Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut ORF hat Novota Gelb gesehen - wann bitte? Dürft ich in der Hitze des Gefechts verpasst haben :D

Man hat im Bild nur die gelbe Karte gesehen, wurde aber vom König nicht kommentiert und der Spieler war nicht im Bild..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke!!! Rapid Wien du geile Sau!!!!

Kainz muss man nach jedem Spiel mit dem Lasso einfangen....

Stangl??? Keine Ahnung was da los is??? Viel besser kann ma die Position als AV fast nicht mehr spielen....

Zoki mein absoluter Lieblings lehrbua!!!!!

Bin mit meinem Puls noch immer über 170!!!

Rapid Wien du bist des Lebens Sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UNFASSBAR!! Ich kann es einfach nicht glauben! Ich bin einfach nur platt und sprachlos, ich kann meine Gedanken gar nicht in Worte fassen. Das war heute eine Sternstunde, unglaublich. Heute entstanden Helden.

Das ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt.

die moral im hinspiel und die taktische einstellung im rückspiel haben es ermöglicht das wir verdient weiter sind!

den wechsel schobi für shfg in dieser phase habe ich aber dennoch nicht verstanden.

gerade als wir unter dauerdruck gestanden sind, die rechte seite nach hinten wieder zu schwächen mit der idee offensiv zu entlasten habe ich für hochriskant empfunden.

huspek für shfg oder schaub auf rechts lassen und schobi in der mitte zb wäre mir zu diesem zeitpunkt deutlich lieber gewesen.

aber... guad is gaunga!

Sensationeller abend!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Interessant wie in den Ajax Foren noch immer über den österreichischen Fußball hergezogen wird.

Nicht Rapid hat gewonnen sondern Ajax hat Geschenke verteilt, nicht ganz unwahr aber die Chancen musst dir erst mal erarbeiten.

Weil ja das zweite Ajax-Tor heute wunderschön rausgespielt war und Ajax Rapid 180 MInuten an die Wand gespielt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.