FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Die Rotpuller-Sperre tut uns weh wie ich finde...

Würde so aufstellen:

Novota

Auer Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Grahovac

Schobesberger Schaub Kainz

Beric

Defensive wird durch die beiden DM stabilisiert, vorne haben wir ohnehin genügend Qualität um die Austria-Abwehr schwindlig zu spielen. Meine einzigen Sorgen: Wir können wiedermal im Horr unser Potenzial nicht ausspielen. Wenn wir dieses auf den Platz bringen dann gehen wir ohne Wenn und Aber als Sieger vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wirds für die Komplexler sowieso, oder glaubst du tatsächlich, dass wir (für die im Keller) jemals fair und verdient gewinnen können ;)?

Das natürlich nicht ABER umso schöner wenn sie einmal recht hätten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

wie in aller welt kann man sich fürs derby ein X wünschen ???

zerstören und ins tal der tränen schicken!

Aber sowas von richtig !

NIX mit X !

Warum soviele hier DIBON statt HOFMANN in der IV sehen wollen, verstehe ich nicht so ganz, aber ich bin ja nicht so gut informiert im Moment was Verletzte ,Gesperrte usw. angeht.

Mir hat DIBON eigentlich die letzten zwei Spiele nicht so gut gefallen.

Und auch ich würde mir einen klaren RAPID Sieg wünschen mit mindestens einer sehr strittigen Spielsituation zu unseren Gunsten, ROTPULLER darf eh nicht weil gesperrt, darum ein anderes Veilchen früher duschen schicken, meine Wahl fiele auf SHIKOV oder HOLZHAUSER..hehe

Wunschresultat: 0:3

Ahja, mein Realo-Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein:

Passquote: 80% (Hälfte Gegner 72%)

Zweikämpfe: 75% gewonnen

Luftzweikämpfe: 100% gewonnen

Plus: 3 Tacklings, 1 klärende Aktion, 4(!) abgefangene Bälle

Defensiv waren sowohl Hofmann als auch Dibon schwer in Ordnung. Dibon hat halt das Gegentor abgefälscht, was ich ihm jetzt nicht unbedingt ankreiden will. Max war dafür in der Eröffnung den Tick besser (Strebinger war mEn immer bemüht, ihn und nicht Dibon kurz anzuspielen), während Dibon, einmal in Richtung Seite gedrängt, den Ball nur noch nach vorne bolzen konnte. Dabei ist er einige Male im Aus gelandet.

Für mich nehmen sich die beiden defensiv nicht viel derzeit, aber mGn harmoniert Maxl besser mit Sonnleitner und spielt den ruhigeren Ball von hinten raus.

Ich kann aber auch mit Dibon leben. Ist eh ein Luxusproblem.

statistiken sind für mich nicht alles. mir sind besonders 2 aktionen im kopf geblieben. zum einen ein vorstoß, der in einem katastrophalen fehlpass endete und dann der technische fehler am ende, bei dem er dann ein gelb(-rot) foul riskierte und aus dessen vorteil(?) dann die letzte chance von jacobo resultierte. auch so fand ich ihn nicht besonders sicher beim rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

statistiken sind für mich nicht alles. mir sind besonders 2 aktionen im kopf geblieben. zum einen ein vorstoß, der in einem katastrophalen fehlpass endete und dann der technische fehler am ende, bei dem er dann ein gelb(-rot) foul riskierte und aus dessen vorteil(?) dann die letzte chance von jacobo resultierte. auch so fand ich ihn nicht besonders sicher beim rausspielen.

Natürlich sind Statistiken nicht alles. Aber sie helfen dabei, die eigene Wahrnehmung zu hinterfragen. Warum das (wie bei Ernesto) immer in ein "entweder-oder" gepresst wird, frag ich mich schon. Außerdem habe ich ja auch abseits der Statistik argumentiert. Was aber bleibt, wenn man die Statistik anschaut, dann, dass die Beurteilung eines Spielers mit solchen starken Daten als "ziemlich schlecht" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "ziemlich unmöglich" ist.

Die Aktion am Schluss ging übrigens von Stangl aus, nicht von M. Hofmann. Der hatte nur einen Bruchteil einer Sekunde um zu reagieren.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Rotpuller-Sperre tut uns weh wie ich finde...

Unabhängig von seiner Spielstärke wird der ganz sicher fehlen, solche Typen braucht ein Derby. Zwar das Gegenstück eines Ogris/Rachimov/Kühbauer, etc aber trotzdem, so schauen die Helden im Jahre 2015 halt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Unabhängig von seiner Spielstärke wird der ganz sicher fehlen, solche Typen braucht ein Derby. Zwar das Gegenstück eines Ogris/Rachimov/Kühbauer, etc aber trotzdem, so schauen die Helden im Jahre 2015 halt aus

helden ?

W T F !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.