Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Davor steht Stankovic wieder im Tor und Walke macht uns die 9. Oder 10. Oder 6. Walke macht uns alles :D

stimmt Walke hab ich vergessen. seit neuestem macht er auch die ganze Medienarbeit.

Jonny und Hinti haben wohl eine Pause von authentischen Interviews bzw. Posts bekommen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ob der ansich guten leistung von rapid gestern positiv gestimmt, dass es auch bei euch klappen wird und traue eurem innenverteidigerduo daher zu, dass sie die sache für viele überraschenderweise fehlerfrei runterspielen und ihr danach eine gute ausgangsposition für das rückspiel habt. rechne mit einem knappen sieg für euch 1:0 oder 2:0.

auch mit dem verbleibenden spielermaterial muss gegen die minsker was gehen. vorzeichen sind eh ähnlich dem gestrigen spiel, nur seid ihr der favorit und der gegner schwimmt auf der erfolgswelle. wenn das dann bei euch auch so abgeklärt wie bei schatjor abgeht, wäre ich höchst zufrieden und als optimist muss man ja nicht gleich vor spielbeginn alles schlecht reden, sondern darf man schon etwas vertrauen in eure mannschaft haben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich muss sagen, dass ich für morgen Abend irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl habe...

Was meint ihr so ?

Kann das ich nur Bestätigen. Bin heute in der Früh munter geworden und mein erster gedanke war das ich für heute Abend kein gutes Gefühl habe.

Hoffe so sehr das wir Auswerts schon alles klar machen mit einem Sieg, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...

Vieleicht klappt es ja doch!

bearbeitet von scotty83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin ob der ansich guten leistung von rapid gestern positiv gestimmt, dass es auch bei euch klappen wird und traue eurem innenverteidigerduo daher zu, dass sie die sache für viele überraschenderweise fehlerfrei runterspielen und ihr danach eine gute ausgangsposition für das rückspiel habt. rechne mit einem knappen sieg für euch 1:0 oder 2:0.

auch mit dem verbleibenden spielermaterial muss gegen die minsker was gehen. vorzeichen sind eh ähnlich dem gestrigen spiel, nur seid ihr der favorit und der gegner schwimmt auf der erfolgswelle. wenn das dann bei euch auch so abgeklärt wie bei schatjor abgeht, wäre ich höchst zufrieden und als optimist muss man ja nicht gleich vor spielbeginn alles schlecht reden, sondern darf man schon etwas vertrauen in eure mannschaft haben.

Die Chancen, dass wir zu Null spielen liegen bei praktisch 0 Prozent. Von Abgeklärt und ruhig runter spielen ist bei uns leider auch keine Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Chancen, dass wir zu Null spielen liegen bei praktisch 0 Prozent. Von Abgeklärt und ruhig runter spielen ist bei uns leider auch keine Spur.

Nach 1 bis 2 Gegentoren fallen wir sowieso wieder auseinander.

Denke mit den aktuell gezeigten Leistungen sind wir nur Kanonenfutter in der Gruppenphase!

Wenn zurzeit wer behauptet wir machen gute schritte nach vorne ,dann macht bitte die Augen auf!!Am Sonntag wartet mit der Austria ein richtiger Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was säuft eigentlich der Praktikant beim orf der folgende "mögliche" Aufstellung veröffentlicht in der Abwehr:

Laimer-CC-Miranda-Ulmer

Oder ist der einfach nur irgendwo zu fest dagegengelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die können einfach lainer und laimer nicht auseinander halten, aber es wird kaum so sein, dass sie den laimer auf der av sehen... ich will den orf nicht verteidigen, aber mehr als ein flüchtigkeitsfehler wird das wohl nicht sein...

@mrbonheur: :D zum glück am salzburger miniflughafen, da dürfte das kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

CC hat seinen Pass mit dem Gepäck aufgegeben und hätte fast nicht mitfliegen können.

:D

Bindet der Zeugwart ihm die Schuhe oder schafft er das noch allein? bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten