FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr.

Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen.

Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr.

Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen.

Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime

Die trollen doch nur und halten sich für lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr.

Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen.

Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime

die geschichte wird nicht durch wiederholen lustiger, keine ahnung warum man uns hier nicht mit dem scheiß verschonen kann - vorallem weil eh schon davon berichtet wurde. dass es nicht ernst gemeint war, fällt dem gemeinen rapidfan natürlich nicht auf. diese ewige hinzeigen und ausführen wie grindig die nicht sind und wie toll wir nicht sind, ist einfach nur lähmend. warum kann man nicht übers sportliche diskutieren. der ganze scheiß verkommt immer mehr zu einem fanbitchfight und darauf kotze ich und zwar mit voller überzeugung. die fans beider lager bzw ganz allgemein fußballfans neigen leider dazu alles überzubewerten und es nicht aufs sportliche zu reduzieren. das trübt den spaß am sport, leider ist das eine fußball immanente geschichte. da tummeln sich zuviele sauproleten rund um diesen wunderbaren sport und das hat nichts mit gewissen vereinen zu tun sondern betrifft diesen sport leider im allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann das spiel nicht endlich beginnen? die anspannung ist schon den ganzen tag so groß, man kan nicht wirklich was anderes machen.

bin froh dass das spiel erst um 20.30 startet. aktuell ist es deutlich zu heiß in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

bin froh dass das spiel erst um 20.30 startet. aktuell ist es deutlich zu heiß in meinen augen

Stimmt !

Aber lt. den diversen Wetterseiten wird es zwischen 20 - 21 Uhr auch noch immer 32-34°C haben, es also insofern auch darauf ankommen das unsere Spieler mit der Kondition haushalten und nicht die Energie beim anpressen gegen eine tief stehende Austria verschenken...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.