BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2015 18.8 oder 19.8. Spiel ma Zuhause oder? Stimmt so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 Hättest aber die Analyse weiterverfolgen sollen nach dem Scherzeinstieg in die Analyse hab ich auch. is ja auch klar, dass das nicht ernst gemeint hat. gesagt hat ers trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Mim Auto fährt man dort etwa 7-8 Stunden hin, der Flug dauert 1,25 Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 7. August 2015 in der westukraine (lviv oder frueher lemberg in der guten alten k.u.k. zeit) ist kein kriegsgebiet. abgesehen davon, dass lviv zu wien naeher liegt als zu donezk. ausserdem sind jene aus donezk(da aus der ostukraine und der donbass pro russisch ist) "sehr beliebt" in lviv wo der ukrainische nationalismus sehr ausgepraegt ist. das kann und wird wie ein heimspiel sein von der stimmung. da bin ich mehr sehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2015 nach valencia mein zweites wunschlos. i-tüpferl ist das rückspiel auswärts. bin recht zufrieden. in der el gibts dann eh leiwande gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Auch interessant, wir haben eine kürzere Anreise zu deren Heimspiel wie Donezk selber Man sollte schon so weit sein, dass Donezk natürlich dort schon immer "fix" ist und nicht nur bei spielen nicht in Donezk trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2015 na dann, gute nacht http://www.transfermarkt.at/shakhtar-donetsk/startseite/verein/660 141,1 Mio. € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Scheiß drauf,sportlich das leichteste Los nach Sporting Die werden uns unterschätzen und wir gewinnen zu Hause 2:0 und steigen nach einer 1:3 niederlagr auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2015 nach valencia mein zweites wunschlos. i-tüpferl ist das rückspiel auswärts. bin recht zufrieden. in der el gibts dann eh leiwande gegner. Neocons Posts lesen, sehr empfehlenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 nach valencia mein zweites wunschlos. i-tüpferl ist das rückspiel auswärts. bin recht zufrieden. in der el gibts dann eh leiwande gegner. eieieiei, du solltest dich mehr mit uns beschäftigen seit 99 sind wir nicht mehr ausgeschieden, wenn wir das erste playoff spiel daheim hatten. also auch wenn dus so nicht meinst, aber das ist auch für uns das i-tüpferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2015 Direktflüge gibts soweit ich das gesehen habe schonmal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Ja da bin i daham! Fix Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Auch interessant, wir haben eine kürzere Anreise zu deren Heimspiel wie Donezk selber lol also, direktflüge find ich mal keine, und die mit einem stopp sind sehr oasch und teuer... checkfelix mal von 25-27 geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2015 na dann, gute nacht http://www.transfermarkt.at/shakhtar-donetsk/startseite/verein/660 141,1 Mio. Ihr immer mit euren fiktiven Zahlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2015 nach valencia mein zweites wunschlos. i-tüpferl ist das rückspiel auswärts. bin recht zufrieden. in der el gibts dann eh leiwande gegner. Das Rückspiel auswärts war auch so gewünscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts