Recommended Posts

ASB-Legende

Die 3 sind auch keine Übermannschaften -> im Vergleich zu Donetsk.

Die haben immerhin Fenerbahce 3:0 paniert, die ebenfalls viele Topspieler haben.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2604356

RB Salzburg hat gg Leverkusen 1:1 gespielt in der Vorbereitung.

Genau da haben sie sogar mal gegen die Bayern gewonnen und das tut den RB Fans nicht gut denn das kann keiner objektiv einschätzen damit steigt die Erwartungshaltung enorm.... bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schachtjor klingt natürlich furchtbar. Für mich klingt das nach grau, schmutzig... irgendwie die Hansson Siedlung des europ. Fußballs. Dennoch bin ich nicht unglücklich über das Los, weil wir uns eigentlich gegen Mannschaften aus dem Osten traditionell gut schlagen. Die waren sportlich schon mal besser und haben zwei Auswärtspartien. Zusätzlich spielen wir zuerst daheim!

Nein, ich sags Euch, die schmeissen wir raus!!!

:support: CL Abo!!!

okay, dann soll es so sein :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UEFA-Cup-Sieger 2009, 9x Meister in der Ukraine seit 2001/2002, 4x Cupsieger in der UdSSR, 16x Teilnehmer an der CL.

Was braucht es eigentlich noch, dass man hier objektiv einen attraktiven Gegner wahrnimmt?

Wenn es für dich von den möglichen der attraktivere ist dann soll es so sein.

Für mich eben nicht, aber nur unwesentlich bessere aufstiwgschancen wie gegen kusen oder valencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wer redet von problem?

Man hat sich vorher gedanken gemacht wen man am liebsten hätte und bei vielen ist donetsk eben als letzter gekommen.

Weil saustark sind aber ein scheissverein sind, was is da ned zum verstehen?

Aber hätte mir und jedem anderen jemand vor 3 wochen gesagt das wir gegen donetsk um die cl teilnahme spielen hätt ich 3 purzelbaum gmacht und angenommen.

Aber donetsk ist eben 3x so stark einzuschätzen wie ajax mmn.

Mir kommt vor als würden ein pasr glauben weil der costa weg is das wir eine realistische chance haben.

Chance gibt es immer und mit 2 traumtagen können wir sie vielleicht nutzen, aber realistisch betrachtet sinds einfach zu stark. Was ajax eben nicht war.

Und sollte es am ende so kommen, dann hätt ich lieber eine heimpartie gegen manu gehabt mit der hymne und ned donetsk.

Donezk ist nach Sporting der zweitschwächste Gegner aus dem Topf, tut mir leid, was anderes kannst du mir nicht erzählen. Und ja, ich schau genug europäischen Fußball. Hättest lieber United gehabt, wo die Chancen gen 10% gehen?

Außerdem wie gesagt was interessiert mich der Gegner, ist doch vollkommen wurscht ob Leverkusen und Valencia objektiv gesehen attraktiver wären... das interessiert vielleicht die 15+ Leute in meinem Bekanntenkreis, die mich jetzt ned anrufen und um Karten betteln, weil United kommt, die 50.000 Rapidfans kommen trotzdem.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Taras Stepanenko, Shakhtar midfielder: Austrian clubs are known for their discipline and dedication. We had some difficult games against Austrian teams in pre-season and we were not always on the winning side. So I cannot say Rapid are easy opponents.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schachtjor klingt natürlich furchtbar. Für mich klingt das nach grau, schmutzig... irgendwie die Hansson Siedlung des europ. Fußballs. Dennoch bin ich nicht unglücklich über das Los, weil wir uns eigentlich gegen Mannschaften aus dem Osten traditionell gut schlagen. Die waren sportlich schon mal besser und haben zwei Auswärtspartien. Zusätzlich spielen wir zuerst daheim!

Nein, ich sags Euch, die schmeissen wir raus!!!

:support: CL Abo!!!

Aufpassen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Gegen die kann man auch 2x 4:0 verlieren. Aber werden wir nicht! Wir schaffen einen sensationellen heimsieg und in der ukraine spielen wir mit der altacher taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

UEFA-Cup-Sieger 2009, 9x Meister in der Ukraine seit 2001/2002, 4x Cupsieger in der UdSSR, 16x Teilnehmer an der CL.

Was braucht es eigentlich noch, dass man hier objektiv einen attraktiven Gegner wahrnimmt?

Bildung. Bei den regelmäßigen Kommentaren über Osteuropa hier ,dürfte das ,das fehlende Etwas sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donezk ist nach Sporting der zweitschwächste Gegner aus dem Topf, tut mir leid, was anderes kannst du mir nicht erzählen. Und ja, ich schau genug europäischen Fußball. Hättest lieber United gehabt, wo die Chancen gen 10% gehen?

Außerdem wie gesagt was interessiert mich der Gegner, ist doch vollkommen wurscht ob Leverkusen und Valencia objektiv gesehen attraktiver wären... das interessiert vielleicht die 15+ Leute in meinem Bekanntenkreis, die mich jetzt ned anrufen und um Karten betteln, weil United kommt, die 50.000 Rapidfans kommen trotzdem.

zuallererst will ich kein fass aufmachen denn ich bin überglücklich das wir sind wo wir sind...

die 50k kommen sowieso immer um das geht es überhaupt nicht.

nach meiner einschätzung haben wir eine chance von 1/8 gegen manu 1/egal.

es braucht also alles und einiges mehr. realistisch gesehen ist es fast unmöglich.

da vergönne ich den spielern und den fans lieber ein spiel gegen eine Megamannschaft als gegen ukrainer.

klar wenn man es nur vom gesichtspunkt der theoretsch besseren chance siehst gebe ich dir recht, aber die chance ist so gering...

aber ja, ich hätte manu lieber gehabt und hoffe das ich mir nach den beiden spielen denke, gottseidank donetsk.

sooft wird der steff die CL hymne nimmer hören, hätts ihm im theater der träume mehr vergönnt als in lemberg.

egal! Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gegen die kann man auch 2x 4:0 verlieren. Aber werden wir nicht! Wir schaffen einen sensationellen heimsieg und in der ukraine spielen wir mit der altacher taktik.

Wir brauchen keinen Altacher Taktik. Haben unser eigenes Rezept für den Europacup & das ist der :allaaah: Mythos Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wir brauchen keinen Altacher Taktik. Haben unser eigenes Rezept für den Europacup & das ist der :allaaah: Mythos Rapid :D

Ich hoffe meine Stimmbandln sind bis dahin wieder fit, ich bekomm nämlich immer noch nicht all zu viel raus :(

Habt ihr ein gutes Rezept? Ich habs nämlich in Amsterdam wirklich übertrieben mim Support :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nach diesem post muss ich natürlich das bild dazu liefern :D

av-4947.jpg

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Für Schachtjor scheint die Favoritenrolle jedenfalls klar zu sein. „Wir sehen uns als Team für die Gruppenphase“, wurde Sportdirektor Sergej Palkin auf der UEFA-Website zitiert. „Ich kann sagen, dass wir heuer das bisher stärkste Team in unserer Clubgeschichte haben.“

http://sport.orf.at/stories/2235702/2235701/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten