Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2017 Wikal85 schrieb vor 23 Minuten: Und du wirst sehen Rieder sterben nie !! Das sind dann auch genau die Leute wenn die Presse wieder stimmt uns dann wieder in den Himmel loben also pfff genau das ist auch die aussage meines beitrags... passen die medienberichte wird ganz anders über einen verein geredet. passts jahrelang nicht ist die allgemeine meinung schlecht und man hats schwerer fans/sponsoren/sympathien zu gewinnnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2017 wenn wir schon beim thema medien und zukunft der geilen sau sind: der heutige newsletter war der letzte. finde ich schon schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2017 Ist der so teuer, dass man ihn einsparen muss? Gibt's eigentlich alternativen? Whatsapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Juni 2017 hannimator76 schrieb vor 2 Minuten: Ist der so teuer, dass man ihn einsparen muss? Gibt's eigentlich alternativen? Whatsapp? Eine Alternative wurde angekündigt, ich würde mal auf eine eigene App tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2017 hannimator76 schrieb vor 3 Minuten: Ist der so teuer, dass man ihn einsparen muss? Gibt's eigentlich alternativen? Whatsapp? "DANKE für deine Treue - unser Newsletter-Dienst wird demnächst eingestellt. Aber keine Sorge: Nachdem wir unsere SVR-Fans weiterhin am Laufenden halten wollen, wird es in den nächsten Wochen eine neue Möglichkeit geben, alle News der SV Guntamatic Ried zu erhalten." Aus dem aktuellen Newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 54 Minuten: wenn wir schon beim thema medien und zukunft der geilen sau sind: der heutige newsletter war der letzte. finde ich schon schade. wobei das ein durchaus würdiger abschluss ist: Zitat „Es hilft nichts, den Sand in den Kopf zu stecken. Unser einziges Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein", gibt sich SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi kämpferisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Juni 2017 axeman schrieb vor 7 Minuten: wobei das ein durchaus würdiger abschluss ist: Steht das da wirklich so drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2017 axeman schrieb vor 10 Minuten: „Es hilft nichts, den Sand in den Kopf zu stecken. Unser einziges Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein", gibt sich SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi kämpferisch. Nein, das hilft wirklich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten: Steht das da wirklich so drin? Ja, steht so drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Mai 2018 Push Mir fällt grad echt nichts mehr ein. Vor allem das Bild, von den auf den Platz geworfenen Dauerkarten, am Freitag hat sich ordentlich eingebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Wie wird denn der Spielbetrieb in Liga 2 (sofern wir uns den als Profimannschaft überhaupt noch leisten können) aussehen? Mit welchen Spielern könnten wir antreten, gibt es hierzu Vermutungen/Aussagen wen wir bezahlen könnten oder wer überhaupt bleiben würde? Die Frage ist halt wen aus dieser Truppe möchte ich hier überhaupt noch sehen nächste Saison.. Würde das Saisonziel "Aufstieg" oder "Klassenerhalt" heißen? Guntamatic wird ja glaube ich trotzdem Sponsor bleiben, soweit ich mal mitbekommen habe? bearbeitet 22. Mai 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Mai 2018 Joke schrieb vor 1 Stunde: Wie wird denn der Spielbetrieb in Liga 2 (sofern wir uns den als Profimannschaft überhaupt noch leisten können) aussehen? Mit welchen Spielern könnten wir antreten, gibt es hierzu Vermutungen/Aussagen wen wir bezahlen könnten oder wer überhaupt bleiben würde? Die Frage ist halt wen aus dieser Truppe möchte ich hier überhaupt noch sehen nächste Saison.. Würde das Saisonziel "Aufstieg" oder "Klassenerhalt" heißen? Beinahe alle Spieler haben auch für die nächste Saison einen gültigen Vertrag (Ausnahme Fröschl, Durakovic und Boateng (wo die Kaufoption mWn noch nicht gezogen wurde) - sagt zumindest transfermarkt.at). Da uns die Bundesliga neben der Lizenz für die 1. Liga auch die Zulassung für die 2. Liga gegeben hat können (bzw. müssen) wir uns die Spieler anscheinend auch nächste Saison noch leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Mai 2018 onkelandy schrieb vor 5 Minuten: Beinahe alle Spieler haben auch für die nächste Saison einen gültigen Vertrag (Ausnahme Fröschl, Durakovic und Boateng (wo die Kaufoption mWn noch nicht gezogen wurde) - sagt zumindest transfermarkt.at). Da uns die Bundesliga neben der Lizenz für die 1. Liga auch die Zulassung für die 2. Liga gegeben hat können (bzw. müssen) wir uns die Spieler anscheinend auch nächste Saison noch leisten. dann steigen wir halt nächste saison auf. es kommen ein paar nette gegner dazu und wir spielen nur noch gegen jeden zweimal. insgesamt sind es nur 30 runden zum ärgern. also passt eh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Push Mir fällt grad echt nichts mehr ein. Vor allem das Bild, von den auf den Platz geworfenen Dauerkarten, am Freitag hat sich ordentlich eingebrannt. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Push Mir fällt grad echt nichts mehr ein. Vor allem das Bild, von den auf den Platz geworfenen Dauerkarten, am Freitag hat sich ordentlich eingebrannt. Ich war's nicht (Insider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts