mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 Jessas, das stecken jetzt schon ein paar auf SIEG ! GEMMA JUNGS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 5:1 für uns. Gutes Gefühl! klingt vernünftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. August 2015 Einmal internationaler Fler in der Saison Aber der ORF zeigt uns hoffentlich eh noch öfters unter der Woche Vielleicht gibts Public Viewing in der Generali Fler? Der rapper?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 12. August 2015 In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr. Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen. Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Ist da der kleine Cuppokal für den 2. Platz auch dabei? Wer hat der hat, wir haben wenigstens einen Pokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2015 Die Chance sich vorerst etwas abzusetzen = Klassische Derby Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr. Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen. Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime Die trollen doch nur und halten sich für lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Die Chance sich vorerst etwas abzusetzen = Klassische Derby Niederlage Das haben wir oft gesehen aber heute wird es anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. August 2015 Letztes Jahr haben wir ja solche wichtigen Spiele gerne verkackt, sind mittlerweile aber gereift-> Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr. Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen. Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime die geschichte wird nicht durch wiederholen lustiger, keine ahnung warum man uns hier nicht mit dem scheiß verschonen kann - vorallem weil eh schon davon berichtet wurde. dass es nicht ernst gemeint war, fällt dem gemeinen rapidfan natürlich nicht auf. diese ewige hinzeigen und ausführen wie grindig die nicht sind und wie toll wir nicht sind, ist einfach nur lähmend. warum kann man nicht übers sportliche diskutieren. der ganze scheiß verkommt immer mehr zu einem fanbitchfight und darauf kotze ich und zwar mit voller überzeugung. die fans beider lager bzw ganz allgemein fußballfans neigen leider dazu alles überzubewerten und es nicht aufs sportliche zu reduzieren. das trübt den spaß am sport, leider ist das eine fußball immanente geschichte. da tummeln sich zuviele sauproleten rund um diesen wunderbaren sport und das hat nichts mit gewissen vereinen zu tun sondern betrifft diesen sport leider im allgemeinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2015 Hab eine richtige Vorfreude auf das Spiel heute obwohl ich so wenig wie noch nie in den letzten Wochen von einem Rapidsieg überzeugt bin. Befürchte einen ganz bitteren Abend für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 kann das spiel nicht endlich beginnen? die anspannung ist schon den ganzen tag so groß, man kan nicht wirklich was anderes machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 kann das spiel nicht endlich beginnen? die anspannung ist schon den ganzen tag so groß, man kan nicht wirklich was anderes machen.bin froh dass das spiel erst um 20.30 startet. aktuell ist es deutlich zu heiß in meinen augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. August 2015 bin froh dass das spiel erst um 20.30 startet. aktuell ist es deutlich zu heiß in meinen augen Ab wie viel Grad spielt Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) bin froh dass das spiel erst um 20.30 startet. aktuell ist es deutlich zu heiß in meinen augen Stimmt ! Aber lt. den diversen Wetterseiten wird es zwischen 20 - 21 Uhr auch noch immer 32-34°C haben, es also insofern auch darauf ankommen das unsere Spieler mit der Kondition haushalten und nicht die Energie beim anpressen gegen eine tief stehende Austria verschenken... bearbeitet 12. August 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts