revo Oasch Geschrieben 17. August 2015 Wir erkämpfen ein 0:0 und machen die Ukrainer fürs Rückspiel nervös. Ich kann mir ja viel vorstellen, aber ein 0:0 gehört nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2015 Du meinst das Bilbao das vor ein paar Tagen Barca aus dem Stadion geschossen hat? Solche Vergleiche sind sowieso sinnlos, da bin ich bei dir (vermute, dass du das mit deinem Vergleich sagen wolltest). Wer weiß, wie die Partie verläuft, Spielverlauf ist oft extrem wichtig. Die Rollen sind klar verteilt, wir sind Außenseiter, aber wenn man hier liest müsste man glauben wir spielen gegen den FC Barcelona, Real Madrid oder Bayern München. Shakhtar ist besser als wir keine Frage, aber wir haben das Stadion im Rücken, die Jungs werden 100% konzentriert und topfit sein - man benötigt dann ein bisschen Glück wie gegen Ajax, dass halt nicht der erste Schuss vom Gegner drin ist, dass die Ukrainer ungewöhnliche Fehler machen, oder dass vielleicht mal eine rote Karte oder ein Elfer raussieht. Ich bin mir sicher, dass wir Chancen rausspielen werden, die Frage ist, wie wir die Ukrainer vom eigenen Kasten weghalten. Im MF ordentlich attackieren, nicht die ersten 30 Minuten verschlafen, dann kann was gehen. Selbst, wenn wir plötzlich 0-1 oder 0-2 hinten liegen würden, wie gesehen gegen Ajax. Die kochen auch nur mit Wasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. August 2015 Ich kann mir ja viel vorstellen, aber ein 0:0 gehört nicht dazu. Stimmt, für mich auch unvorstellbar dass rapid nicht zumindest ein Tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Mit Björn Kuipers schickt die UEFA am Mittwoch einen sehr bekannten Schiri nach Wien. bearbeitet 17. August 2015 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich glaube es gibt haue ... Wenn wir eine Chance um den Aufstieg haben wollen brauchen wir wohl 6-7 Tore in den beiden Spielen... Ein 0-0 kann ich mir mit unserer Verteidigung inkl. TW nicht vorstellen ! bearbeitet 17. August 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2015 Mit Björn Kuipers schickt die UEFA am Mittwoch einen sehr bekannten Schiri nach Wien. hoffentlich fan von Feyenoord ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. August 2015 Schobi darf nicht von Anfang an spielen wennst dir die Heatmaps auf Bundesliga.at anschaust siehst dass er null nach hinten arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Mit Björn Kuipers schickt die UEFA am Mittwoch einen sehr bekannten Schiri nach Wien. Ein Holländer :-) - internationaler Topschiedsrichter. bearbeitet 17. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2015 Mit Björn Kuipers schickt die UEFA am Mittwoch einen sehr bekannten Schiri nach Wien. In den Playoffs sind eigentlich nur die bekannten Schiedsrichter im Einsatz, wenn man sich die Liste der zehn Partien ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2015 Ein Holländer :-) - internationaler Topschiedsrichter. ziemlicher selbstdarsteller, der es so wie sein kollege in amsterdam garnicht mag, wenn ihm spieler seinen job erklären wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) ziemlicher selbstdarsteller, der es so wie sein kollege in amsterdam garnicht mag, wenn ihm spieler seinen job erklären wollen. glaub PSV Fan , na dafür werden die Brasilianer in Shakhtar´s Reihen wohl Verständnis haben. bearbeitet 17. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2015 hoffentlich fan von Feyenoord ... 29 Spiele von Ajax geleitet, in der Meisterschaft ist Ajax dabei 16-7-5 und das Supercup-Finale von 2012 ging verloren. Vier Mal hat er dabei die rote Karte gezeigt, jedes Mal gegen einen Ajax-Spieler. Bei PSV-Spielen gab es ein Mal rot, gegen den PSV, bei Feyenoord-Spielen gab es drei Mal rot, richtig, jedes Mal gegen Feyenoord. Kuipers pfiff übrigens Dynamo Kiev - Rapid im Dezember 2012 (auch Österreich - Deutschland 2012 und Österreich - Elfenbeinküste 2007, sowie Sturm Graz - Budapest Honved 2008). Ein Spiel von Shakthar hat er bisher auch nur einmal geleitet, jenes gegen ZSKA Moskau in der EL 2009 (2:0). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2015 Ein Holländer :-) - internationaler Topschiedsrichter. geht ja auch um was... bin bissl überrascht, dass man einen Holländer ein Spiel einer Ost-Ukrainischen Mannschaft pfeifen lässt... Nach der Geschichte mit der abgeschossenen 777 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2015 geht ja auch um was... bin bissl überrascht, dass man einen Holländer ein Spiel einer Ost-Ukrainischen Mannschaft pfeifen lässt... Nach der Geschichte mit der abgeschossenen 777 waren ja eh die Russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 ziemlicher selbstdarsteller, der es so wie sein kollege in amsterdam garnicht mag, wenn ihm spieler seinen job erklären wollen. Ui, Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts