Waldratte fcking hell Geschrieben 10. August 2015 Ich fand das Schinden bzw. Simulieren der WAC-Spieler im 2-minuten Takt irrsinnig nervig. In der Form wäre mir das länger nimma aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2015 Ich fand das Schinden bzw. Simulieren der WAC-Spieler im 2-minuten Takt irrsinnig nervig. In der Form wäre mir das länger nimma aufgefallen. Mattersburg war ja auch jahrelang in Liga2 jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Meine Gedanken zum gestrigen Spiel: - Spiel insgesamt: 1 HZ ganz schwach, 2 HZ mit ordentlich Feuer, das gefällt. Mit 2 Punkten Vorsprung an der Spitze und 8 Punkten Vorsprung auf die Doserln nach 3 Spieltagen kann man zufrieden sein. Auf 36 Runden hochgerechent sind wir am Ende dann 98 Punkte vor ihnen - Schobesberger: 1.HZ zum Vergessen, alles sehr lasch und ohne Biss, doch nach der Pause sehr starke Leistung, stets für Unruhe gesorgt und 1 Tor sowie ein zweites Fast-Tor (Schaub!) vorbereitet. Da dürfte Zoki in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. Jedenfalls schön zu sehen, dass er solche Leistungen immer noch bringen kann - Zentrales Mittelfeld (Nutz, Grahovac, Schwab): Naja naja naja, da habe ich mir mehr erwartet, Petsos in der jetzigen Form macht da einen ordentlichen Unterschied. - Scouts im Stadion: Hoffentlich haben sich die zur Pause gesagt: "Okay ich habe genug gesehen, ich gehe besser noch in dieses schweizerische Haus, von dem hier alle reden...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Ich fand das Schinden bzw. Simulieren der WAC-Spieler im 2-minuten Takt irrsinnig nervig. In der Form wäre mir das länger nimma aufgefallen. Ging mir auch gewaltig auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 10. August 2015 Da dürfte Zoki in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. lt krone soll er in der pause sehr laut "das gut ist, dass wir wenigstens nicht mehr noch schlechter spielen können" gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 Richtig, wenn der Mitspieler bei Abgabe des Passes nicht im Abseits stand, der Gegner den Ball auf dem Weg noch abfälscht, sodass bei Berührung der Mitspieler vor dem Ball steht, macht das nichts bzw. ändert sich nichts. Wenn der Mitspieler bei Abgabe des Passes im Abseits steht, der Gegner den Ball auf dem Weg abfälscht dann bleibt es auch abseits, denn es wäre ein Vehindern des Ankommens des Balles. Wenn der Gegner aber kontrolliert den Ball weiterspielt und so zu dem vorher im Abseits stehendem Mitspieler spielt, dann wäre es kein Abseits mehr, da der Ball vom Gegner kommt. Ein Hands vom Gegner hebt kein Abseits auf. Genauso wenig ein Foul. Passiert ja nicht selten, dass ein Spieler im Abseits noch hart gefoult wird und am Schluss trotzdem der Foulende den Ball bzw. den Freistoss wegen dem Abseits bekommt, obwohl es vielleicht gelb würdig war. Ist dann egal, da das Abseits vorher schon gegeben war. danke, so hatte ich das im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. August 2015 oder wie im aktuellen fall kann man anhand eines fotos noch immer nicht zu 100% davon sprechen ob eine abseitssituation vorliegt oder nicht. Bissl betriebsblind, liebe Rapidler Die Perspektive mag ja täuschen, aber der Bertl steht einen halben Meter im Abseits, man muss sich ja nur am 5er orientieren. Trotzdem, kommt oft genug vor (v.a. in Ö), der Linienrichter steht schlecht, der SR hat nicht abgepfiffen -> Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2015 Du orientierst dich wohl an der #26, aber es geht eher um palla, da ist es schon knapper, aber Beric ist wohl leicht vorne. Wird Zeit dass das Derby kommt, die Diskussion ist schon bissi mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2015 Der Linienrichter steht halt komplett falsch. Kein Wunder dass er aus dieser Perspektive nichts sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Das stimmt, i eat my words, im Zweifel für den Angreifer, bin scho weg bearbeitet 10. August 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Fakt ist, dass ihr wieder einmal profitiert habt und das regt in unserem channel halt einige, genauso wie mich, auf. War vor dem derby - vielleicht - nicht die schlechteste Diskussion in den Medien für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2015 Fakt ist, dass ihr wieder einmal profitiert habt und das regt in unserem channel halt einige, genauso wie mich, auf. War vor dem derby - vielleicht - nicht die schlechteste Diskussion in den Medien für uns. Wurscht, ihr kriegts eine auf die Pappn und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Wurscht, ihr kriegts eine auf die Pappn und aus.Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Die Hauptmotivation eines Johnny Cut ist es zu stänkern. Und Stänkerern begegnet man immer noch am besten mit Fakten. Deine Variante, ihn unwidersprochen stehen zu lassen, kann ich schon verstehen. Es entspricht aber leider nicht meinem Naturell. Tut mir leid. Ich glaube nicht, dass er sich noch einmal hier in diesem Thread blicken lässt. Es wären gar viel fundierte Einwände zu bearbeiten. Es bilden sich nicht immer 2 Lager. Auf beiden Seiten gibt es genug Leute, die Szenen auch objektiv diskutieren können und für die solche Regelfeinheiten durchaus spannend sind. Bitte macht euch doch nicht lächerlich. Es war klares Abseits und fertig. Ich mein, das Bild sagt ja eh alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Bissl betriebsblind, liebe Rapidler Die Perspektive mag ja täuschen, aber der Bertl steht einen halben Meter im Abseits, man muss sich ja nur am 5er orientieren. Trotzdem, kommt oft genug vor (v.a. in Ö), der Linienrichter steht schlecht, der SR hat nicht abgepfiffen -> Tor Dir ist aber hoffentlich klar, dass nicht der im Bild vorderste WAC'ler maßgebend für das Abseits ist oder? Wenn nein, wie kann man dann noch von einem halben Meter Abseits reden? Oder ziehst du die Abseitslinie, wie vermutlich die meisten aus Kanal 7, einfach senkrecht durchs Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts