SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

1 8 9 9

danke :super:

ich werd's mit p&r donaustadtbrücke probieren. tangente wird sich nur schwer vermeiden lassen, ich muss es wohl probieren und auf einen staufreien abendverkehr hoffen

also falls jemand gegen 19:00/19:30 ein auto mit innsbrucker kennzeichen auf der tangente sieht, das bin ich. bitte vorbeilassen, ich hab's eilig :=

auf eine staufreie Tangente hast du mmn sehr sehr wenig Chancen. Vor allem bei einem ausverkauften Happel gibt es so gut wie immer Stau auf der Tangente. Wenn es nur irgendwie geht versuch so früh wie möglich wegzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auf eine staufreie Tangente hast du mmn sehr sehr wenig Chancen.

A Blödsinn, um die Uhrzeit is die Tangente im Normalfall kein Blechparkplatz. Einzig bei der Abfahrt staut es dann, weil dort eben das Nadelöhr für die anreisenden Zuschauer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

A Blödsinn, um die Uhrzeit is die Tangente im Normalfall kein Blechparkplatz. Einzig bei der Abfahrt staut es dann, weil dort eben das Nadelöhr für die anreisenden Zuschauer ist.

Die meisten wollen so um 20 Uhr beim/im Stadion sein, also wird man sie ca. um 19:00; 19:30 an der Tangente antreffen. Um die Uhrzeit wird mmn das meiste los sein. Es kommen immer etliche vom Süden angereist. Und unabhängig von dem muss nur ein Unfall passieren und es kann sich gewaltig stauen.

seids alle a bissl unentspannt?

ja := bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

seids alle a bissl unentspannt?

Als ob du das ned wärst :davinci:

Wer ein bissl früher dran ist: Tangente weiter bis Stadlau, runter von der Autobahn, erste Ampel nach der Abfahrt sofort rechts und durchfahren bis zur U-Bahn-Station Stadlau (ca. 1 Kilometer). Dort ist kein Parkhaus, aber man kann bei der Station parken und ist in fünf Minuten beim Stadion.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtig wird heut unsere Abwehrleistung sein.Sowie auch der Jan,dann haben wir gute chancen auf ein posetives Ergebniss.

Wichtig wir auch sein das alle unserer spieler einen sehr guten Tag erwischen und bei den Ukrainer ein paar einen schlechten.

Geträumt hab ich ja ein 4:0, vobei wir die letzten drei Tore von der 83 bis zur 94 min schießen.

Bei mir gehts ab 17.00 uhr los,Freunde abholen-am handelskai paar beruhigungsgetränke einflößen-dann ab ins Stadion und hoffen das mein Traum wirklichkeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich sags jetz mal frei heraus, ich habe seit der Auslosung mit Ajax an das "Wunder von Amsterdam" bis zum Schluss geglaubt, und wurde nicht enttäuscht. Leider bin ich gegen Schachtjor ned so optimistisch. Solange sich unsere grünweissen Helden teuer verkaufen, ist mir alles recht. Und wenn wir eine draufkriegen, wird es noch immer unsere Rapid sein. Es is nix verloren, wir sind dann nach wie vor in der Gruppenphase Euro League, wo ich mir persönlich eher Chancen ausrechne.

Lass mi natürlich gerne positiv überraschen, aber die Welt geht für mich nicht unter wenns ned is......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab heut irgendwie überhaupt ka Gfühl - kann alles möglich sein!!

Natürlich hoff ich auf einen Sieg, aber sollten sie verlieren, werd ich auch nicht enttäuscht sein ...

Abwehr is heut sicher wichtig, vor allem ob Jan wieder einen seiner genialen Tage erwischt - aber i möcht mal optimistisch bleiben und glaub dran und an ein gutes Ergebnis!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die meisten wollen so um 20 Uhr beim/im Stadion sein, also wird man sie ca. um 19:00; 19:30 an der Tangente antreffen. Um die Uhrzeit wird mmn das meiste los sein. Es kommen immer etliche vom Süden angereist. Und unabhängig von dem muss nur ein Unfall passieren und es kann sich gewaltig stauen.

ja :=

Ein Unfall ist aber eben nicht die Normalität. Man wird zügig bis in den 22. durchfahren können, wenn es normal abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist deppat ist die arbeit heite fürn osrsch?

Ich werde jetzt die übliche Wette auf den Gegner platzieren und bei den Quoten auch das HC einpacken dann bin ich gerüstet! Ich kann mir nicht vorstellen wie wir hier Heute was reißen sollen leider?

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.