SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie habt ihr eigentlich Schimpelsberger gesehen? Mmn war das eigentlich ganz ok wenn man bedenkt wie lange der Junge weg war. Weiß man eigentlich genaueres ob er wegen einer Verletzung oder ob der Leistung ausgetauscht wurde?

Anfangs nervös, dann alles andere als mies.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schimpelsberger kann man in Wahrheit aufgrund der komplett beschissenen Mannschafts-Gesamtleistung in HZ1 nicht wirklich bewerten!

Das heißt wenn die anderen besser/motivierter gespielt hätten, wären ihm zB die Passfehler nicht passiert oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger kann man in Wahrheit aufgrund der komplett beschissenen Mannschafts-Gesamtleistung in HZ1 nicht wirklich bewerten!

So sehe ich es eigentlich auch. Er war jedenfalls sehr bemüht und wie ich finde lief eigentlich die ganze erste Hälfte über die rechte Seite. Da kam dann von der gesamten rechten Seite dann eben leider zu wenig (was natürlich nicht nur seine Schuld war). Ich denke man kann aber darauf aufbauen und vielleicht bekommt er mehr Einsätze um dies zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geile Schlussfolgerung! :lol:

Genauso gut könnt ich mich hinstellen und behaupten das Foul von Didulica an Lawaree damals war ja gar keins weil er nur den Ball im Blick hatte und der Lawaree ihm einfach reingelaufen ist. Beweist das dann auch schon dass das eine strittige G'schicht war?

des würde eher beweisen, dass die Vermutung, dass Austrianer keinen Schimmer von dem Sport haben, ned so falsch ist ;):) (sorry, der musste sein)

Ich denke mittlerweile auch, dass die Aufregung in erster Linie wegen der Situation von Beric hinter der Linie entstanden ist, da aber auch die vorige Situation unklar war und ist, gerne nun diese diskutiert wird.

Ich rege mich über falsche Abseitsentscheidungen nur mehr sehr, sehr selten auf. Das geht mittlerweile meist sehr schnell, und der Schiri und Assistent haben eine ganz andere Perspektive als die Leute am zweiten Rang und geschweige denn im TV. Ein halber Meter vorn oder weiter hinten stehen des Assistenten ergeben eine ganz andere Situation, ein Spieler läuft dazwischen und glaubt dass der Verteidiger den Ball abfälscht, kann alles sein, wie gesagt, Abseits versuche ich echt auszublenden und mich nicht aufzuregen.

Was mich anzipft, oder gestern anzipfte, ist, dass Ouschan bei den Kärntnern tw. unschöne und andererseits taktische Fouls nicht, den den Unsrigen jedoch strikt mit Gelb ahndete. (Z.B. als Beric nach einem Eckball den Ball rechts hinten erkämpfte und vorlaufen wollte und Hüttenbrenner nur das Spiel unterbrechen wollte mit seinem Foul...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das heißt wenn die anderen besser/motivierter gespielt hätten, wären ihm zB die Passfehler nicht passiert oder wie ist das zu verstehen?

das heisst wennst seit 2 jahren ned wirklich gespielt hast und dann is die ganze mannschaft oasch wirst wohl schwer deine topleistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich glaube du meinst Schobesberger :D

:facepalm: wenigstens erkennt man bei meiner analyse gleich um wens geht :fuckthat:

ich dachte nach den ersten worten, dass da ein extremst sarkastischer kommentar kommt, aber hast dich wohl einfach nur verlesen :p

:feier:

:D also fandest du in schwach oder wie darf man das deuten?

nach sch und lang hab ich offensichtlich aufgehört zu lesen :D ich fand ihn halbwegs in ordnung, hat einige gute gerade noch tacklings gemacht und in einer schwachen ersten hz eine gute chance eingeleitet. in anbetracht der absenz war das für mein auge schon in ordnung.

Ich war jetzt auch verwirrt :D

zurecht!

die zuschauerzahl war im übrigen enttäuschend. wetter und ferien und für manche, warum auch immer nicht leiwander termin hin oder her. die mannschaft hat unter der woche großartiges geleistet und trotzdem verirren sich nur die gleichen ~13.500 ins oval. das hat sich die mannschaft nicht verdient und wir ein problem, das es zu bearbeiten gilt. freikarten gegen grödig sind sicher keine schlechte aktion, auch wenn das schon letztes jahr kommen hätten sollen, bzw. schon letzten sommer thema war.

1. hz war schwach, sicher auch den massiven rotationen geschuldet, immerhin haben doch 5, teils sehr wichtige spieler gefehlt. aber unabhängig davon waren wir ungenau und tw. überheblich, hab nicht mitgezählt, aber wir habens mehr als 3-4 mal mit der ferse probiert, das hat mir eher weniger gefallen.

schade um das startelfdebüt für nutz, mit dieser einstellung und leistung war es für ihn natürlich schwer, mit der neuen mannschaft sinnvolles zu bewegen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na selbstverständlich ist es knapp. Oder bist angsoffen?

Hmm, ich starr jetzt schon ca. 8 Minuten auf diese "lustige gelbe Linie" und ich finde partout keine Krümmung. Auch Paint sagt mir, dass die Linie vollkommen gerade ist.

Hmm. Vielleicht weniger Rum in den Morgenkaffee tun? :asbuser:

Vielleicht hatten sie auch in der Schule einfach kein DG?

Ev meint er nicht gerade, sondern parallel zur Grundlinie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer wieder Mal sehr weinerlich, traurig.

Werd heute nicht mehr dazukommen, vl. kannst ja ein Standbild reinstellen.

https://m.facebook.com/LieberRapidWien/photos/a.399360766398.207918.222244666398/10153466026041399/?type=1&source=48 der linke fuß ist mMn trotzdem leicht abseits, aber wie gesagt klar ist das nicht! bearbeitet von knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ev meint er nicht gerade, sondern parallel zur Grundlinie.....

Die Vermutung hatte ich auch schon. Aber bevor ich es nicht aus seinen eigenen Zeilen herauslesen kann, wollte ich gar nicht darauf eingehen, dass gerade erst diese Behauptung inhaltich vollkommenr Blödsinn wäre.

Leider konnte ich in die entsprechende Diskussion im Channel 7 nicht mehr einsteigen, da geschlossen. Ich hätte da gerne weitergeholfen, damit dieser Blödsinn von Dr. Saurer und John Schnitt nicht unwidersprochen stehen bleibt.

Interessanterweise liest man jetzt a Zeit lang schon nix mehr von stonesour, Johny Cut und Co. hier. Wäre wohl auch zu viel verlangt, auch mal auf eine Antwort zu antworten, wenn man schon herkommt, um herumzuschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum lässt man sowas nicht einfach unkommentiert? welche motivation treibt einen da an? ist mir doch scheiß egal, was andere dazu denken. mein gott, man muss es ja nicht kommentieren. geschieht in beide richtungen so, aber irgendwelche leute glauben immer wieder sich auf diese auseinandersetzungen einlassen zu müssen. warum frag ich mich? ist das geltungsbedürfnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum lässt man sowas nicht einfach unkommentiert? welche motivation treibt einen da an? ist mir doch scheiß egal, was andere dazu denken. mein gott, man muss es ja nicht kommentieren. geschieht in beide richtungen so, aber irgendwelche leute glauben immer wieder sich auf diese auseinandersetzungen einlassen zu müssen. warum frag ich mich? ist das geltungsbedürfnis?

Es ist inhaltlich falsch. Ich will daher widersprechen. Das ist die genau gleiche Motivation, die 99% deiner Postings zugrunde zu liegen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.