FK Austria Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Runde 3, hoffentlich geht´s so positiv weiter für uns.

Die Jungveilchen mit zwei Oldies an Bord, Andi Ogris ist nach seinem Kurzgastspiel bei der Ersten wieder Trainer der Amateure und Manuel Ortlechner bestückt nun auch den Kader.

Schiri: Mag. Sebastian Gruber, ein Wiener mit Einsätzen in der Ersten Liga und in der Obersten durfte er auch schon wacheln.

Unsere Spiele gegeneinander aus der Vorsaison:

Auswärts 1:1

Daheim 2:1

Vermutlich geben die Austria Amateure einen stärkeren Gegner ab als die Admira Amateure, noch dazu muss man, zwar in Wien, aber doch auswärts antreten. ;)

Das wird ein 1:0 für uns, sag ich jetzt einmal .... :yes:

Das Datenblatt aus dem Ostligajournal:

post-5867-0-77581200-1439102028_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schauts Ihr heut Derby oder Sternderl ? Die Perseiden kommen, man könnte viele Wünsche gen Himmel schaicken, ich wollt´s nur gesagt haben. ;)

Dachte der Höhepunkt findet erst heute Abend statt, aber von mir aus dürfen die Fohlen auch morgen Freitag noch Sterndaln schaun, dann könnte ihnen schon ein Ergebnis wie gestern den "Großen" blühen :laugh: ! 5:2 nehm ich sofort, muss ja nicht immer gleich ein 7:1 sein. (Realistischer gesehen tipp ich mal auf ein 3:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieser Weg, der wird kein leichter sein.(oder so)

Nachdem die Japaner aus dem Waldviertel bereits bei den kleinen

Rapidlern Punkte liegen lassen haben, wäre es gut wenn uns dies

gegen die kleinen Austrianern erspart bliebe.

Ich werde auf alle Fälle die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie hab ich heute ein besonders gutes Gefühl. Ich glaube, daß wir mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnen werden.

Mein Tipp: Austria Amateure : First Vienna FC 1894 .... 1:4

... see you in Favoriten

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endstand 0:0, fad dürfte es trotzdem nicht gewesen sein, bin neugierig auf Berichte der Dortgewesenen.

Nun ja bis auf die ersten 20 min der 2. Hälfte. ... und leider viele harmlose offensivaktionen. Etwas ärgerlich. ..

MOTM GÖKCEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schon beim Einschießen vor dem Match war zu erkennen, dass Katzer, Kröpfl, sehr gut waren! Bozkurt hoch motiviert wie immer, aber Visier nicht optimal...

Der Start ganz toll, nur Fucik, phasenweise mit seine zu wenig Laufbereitschaft im Vergleich zu seinem üblichen Einatz, total von der Rolle Pantic, Fehlpasses in Serie, schlechtes Stellungsspiel, langsam, beim Herausspielen nie anspielbar. Erfrischend dagegen die linke Seite und das Zentrum.

MOTM: BOZKURT ( einfach als Danke für seinen Einsatz - gewinnt alle Kopfbälle- und um ihn wieder aufzurichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.