mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Ich muss sagen, dass ich für morgen Abend irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl habe... Was meint ihr so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Davor steht Stankovic wieder im Tor und Walke macht uns die 9. Oder 10. Oder 6. Walke macht uns alles stimmt Walke hab ich vergessen. seit neuestem macht er auch die ganze Medienarbeit. Jonny und Hinti haben wohl eine Pause von authentischen Interviews bzw. Posts bekommen. bearbeitet 19. August 2015 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) ich bin ob der ansich guten leistung von rapid gestern positiv gestimmt, dass es auch bei euch klappen wird und traue eurem innenverteidigerduo daher zu, dass sie die sache für viele überraschenderweise fehlerfrei runterspielen und ihr danach eine gute ausgangsposition für das rückspiel habt. rechne mit einem knappen sieg für euch 1:0 oder 2:0. auch mit dem verbleibenden spielermaterial muss gegen die minsker was gehen. vorzeichen sind eh ähnlich dem gestrigen spiel, nur seid ihr der favorit und der gegner schwimmt auf der erfolgswelle. wenn das dann bei euch auch so abgeklärt wie bei schatjor abgeht, wäre ich höchst zufrieden und als optimist muss man ja nicht gleich vor spielbeginn alles schlecht reden, sondern darf man schon etwas vertrauen in eure mannschaft haben. bearbeitet 20. August 2015 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich muss sagen, dass ich für morgen Abend irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl habe... Was meint ihr so ? Kann das ich nur Bestätigen. Bin heute in der Früh munter geworden und mein erster gedanke war das ich für heute Abend kein gutes Gefühl habe. Hoffe so sehr das wir Auswerts schon alles klar machen mit einem Sieg, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Vieleicht klappt es ja doch! bearbeitet 20. August 2015 von scotty83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. August 2015 Das verlieren wir. Hinten Torgefährlichkeit und vorne souverän harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 ich bin ob der ansich guten leistung von rapid gestern positiv gestimmt, dass es auch bei euch klappen wird und traue eurem innenverteidigerduo daher zu, dass sie die sache für viele überraschenderweise fehlerfrei runterspielen und ihr danach eine gute ausgangsposition für das rückspiel habt. rechne mit einem knappen sieg für euch 1:0 oder 2:0. auch mit dem verbleibenden spielermaterial muss gegen die minsker was gehen. vorzeichen sind eh ähnlich dem gestrigen spiel, nur seid ihr der favorit und der gegner schwimmt auf der erfolgswelle. wenn das dann bei euch auch so abgeklärt wie bei schatjor abgeht, wäre ich höchst zufrieden und als optimist muss man ja nicht gleich vor spielbeginn alles schlecht reden, sondern darf man schon etwas vertrauen in eure mannschaft haben. Die Chancen, dass wir zu Null spielen liegen bei praktisch 0 Prozent. Von Abgeklärt und ruhig runter spielen ist bei uns leider auch keine Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2015 Die Chancen, dass wir zu Null spielen liegen bei praktisch 0 Prozent. Von Abgeklärt und ruhig runter spielen ist bei uns leider auch keine Spur. Nach 1 bis 2 Gegentoren fallen wir sowieso wieder auseinander. Denke mit den aktuell gezeigten Leistungen sind wir nur Kanonenfutter in der Gruppenphase! Wenn zurzeit wer behauptet wir machen gute schritte nach vorne ,dann macht bitte die Augen auf!!Am Sonntag wartet mit der Austria ein richtiger Gradmesser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Unwichtigstes Spiel des Jahres. bearbeitet 20. August 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 Das wird heute bitter. Ganz bitter. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 Was säuft eigentlich der Praktikant beim orf der folgende "mögliche" Aufstellung veröffentlicht in der Abwehr: Laimer-CC-Miranda-Ulmer Oder ist der einfach nur irgendwo zu fest dagegengelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 CC hat seinen Pass mit dem Gepäck aufgegeben und hätte fast nicht mitfliegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 die können einfach lainer und laimer nicht auseinander halten, aber es wird kaum so sein, dass sie den laimer auf der av sehen... ich will den orf nicht verteidigen, aber mehr als ein flüchtigkeitsfehler wird das wohl nicht sein... @mrbonheur: zum glück am salzburger miniflughafen, da dürfte das kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) CC hat seinen Pass mit dem Gepäck aufgegeben und hätte fast nicht mitfliegen können. Bindet der Zeugwart ihm die Schuhe oder schafft er das noch allein? bearbeitet 20. August 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2015 Alles Gute für heute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2015 was denkt ihr? wird heute (aufgrund der verletzungen) mal taktisch mit hirn gespielt oder verträgt sich das mit unserer philosophie nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts