SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

danke :super:

ich werd's mit p&r donaustadtbrücke probieren. tangente wird sich nur schwer vermeiden lassen, ich muss es wohl probieren und auf einen staufreien abendverkehr hoffen

also falls jemand gegen 19:00/19:30 ein auto mit innsbrucker kennzeichen auf der tangente sieht, das bin ich. bitte vorbeilassen, ich hab's eilig :=

Du könntest am Knoten St. Pölten auf die S33 abfahren und über Krems/Klosterneuburg/Stockerau auf der Donauuferautobahn von Norden her zum Prater fahren.

Das mach ich immer, ist ca. 10-15km länger, aber von der Zeit fast kein Unterschied und sehr viel weniger Stauwahrscheinlichkeit als auf der Tangente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tor von Wolfsberg habe ich jetzt nicht im Kopf. Das 2 : 1 von Ajax war eine scharfe Flanke, Milik hat ansatzlos volley abgezogen. Das war kein Fehler von Dibon, vor allem kein mieses Stellungsspiel. Er war relativ knapp am Mann. Sicher kann er das Tor verhindern, wenn er 2 Sekunden vorher weiß, was kommt. Aber das weiß er eben nicht, und das kann man ihm nicht vorwerfen.

Ich bin etwas verwundert, wie hier in diesem Channel die eigenen Spieler schlechter geredet werden als sie sind. Vielleicht hilft es beim Stressabbau. Keine Ahnung. Meine Empfehlung: cool bleiben, heute abend genießen, es liegt rapidmäßig wieder etwas in der Luft, das spüre ich.

Dibon hat sich zweimal nach seinem Gegenspieler umgedreht, nur um dann den falschen Schritt, von ihm weg, zu machen. Natürlich wars sein Fehler.

Heißt ja nicht, dass Dibon deshalb ein Grottenkicker wäre. Ganz im Gegenteil! Aber wenn man dem Max (zurecht!) etwas Hüftsteife vorwerfen kann, dann muss man auch einen Dibon ganzheitlich betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wird zach heute. komischerweise war ich vor den ajaxspielen angespannter. heute ist es, so wie schon einige schon sagte, ein schoener bonus.

mir macht der umstand kopfzerbrechen, dass viele unserer kopfballstarken spieler heute fehlen (schwab, stangl, dibon) und nur mehr sonni, maxl und beric (?) ueberbleiben. habe ich einen spieler vergessen, der kopfballstark ist und heute dabei sein wird? unsere polnische stuermerhoffnung prosenki wird ja wahrscheinlich nicht vom start weg dabei sein nehm ich mal an.

ich glaube, unsere besten chancen auf ein tor waeren naemlich aus kopfbaellen nach standards. und natuerlich waere es nicht schlecht bei gegnerischen standards and eckbaellen ein paar spieler im team zu haben, die kopfballstark sind.

aber ich bin mir sicher, dass die jungs ueber sich hinauswachsen werden. und wenn es dann doch nicht klappen sollte, werde ich trotzdem unheimlich stolz sein. wird dann im herbst halt vermehrt puls4 geschaut. das ist auch okay :=

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird zach heute. komischerweise war ich vor den ajaxspielen angespannter. heute ist es, so wie schon einige schon sagte, ein schoener bonus.

mir macht der umstand kopfzerbrechen, dass viele unserer kopfballstarken spieler heute fehlen (schwab, stangl, dibon) und nur mehr sonni, maxl und beric (?) ueberbleiben. habe ich einen spieler vergessen, der kopfballstark ist und heute dabei sein wird? unsere polnische stuermerhoffnung prosenki wird ja wahrscheinlich nicht vom start weg dabei sein nehm ich mal an.

ich glaube, unsere besten chancen auf ein tor waeren naemlich aus kopfbaellen nach standards. und natuerlich waere es nicht schlecht bei gegnerischen standards and eckbaellen ein paar spieler im team zu haben, die kopfballstark sind.

aber ich bin mir sicher, dass die jungs ueber sich hinauswachsen werden. und wenn es dann doch nicht klappen sollte, werde ich trotzdem unheimlich stolz sein. wird dann im herbst halt vermehrt puls4 geschaut. das ist auch okay :=

Schaub ist noch kopfballstark.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aber ich bin mir sicher, dass die jungs ueber sich hinauswachsen werden. und wenn es dann doch nicht klappen sollte, werde ich trotzdem unheimlich stolz sein. wird dann im herbst halt vermehrt puls4 geschaut. das ist auch okay :=

ORF hat seit dieser Saison wieder die Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schaub ist noch kopfballstark.

:=

omg - wie konnte ich das groesste kopfballungeheuer seit horstl hrubesch vergessen. dagegen ist ja die fliegende festung n. jelavic ein waisenkind.

ORF hat seit dieser Saison wieder die Rechte.

ja.. ich meinte, falls es sich widererwarten irgendwie doch nicht mit der tschaempiiiionslieg ausgehen solle :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

omg - wie konnte ich das groesste kopfballungeheuer seit horstl hrubesch vergessen. dagegen ist ja die fliegende festung n. jelavic ein waisenkind.

ja.. ich meinte, falls es sich widererwarten irgendwie doch nicht mit der tschaempiiiionslieg ausgehen solle :clever:

Ok, falsch verstanden. Schande über mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

standards sind natürlich immer ein probates mittel, allerdings würde ich diese nicht unbedingt zu unseren stärken zählen. so wie wir aktuell drauf sind, ist ein tor aus dem spiel heraus nach einem angriff über die seiten und der ein oder anderen kombination wesentlich wahrscheinlicher.

defensiv werden wir mit unserer geilen offensive shakhtar definitiv kopfzerbrechen bereiten. die frage bleibt halt, wie viel kopfweh sie unserer defensive bereiten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du könntest am Knoten St. Pölten auf die S33 abfahren und über Krems/Klosterneuburg/Stockerau auf der Donauuferautobahn von Norden her zum Prater fahren.

Das mach ich immer, ist ca. 10-15km länger, aber von der Zeit fast kein Unterschied und sehr viel weniger Stauwahrscheinlichkeit als auf der Tangente.

Klosterneuburg?? Du meinst Krems/Tulln/Stockerau, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.