Recommended Posts

Optimist vom Dienst

bin gespannt wie grahovac seine aufgabe lösen wird - er könnte sich mit einer starken leistung etwas mehr in den vordergrund drängen. von ihm allein wird es aber nicht abhängen das kombinationsspiel der brasilianer zu unterbinden, da muss eine physisch sowie psychisch starke elf von der ersten bis zur letzten sekunde alles geben - an der motivation soll es hoffentlich nicht scheitern, jetzt wo man schon so weit gekommen ist, obwohl man das im vorfeld zwar erhofft hat, jedoch nicht erwarten durfte.

ich freue mich schon riesig auf den moment, wenn die CL hymne ertönt - bisher habe ich es live im stadion für rapid nicht erleben dürfen aber das wird jetzt endlich - nachdem ich 1996 und 2005 nur am bildschirm verfolgen konnte - nachgeholt.

wie gegen ajax wieder im sektor B wie bombenstimmung zu finden

#ALLEinsHappel

:starwars:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bei dem gedanken an Pavelic bekomm ich jetzt schon bauchschmerzen.

ich würds eher mit Schimpl probieren, aber auch da fühl ich mich nicht wirklich wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bei dem gedanken an Pavelic bekomm ich jetzt schon bauchschmerzen.

ich würds eher mit Schimpl probieren, aber auch da fühl ich mich nicht wirklich wohl.

ich hab mich vor den ajax-spielen mit stangl auch nicht wohl gefühlt und der hat sehr starke leistungen gezeigt !

ich vertrau dem zoki und der mannschaft, die werden das schon machen ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der cup Partie in Wolfsberg hätt mir mal wer sagen sollen, dass uns Stangl im cl playoff extrem abgehen wird :fuckthat:

Bin übrigens schon schwer motiviert und kann Mittwoch kaum erwarten. Auch wenn ich glaube dass wir keine Chance haben werden, die gesamte Abwehr ist bis auf wenige Ausnahmen unsicher, auch die iv haben im Frühjahr besser agiert. Und Donezk wird nicht so gnädig sein wie ajax da bin ich mir sicher. Kleine Hoffnung ist grahovac der die Löcher sicher besser stopfen kann als Schwab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Nach der cup Partie in Wolfsberg hätt mir mal wer sagen sollen, dass uns Stangl im cl playoff extrem abgehen wird :fuckthat:

Bin übrigens schon schwer motiviert und kann Mittwoch kaum erwarten. Auch wenn ich glaube dass wir keine Chance haben werden, die gesamte Abwehr ist bis auf wenige Ausnahmen unsicher, auch die iv haben im Frühjahr besser agiert. Und Donezk wird nicht so gnädig sein wie ajax da bin ich mir sicher. Kleine Hoffnung ist grahovac der die Löcher sicher besser stopfen kann als Schwab.

Gipsfuß dabei??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer

Grahovac - Petsos

Schaub - S. Hofmann - Kainz

Beric

Wobei Hofmann hier durchaus zentrale Aufgaben in der Verteidigung zukommen, dass es eher schon in Richtung "Tannenbaum" Formation geht. Problematisch wird hier halt wohl eher, dass Pavelic defensiv einfach brutal schwach ist. Der braucht den Tag seine Lebens. Offensiv bringt er immer wieder auch mal gute Ansätze mit und legt - wie gegen Sturm - auch mal ein Tor auf.

Ich befürchte jedoch weiterhin, dass wir am Mittwoch ordentlich kassieren.

Für mich bleibt Shakthar das zweit-schwerste Los.

Bin immer noch davon überzeugt, dass außer vl. Manchester (und auch die sind nicht gut im Moment), kein Gegner schwieriger für uns zu bespielen wäre.

Meine Befürchtung:

Rapid 0 : 4 Shakthar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

:D

Ich muss sagen ich bin vorsichtig optimistisch...Die Null muss am Mittwoch stehen, das wäre wichtig. Schon ein 0:0 wäre eine hervorragende Ausgangssituation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geile Stimmung, keine Verletzungen und der Rest is - nachdem es sich um eine "Draufgabe" handelt - wurscht.

The Chaaaampiiioooons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der ersten HZ gegen ajax waren etliche spieler bei rapid überfordert. ich sehe bei hofmann überhaupt kein problem wegen der geschwindigkeit, ganz im gegenteil. das hat er auch im rückspiel eindrucksvoll unter beweis gestellt. sonnleitners klasse wird auch nicht angezweifelt nur weil er in der ersten HZ gegen ajax unter jeder kritik gespielt hat.

Hofmann war gegen Ajax im Hinspiel extrem benachteiligt aufgrund der Geschwindigkeit. Das musst du einfach gesehen haben, das war nicht zu übersehen.

Im Rückspiel waren wir anders sortiert. Da hatten die Ajax-Spieler weniger Platz für ihre guten Antritte, Hofmann es somit leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir gewinnen 1:0, dann hätten wir durchaus Chancen.

Fällt mir jedoch schwer daran zu glauben.

Nichtsdestotrotz, Rapid hat nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. Wäre auch bei einem 0:3 nicht angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beric

Kainz - Grahovac - Schaub - Huspek

Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Schobesberger will ich international gegen tempostarke Teams nicht sehen, vor allem nicht, wenn mit Pavelic ein Rückkehrer als RV spielt, dem es sicher noch an Matchfitness fehlt. Ansonsten bitte spielen wie in Amsterdam und irgendwie drauf hoffen, dass wir das Auswärtstor verhindern. Dann ist im Rückspiel was möglich. Für 1-2 Tore sind wir auch gegen den Gegner gut. Srna war schon mal schneller und wird sich hoffentlich mit Kainz massiv herumplagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Beric

Kainz - Grahovac - Schaub - Huspek

Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Schobesberger will ich international gegen tempostarke Teams nicht sehen, vor allem nicht, wenn mit Pavelic ein Rückkehrer als RV spielt, dem es sicher noch an Matchfitness fehlt. Ansonsten bitte spielen wie in Amsterdam und irgendwie drauf hoffen, dass wir das Auswärtstor verhindern. Dann ist im Rückspiel was möglich. Für 1-2 Tore sind wir auch gegen den Gegner gut. Srna war schon mal schneller und wird sich hoffentlich mit Kainz massiv herumplagen.

Weder Schobesberger noch Hofmann, das könnte ins Auge gehen. Ansonsten bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

The Chaaaampiiioooons.

Die iiii beeeeesten

Und die Anfeuerungs Extase kurz darauf!

OMG! Spür jetzt schon den Schauer der mich dann durchfährt

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten