Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Runde 3, hoffentlich geht´s so positiv weiter für uns. Die Jungveilchen mit zwei Oldies an Bord, Andi Ogris ist nach seinem Kurzgastspiel bei der Ersten wieder Trainer der Amateure und Manuel Ortlechner bestückt nun auch den Kader. Schiri: Mag. Sebastian Gruber, ein Wiener mit Einsätzen in der Ersten Liga und in der Obersten durfte er auch schon wacheln. Unsere Spiele gegeneinander aus der Vorsaison: Auswärts 1:1 Daheim 2:1 Vermutlich geben die Austria Amateure einen stärkeren Gegner ab als die Admira Amateure, noch dazu muss man, zwar in Wien, aber doch auswärts antreten. Das wird ein 1:0 für uns, sag ich jetzt einmal .... Das Datenblatt aus dem Ostligajournal: bearbeitet 19. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Schauts Ihr heut Derby oder Sternderl ? Die Perseiden kommen, man könnte viele Wünsche gen Himmel schaicken, ich wollt´s nur gesagt haben. Dachte der Höhepunkt findet erst heute Abend statt, aber von mir aus dürfen die Fohlen auch morgen Freitag noch Sterndaln schaun, dann könnte ihnen schon ein Ergebnis wie gestern den "Großen" blühen ! 5:2 nehm ich sofort, muss ja nicht immer gleich ein 7:1 sein. (Realistischer gesehen tipp ich mal auf ein 3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Peter Benes (Expertentipp bei Ligaportal) hat uns heute nicht auf der (Sieges) Rechnung. http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/expertentipp/17273-regionalliga-ost-15-16-expertentipp-runde-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 aus den wiener ausgaben von kurier und krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Dieser Weg, der wird kein leichter sein.(oder so) Nachdem die Japaner aus dem Waldviertel bereits bei den kleinen Rapidlern Punkte liegen lassen haben, wäre es gut wenn uns dies gegen die kleinen Austrianern erspart bliebe. Ich werde auf alle Fälle die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Vorfreude Mir wär die Nachfreude lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Irgendwie hab ich heute ein besonders gutes Gefühl. Ich glaube, daß wir mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnen werden. Mein Tipp: Austria Amateure : First Vienna FC 1894 .... 1:4 ... see you in Favoriten bearbeitet 14. August 2015 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 ich wäre auch mit einem 0:1 hoch zufrieden! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Noch immer 0:0, gemma Vienna, koid is ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 schade, zwei punkte verschenkt! motm: candela Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Endstand 0:0, fad dürfte es trotzdem nicht gewesen sein, bin neugierig auf Berichte der Dortgewesenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Endstand 0:0, fad dürfte es trotzdem nicht gewesen sein, bin neugierig auf Berichte der Dortgewesenen.Nun ja bis auf die ersten 20 min der 2. Hälfte. ... und leider viele harmlose offensivaktionen. Etwas ärgerlich. ..MOTM GÖKCEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Schon beim Einschießen vor dem Match war zu erkennen, dass Katzer, Kröpfl, sehr gut waren! Bozkurt hoch motiviert wie immer, aber Visier nicht optimal... Der Start ganz toll, nur Fucik, phasenweise mit seine zu wenig Laufbereitschaft im Vergleich zu seinem üblichen Einatz, total von der Rolle Pantic, Fehlpasses in Serie, schlechtes Stellungsspiel, langsam, beim Herausspielen nie anspielbar. Erfrischend dagegen die linke Seite und das Zentrum. MOTM: BOZKURT ( einfach als Danke für seinen Einsatz - gewinnt alle Kopfbälle- und um ihn wieder aufzurichten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 MOTM: KRÖPFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts