selectah hellimperator Geschrieben 10. August 2015 'burschen, ich hab euch gern aber ihr seids einfach zu scheisse für donezk. es ist zwar CL-playoff und ihr seids alle geil drauf - aber ich werd heute die B-Elf aufs feld schicken, weil ich euch nix zutraue. ich bin einfach zu wenig träumer und zu sehr realist' - zoran barisic' letzte ansprache als rapidtrainer, gewünscht von splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. August 2015 Jawohl, ich seh uns schon mit Beric, Kainz, Sonnleitner und Schaub auf der Bank im vollen Happel spielen. Und drei Tag später spiel ma in Bestbesetzung 0:0 gegen Grödig... *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Stell dir mal vor, deine "b-elf" ernudelt zu hause ein 0:0, oder gar ein 1:0. Wie fühlen sich die stammspieler dann? Glaubst du nicht, die hätten irgendwo drinnen das gefühl, dass sie das auch, wenn nicht besser geschafft hätten? Und vor allem: wen würdest du dann im rückspiel aufstellen? Die "bessere" a-mannschaft? Oder das b-team vom hinspiel? Enttäuscht du und degradierst du die einen oder brüskierst du die anderen? Oder anders: das erste spiel wird ein debakel. "Eh klar, die könnens nicht besser. Sind ja nur die ersatzspieler. Der barisic ist ein trottel, was spielt er mit den kasperln?" Meinst du nicht auch, dass man gegenüber den fans die verpflichtung hat, die spiele ernst zu nehmen. Und nicht das signal zu senden, dass man drauf scheißt? bearbeitet 10. August 2015 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Diese Diskussion kann doch unmöglich euer Ernst sein? Ich glaube einige vertragen die Hitze nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2015 falls jemand die doku über den fußball und alles drumherum in donetsk noch nicht kennt, hier bitte: https://www.youtube.com/watch?v=BXCH6Ic0LSA ich fand sie sehr interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2015 Rapid gibt als Ziel die Top 50 aus, im Europacup gibts eine Menge Kohle zu verdienen, die Spieler kommen ua zu Rapid damit sie international spielen können und dann gibts die Diskussion über eine mögliche Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Rapid gibt als Ziel die Top 50 aus, im Europacup gibts eine Menge Kohle zu verdienen, die Spieler kommen ua zu Rapid damit sie international spielen können und dann gibts die Diskussion über eine mögliche Rotation. Bin am Samstag tatsächlich gefragt worden, ob ich lieber in die EL oder CL möchte - da CL Tickets ja teurer sind Mich überrascht nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 der splinta war schon immer ein komischer vogel haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 der splinta war schon immer ein komischer vogel hahaIch glaub eher, dass er unseren Punkterekord in der Liga im Visier hat. Der Schlingel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Ich glaub eher, dass er unseren Punkterekord in der Liga im Visier hat. Der Schlingel Würd ich (zusätzlich) nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Würd ich (zusätzlich) nehmen Niemals! Der bleibt unser übrigens schätze ich, dass ihr in den nächsten runden, Derby ausgenommen, ziemlich gut Punkten werdet. Den Einbruch sehe ich so Mitte der El. Cl trau ich euch ehrlich gesagt nicht zu, aber ich will eure träume hier nicht zerstören bzw ins lächerliche ziehen. Überraschungen gab/gibt es immer. bearbeitet 10. August 2015 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Niemals! Der bleibt unser übrigens schätze ich, dass ihr in den nächsten runden, Derby ausgenommen, ziemlich gut Punkten werdet. Den Einbruch sehe ich so Mitte der El. Cl trau ich euch ehrlich gesagt nicht zu, aber ich will eure träume hier nicht zerstören bzw ins lächerliche ziehen. Überraschungen gab/gibt es immer. Dürft ihr euch (vorerst) behalten, ich will eh nur den Titel Wird dir hier keiner böse sein, fürn CL-Traum benötigt es nunmal eine "kleine Überraschung" - ist uns durchaus bewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2015 der splinta war schon immer ein komischer vogel haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. August 2015 es war heiß, evtl hatte splinta tagsüber keine klimaanlage oder war im bad zu lang in der sonne und anschließend zu lang beim barkeeper (ich kenn das). falls nicht, dann weiter mit der steinigung über sowas diskutieren die 7er, aber bitte nicht wir. das spiel is momentan auch noch a bissl weit weg bei mir gedanklich, freu mich noch zu sehr aufs derby bislang ist der fußballherbst echt genial (auch im wissen, was da beim NT noch kommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 splinta steinigen? ich werfe den ersten stein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts