FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

die geschichte wird nicht durch wiederholen lustiger, keine ahnung warum man uns hier nicht mit dem scheiß verschonen kann - vorallem weil eh schon davon berichtet wurde. dass es nicht ernst gemeint war, fällt dem gemeinen rapidfan natürlich nicht auf. diese ewige hinzeigen und ausführen wie grindig die nicht sind und wie toll wir nicht sind, ist einfach nur lähmend. warum kann man nicht übers sportliche diskutieren. der ganze scheiß verkommt immer mehr zu einem fanbitchfight und darauf kotze ich und zwar mit voller überzeugung. die fans beider lager bzw ganz allgemein fußballfans neigen leider dazu alles überzubewerten und es nicht aufs sportliche zu reduzieren. das trübt den spaß am sport, leider ist das eine fußball immanente geschichte. da tummeln sich zuviele sauproleten rund um diesen wunderbaren sport und das hat nichts mit gewissen vereinen zu tun sondern betrifft diesen sport leider im allgemeinen.

Niemand sagt dass es lustig ist - im gegenteil. Ausserdem habe ich gesagt gibts bei uns auch patienten und nicht wir sind die tollsten.

Abgesehen davon, ich habs eben gelesen und in unserem bereich mein unverständnis ausdrücken wollen - nicht mehr nicht weniger. Für den topfen den leute von sich geben kann ich nichts, aber erwähnen wird man es wohl dürfen.

Ich bin für eine gesunde sportliche rivalität und würde mich auch gern nur über das wesentliche unterhalten, es macht mich aber trotzdem narrisch so einen blödsinn immer wieder zu lesen und sage ab und an etwas dazu.

Ich sage es gern nochmal: ich freue mich auf ein gutes spannendes spiel, das gepöbel geht mir halt am orsch deswegen der beitrag.

Wenn du das als störend oder wie auch immer empfindest ist das dein gutes recht, nur zwinge ich ja niemanden darauf was zu sagen.

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beide Lager hoffen auf einen Sieg, die Fans wollen Vernichtungen - also wird's wohl ein lahmes X ;)

Das würde dann wohl auf jedes Derby zutreffen und es war wohl kaum jedes Derby ein lahmes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ab wie viel Grad spielt Hofmann?

unter 32 hehe

Niemand sagt dass es lustig ist - im gegenteil. Ausserdem habe ich gesagt gibts bei uns auch patienten und nicht wir sind die tollsten.

Abgesehen davon, ich habs eben gelesen und in unserem bereich mein unverständnis ausdrücken wollen - nicht mehr nicht weniger. Für den topfen den leute von sich geben kann ich nichts, aber erwähnen wird man es wohl dürfen.

Ich bin für eine gesunde sportliche rivalität und würde mich auch gern nur über das wesentliche unterhalten, es macht mich aber trotzdem narrisch so einen blödsinn immer wieder zu lesen und sage ab und an etwas dazu.

Ich sage es gern nochmal: ich freue mich auf ein gutes spannendes spiel, das gepöbel geht mir halt am orsch deswegen der beitrag.

Wenn du das als störend oder wie auch immer empfindest ist das dein gutes recht, nur zwinge ich ja niemanden darauf was zu sagen.

Gwg

wenn du mehr zeit verwenden würdest diesen thread zu lesen, hättest du mitbekommen, dass es schon gepostet wurde. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:0 mit Ansage :D

Irgendjemand wird scho reinnudeln ;)

Bin schon sehr gespannt. Grün eigentlich Favorit, aber was das in einem Derby zählt wissen wir ja alle. Hoffe auf ein gschmeidiges entspanntes 4:1 ;)

Kann aber mit jedem Ergebnis leben, wenn der Einsatz und das Auftreten der Mannschaft passt.

PS: Und bitte keine Schiribeeinflussung in welche Richtung auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon sehr gespannt. Grün eigentlich Favorit, aber was das in einem Derby zählt wissen wir ja alle. Hoffe auf ein gschmeidiges entspanntes 4:1 ;)

Kann aber mit jedem Ergebnis leben, wenn der Einsatz und das Auftreten der Mannschaft passt.

PS: Und bitte keine Schiribeeinflussung in welche Richtung auch immer

Es pfeift Hameter da wird es Heute leider mehr falsche als richtige Pfiffe geben egal auf welcher Seite hoffentlich entscheidet er das Spiel nicht egal in welche Richtung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es pfeift Hameter da wird es Heute leider mehr falsche als richtige Pfiffe geben egal auf welcher Seite hoffentlich entscheidet er das Spiel nicht egal in welche Richtung....

Mittlerweile egal wer pfeift, das Niveau der Schiris und die Selbstdarstellung wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Gibt mmn viel zu wenig Konsequenzen für entscheidende Fehlpfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile egal wer pfeift, das Niveau der Schiris und die Selbstdarstellung wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Gibt mmn viel zu wenig Konsequenzen für entscheidende Fehlpfiffe.

Da muss ich dir Recht geben, leider gibts für diese Pfeifen nie Konsequenzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da muss ich dir Recht geben, leider gibts für diese Pfeifen nie Konsequenzen :facepalm:

das ist mit ziemlicher sicherheit ein blödsinn, außerdem wäre eine statistik der fehlpfiffe interessant. ich denke dass wir fans da keine gute bzw objektive wahrnehmung haben. und wenn ein schiedsrichter eine zeit lang nicht pfeift, fällt das genau jenen nicht auf, die erzählen dass es keine konsequenzen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Niederlage wäre für mich eine Riesenenttäuschung. Gerade nach dem tollen Start in die Saison und dem internationalen Erfolg gegen Ajax wäre eine Derby Niederlage sehr, sehr bitter und würde die Euphorie bei uns doch erheblich bremsen.

Ja, die Austria hat 7 Punkte aus 3 Spielen, dennoch waren die letztes Jahr komplett Oasch, haben viele Neue und einen neuen Coach, müssen sich erst richtig finden, während wir die Mannschaft halten konnten und eingespielt sind. Wenn wir dieses Derby nicht gewinnen, wärs halt einfach nur beschissen.

Mit einem X könnte ich noch halbwegs leben, bei eine Niederlage aber die Austria von Platz 1 lachen zu sehen wäre bitter. Gerade nachdem im Channel 7 schon wieder vom Meister geredet wird.

Ich hoff auf einen verdienten Sieg ohne Fehlentscheidungen seitens des Schiri, damit man nicht wieder kritische Szenen tagelang diskutieren muss. Wobei, für den Großteil der Patienten im Channel 7 gibts eh keinen verdienten Rapid Sieg (und schon gar nicht ohne Schiri Hilfe). Auf die Ausreden wär ich schon wieder gespannt.

Und bevor jetzt Ernstl kommt und mich aufklären will, dass es solche bei uns auch gibt: Ja, die gibt es, aber mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß.


Mittlerweile egal wer pfeift, das Niveau der Schiris und die Selbstdarstellung wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Gibt mmn viel zu wenig Konsequenzen für entscheidende Fehlpfiffe.

Da hast du sicher nicht unrecht. Schlechte Schiris gibts aber nicht nur bei uns. Auch in Spanien gibts miese Schiris en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.