FK Austria Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Recommended Posts

Postinho

Pfff, 90 Minuten keine Chance der Austria Amas, die in der ersten HZ schon Zeit geschunden, die Vienna aber auch unfähig, Bozkurt am Anfang gut, nach dem verschossenen Elfer mMn aber deutlich nachgelassen, Noel am Flügel absolut Fehl am Platz, naja. An sich musst die Partie eigentlich gewinnen, aber naja, was solls, mit den Wechseln bin ich ned ganz zufrieden.

MOTM: CANDELA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vienna erste Hälfte drückend überlegen.Sehr gute Chancen im 5-Minutentakt.Alleine Bozkurt hätte die Partie vorzeitig entscheiden müssen;und dann knallt er den Handselfer auch noch an die Stange(31min).Die Austrianer harmlos.

Zweite Hälfte plätschert die Partie dahin,die Austrianer können das Match offen halten.Ab der 70.min geben wir wieder Gas.Aber was da an Chancen vernebelt wurde,sagenhaft!Der Ball wollte nicht ins Tor.

Bezeichnend die letzte Minute.Markic(oder war es Keles)-Kracher aus schrägem Winkel---ans Lattenkreuz!

Verlorene zwei Punkte

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Man of the Match: Bernhard Fucik

So Schmähgesänge wie heute (keiner ist so fett, keiner ist so fett wie der Ogris, keiner ist so fett) möchte ich aber in Zukunft nicht mehr hören aus dem Viennafanblock. Das haben wir nicht nötig und sollte auch nicht einreißen, egal gegen welchen Gegner es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man of the Match: Bernhard Fucik

So Schmähgesänge wie heute (keiner ist so fett, keiner ist so fett wie der Ogris, keiner ist so fett) möchte ich aber in Zukunft nicht mehr hören aus dem Viennafanblock. Das haben wir nicht nötig und sollte auch nicht einreißen, egal gegen welchen Gegner es geht!

Das habe ich mir auch gedacht, dass dies unnötig unter die Gürtellinie geht, zumal er sich ja korrekt verhalten hat und die Austria uns zu Liebe ja auch dankenswerterweise auf die violetten Dressen verzichtet hat, damit wir unsere Auswärtsdressen anziehen konnten.

MOTM: KRÖPFL.

Mario war gestern in der Abwehr sehr verlässlich und hat auch versucht, nach vorne Schwung zu bringen. Gute Harmonie mit dem auf der gleichen Seite spielenden Gökcek.

Sorgen mache ich mir um Markic. Auch gestern durfte er nur die Schlussminuten spielen. Warum wohl? Für mich ist er spielerisch einer der Besten, hat mehr Goalgetterqualitäten als so mancher anderer Stürmer und hat immer ein großes Kämpferherz gezeigt. Ich glaube auch, dass er bei jedem Spiel in der engeren Auslese des MOTM war. Ihm war auch deutlich die Frustration über die Situation anzumerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das habe ich mir auch gedacht, dass dies unnötig unter die Gürtellinie geht, zumal er sich ja korrekt verhalten hat und die Austria uns zu Liebe ja auch dankenswerterweise auf die violetten Dressen verzichtet hat, damit wir unsere Auswärtsdressen anziehen konnten.

MOTM: KRÖPFL.

Mario war gestern in der Abwehr sehr verlässlich und hat auch versucht, nach vorne Schwung zu bringen. Gute Harmonie mit dem auf der gleichen Seite spielenden Gökcek.

Sorgen mache ich mir um Markic. Auch gestern durfte er nur die Schlussminuten spielen. Warum wohl? Für mich ist er spielerisch einer der Besten, hat mehr Goalgetterqualitäten als so mancher anderer Stürmer und hat immer ein großes Kämpferherz gezeigt. Ich glaube auch, dass er bei jedem Spiel in der engeren Auslese des MOTM war. Ihm war auch deutlich die Frustration über die Situation anzumerken.

Möglicherweise wird Lipa ja schon Fr. reagieren, weil die Stürmer gestern nicht getroffen haben. Rotter spielte übrigens gestern bei der B, die Tore schoss aber allesamt Kostic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist eben Luxus, wenn man drei (zwei davon im vielleicht besten Fussballeralter) ziemlich ähnliche aber für die Regionalliga starke Angreifer aufbieten kann, und dann nur mit einem von Anfang an spielt und die anderen nur spät und/oder positionsentfremdet eingreifen. Wurde eh schon oft gesagt.

Auf das Duell gegen Horn und Kleer kann man schon gespannt sein.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.