Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 wieso hast keinen livethread gestartet? Nicht beim Autofahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2015 oje. bei mir wirds eher knapp werden. würd erst so 1 stunde vor spielbeginn bei der station donaumarina sein :/ sollt ichs dann überhaupt noch probieren oder gleich woanders versuchen? wenn ja, wo am besten? kommt drauf an von welcher richtung du anreist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 ...dann bist du ASB Austrianer.... Poty Die ganze Nacht nicht schlafen können, trotzdem mit einem Grinsen aufgestanden. Kurze Frage: "wer freut sich auf die CL-Hymne " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Hola + tvthek.orf schoenerfernsehen => orf vpn + skygo Dann sollte doch auch Hola + skygo gehen der Logik nach oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 ...dann bist du ASB Austrianer.... :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Auer M: SHFG, Petsos, Grahovac ST: Schobesberger, Beric, Kainz Heute ist ein solcher Tag, an dem Geschichte geschrieben werden kann! Auf gehts Burschen, macht uns stolz!! RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. August 2015 "wer freut sich auf die CL-Hymne " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2015 kommt drauf an von welcher richtung du anreist tangente, von süden kommend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Dann sollte doch auch Hola + skygo gehen der Logik nach oder? Bei SkyGo braucht man einen Zugang, eine ausländische IP verschafft dir nicht automatisch SkyGo Zugangsdaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. August 2015 Wenn du aufwachst und der erste Gedanke dreht sich um Rapid Das ist doch eh jeden Tag so! Und wo ist Panenka und René Wagner?? Das hab ich mich damals gegen Lok auch schon gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2015 Wir sind endlich wieder dort, wo wir hingehören. Quasi unsere natürliche Umgebung, akustisch wunderbar untermalt: Ich bin fix davon überzeugt, dass wir eine Chance haben werden! Wir müssen sie nur nutzen.... Gemma CL Abo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Noch ist die Anspannung so groß wie vor einem Spiel gegen Grödig. Spätestens nach dem ersten Bier heute beginnt das Herz ordentlich zu arbeiten und der Puls ist nicht mehr auf Normaltempo. Bei der CL-Hymne sind Venen und Aterien geschmiert. Es ist angerichtet. Ein Bonusspiel, auf das wir seit 10 Jahren gewartet haben. bearbeitet 19. August 2015 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Dann sollte doch auch Hola + skygo gehen der Logik nach oder? Nein geht nicht Bei SkyGo braucht man einen Zugang, eine ausländische IP verschafft dir nicht automatisch SkyGo Zugangsdaten. Vom Zugang abgesehen klappt es mit Hola Extension und SkyGo nicht muss dir leider einen VPN Anbieter suchen und ein Abo abschließen bearbeitet 19. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Wuschig!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Ich werde das spiel heute ignorieren. Bis heute abend, halb acht. Bis dahin ist es mir wurscht. Ich hab mir nicht mal karten besorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts