesem Davensivverhalten kannst gg NIEMANDEN gewinnen! Mit Koch, dieser IV, mit AG als Stamm, einem ehemaligen Bayern Amateur der mich an Maierhofer erinnert wird es sehr schwer in den Europacup zu kommen. Ich werde mir das morgen mal ansehen - was ich aus Stadionsicht (Süd, 4. Reihe, Höhe rd. 16 bei der Ost) mal behaupte:1.Tor kein Faul 2.Tor Abseits 3.Tor eigentlich ist Holzi nicht mitgegangen wobei der Passversuch bei der Position zu leichtsinnig war. 4.Tor Hands im Rapidstrafraum (woraus der Konter entstand). Wie gesagt Stadionsicht und daher ... Unabhängig davon dass wir beim 1:0 zu grün hinter den Ohren waren (ein Profi putzt sich nach einer Fehlentscheidung ab und macht seinen Job) weil sich unsere Mannschaft - für mich zu Recht - aufregte aber darüber zu wenig konzentriert war und die Ordnung und Zuteilung vergas, fielen mir noch einige andere Sachen auf; z.B. wenn ein Spieler (Friese) sich mit dem Schiri verbal anlegt, müsste ihn eigentlich ein anderer Spieler "wegschleppen" - vor allem wenn z.B. ein erfahrener Holzhauser 3m entfernt steht - da fehlt einiges an Abgebrühtheit, Erfahrung oder einfach Hirn. Absolut positiv: Jun wieder einmal gesehen (saß einige Meter neben mir und war immer einer meiner Lieblinge) und er ist nach wie vor absolut beliebt - als er kam: Jun, Jun, Jun,... - einfach geil ;-) bearbeitet 12. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. August 2015 1. Ggtor: Wie kann Stangl so freistehend und unbedrängt köpfen? 2. Ggtor: Mit 2 Pässen ist unsere "Abwehr" ausgespielt und Schobesb. kann unbedrängt einschieben. 3. Ggtor: Kehat Assist für Schwab! 4.Ggtor: Siehe Ggtor 2 Mit diesem Davensivverhalten kannst gg NIEMANDEN gewinnen! Mit Koch, dieser IV, mit AG als Stamm, einem ehemaligen Bayern Amateur der mich an Maierhofer erinnert wird es sehr schwer in den Europacup zu kommen. 1.+ 5. waren katastrophal 2. darf man nicht bekommen 3. ungeschickt verhalten, vor allem bei dem Spielstand, aber kann passieren 4. darf man nicht bekommen aber auch dem Spielstand geschuldet Der Freistoß vor dem 0:1 war mMn noch ok, besonders für ein Derby eine wache Geschichte aber Holzhauser räumt den Gegner ein bisschen ab, wenn die Rapidler ihn nicht bekommen können sie aber auch nichts sagen. Mit einer besseren Defensivleistung wäre das heute eine engere Partie geworden, aber kann man eh nicht mehr ändern. Ärgern, Mund abwischen, die guten spielerischen Elemente mitnehmen, am Defensivverhalten fest arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Ich werde mir das morgen mal ansehen - was ich aus Stadionsicht (Süd, 4. Reihe, Höhe rd. 16 bei der Ost) mal behaupte: 1.Tor kein Foul 2.Tor Abseits 3.Tor eigentlich ist Holzi nicht mitgegangen wobei der Passversuch bei der Position zu leichtsinnig war. 4.Tor Hands im Rapidstrafraum (woraus der Konter entstand). Wie gesagt Stadionsicht und daher ... Na dann viel Spaß beim suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2015 Positiv? Sorry das war eine Demontage. Einfach eine skandalöse Leistung unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2015 Na dann viel Spaß beim suchen. Was soll ich suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Das vermeintliche Handspiel von Petsos war in Wirklich keines (ausser man hat eben die Austrianerfanbrille auf); das Foul vor'm 1:0 war wohl grenzwertig, ist aber sicherlich auch keine klare Fehlentscheidung (Holzhauser nimmt da eigentlich viel zuviel Risiko und trifft sowohl Gegner als auch Ball). Insgesamt war die Defensive eine Katastrophe, denn die 4er Kette war zu oft sehr hoch aufgerückt, aber eben leider viel zu oft nicht(!) auf einer Höhe, was zu den gesehenen Problemen geführt hat. Mit der Stamm IV wird das hoffentlich bald wieder besser. Rapid ausserdem in der ersten HZ. extrem effektiv. bearbeitet 12. August 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2015 Positiv? Sorry das war eine Demontage. Einfach eine skandalöse Leistung unsere Mannschaft. Das sehe ich z.B. überhaupt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Positiv? Sorry das war eine Demontage. Einfach eine skandalöse Leistung unsere Mannschaft. Volldepp, wie eigentlich eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 *** *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2015 Das vermeintliche Handspiel von Petsos war in Wirklich keines (ausser man hat eben die Austrianerfanbrille auf); das Foul vor'm 1:0 war wohl grenzwertig, ist aber sicherlich auch keine klare Fehlentscheidung (Holzhauser nimmt da eigentlich viel zuviel Risiko und trifft sowohl Gegner als auch Ball). Insgesamt war die Defensive eine Katastrophe, denn die 4er Kette war zu oft sehr hoch aufgerückt, aber eben leider viel zu oft nicht(!) auf einer Höhe, was zu den gesehenen Problemen geführt hat. Mit der Stamm IV wird das hoffentlich bald wieder besser. Rapid ausserdem in der ersten HZ. extrem effektiv. Abseits vor dem 2:0 war es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2015 Volldepp, wie eigentlich eh immer.Aha, intessiert mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2015 Das vermeintliche Handspiel von Petsos war in Wirklich keines (ausser man hat eben die Austrianerfanbrille auf); das Foul vor'm 1:0 war wohl grenzwertig, ist aber sicherlich so wie gepfiffen auch keine Fehlentscheidung (Hozlhauser nimmt da eigentlich viel zuviel Risiko und trifft sowohl Gegner als auch Ball). Insgesamt war die Defensive eine Katastrophe, denn die 4er Kette war zu oft sehr hoch aufgerückt, aber eben leider viel zu oft nicht(!) auf einer Höhe, was zu den gesehenen Problemen geführt hat. Mit der Stamm IV wird das hoffentlich bald wieder besser. Ein Spiel oder die Spieler nach 3:0 oder dann wieder nach dem 4:1 ernsthaft bewerten zu wollen ist ziemlich sinnlos weil es nichts mehr aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ein Spiel oder die Spieler nach 3:0 oder dann wieder nach dem 4:1 ernsthaft bewerten zu wollen ist ziemlich sinnlos weil es nichts mehr aussagt. Dass wir dann noch jeweils ein Tor geschossen haben, bzw auch am Anfang der 2ten HZ ordentlich Druck gemacht haben spricht sogar noch für die Mannschaft, vor allem im Vergleich zu letzter Saison (was nicht so schwer ist aber immerhin). Am meisten hat uns aber das 0:1 getroffen, da bräuchte man dann eine gute Abwehrleistung um das übertauchen zu können wenn man es so schon nicht wegstecken kann. bearbeitet 12. August 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Lass den Alk weg. Der is nix für Hauptschüler. Und musst du nocht schon längst im Bett sein? Morgen musst wieder lernen für den Nachzipf...Was ist freund der Blasmusik? Willst dich für deinen Fauxpas nicht entschuldigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts