Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 sofern er so weit ist, möchte ich endlich nutz sehen. der soll endlich auch mal im wettbewerb eingesetzt werden, damit er dann eine weitere, seeehr leiwande option darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2015 Wird das Spiel morgen wieder auf Laola übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Wird das Spiel morgen wieder auf Laola übertragen? Das Spiel ist am Sonntag Dobie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Wird das Spiel morgen wieder auf Laola übertragen? na erst am sonntag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2015 Das Spiel ist am Sonntag Dobie. Aja sorry bin ned ganz bei da Sache Wirds am Sonntag auf Laola übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Aja sorry bin ned ganz bei da Sache Wirds am Sonntag auf Laola übertragen? Ich denk, dass seit längerem jedes Ligaspiel bei Laola gezeigt wird, also wohl auch am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2015 Ja wird übertragen. Für die Schedule einfach nur den Link benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 In der Vorschau auf der Homepage werden nur mehr Schrammel und Kuen als verletzt angeführt, ansonsten "alle Rapidler fit und einsatzbereit". D.h. Pavelic-Comeback schon möglich (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2015 Schätze im Mannschaftstraining. Verletzt ist er also. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 sofern er so weit ist, möchte ich endlich nutz sehen. der soll endlich auch mal im wettbewerb eingesetzt werden, damit er dann eine weitere, seeehr leiwande option darstellt. ich könnte mir vorstellen, dass alle neuen zum einsatz kommen vorne der alte grödig sturm + schobi und im tor strebinger wenn es nicht funktioniert kommen eben schaub hofmann und beric dann wird das schon und am MI alle ausgeruht ins derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Schätze im Mannschaftstraining. Verletzt ist er also. Nicht mehr.wie ist das jetzt gemeint? der vorletzte punkt dreht quasi die bedeutung des posts um - ist das gewollt?"verletzt ist er also nicht mehr" vs. "verletzt ist er also. (nicht mehr)." bearbeitet 7. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. August 2015 wie ist das jetzt gemeint? der vorletzte punkt dreht quasi die bedeutung des posts um - ist das gewollt? "verletzt ist er also nicht mehr" vs. "verletzt ist er also. (nicht mehr)." Er ist verletzt, lebt aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Er ist verletzt, lebt aber noch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) aufstellung: keine ahnung wer angeschlagen, fit, wen unser trainer für die austria schonen möchte usw. daher: in zocki i trust. bearbeitet 7. August 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 Er ist verletzt, lebt aber noch.ja, veroascht's mich ruhig bei meiner mission zur etablierung von verständlichen posts, werd's schon sehen wozu das führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts