Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Wöeina

was hab ich geflucht beim ausgleich der holländer und dann schaubelt der louis den ball unter die latte :heart:

das amsterdamer publikum war auch herrlich, zuerst tobt das ganze stadion beim ausgleich und 1 minute später war es wieder komplett gusch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab mir noch nicht alles durchglesen, aebr Beric hat mir lange Zeit gar net gefallen. Konnte den Ball absolut nicht behaupten, was die von Zoki angesprochenen Entlastungsangriffe noch unmöglicher machte.

Wenn er aber das Tor macht, dann is der Rest relativ wurscht :)

Petsos geht ab, bist du deppat. Der Pass beim 0:1 durch die Haxn eines Ajax-Spielers, ich gack mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch besser als ch7 sind die lokalen Zeitungen. Amsterdam versinkt offensichtlich gerade in Schutt und Asche. Zwei Zeitungen aufgeschlagen jeweils 3 volle Seiten heulen und auf de boer hintreten :love:

Da haben wir wirklich was großes geleistet! Und nicht wegen der Zeitungen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freu mich sehr über den Sieg und den Aufstieg, muss zugeben, dass ich das als neutraler Beobachter nicht gedacht hätte, auch wenn die Mannschaft jetzt schon sehr stark ist und über weite Strecken gut abgestimmt wirkt.

Ich befürchte halt, dass der Playoff-Gegner übermächtig sein könnte, aber EL-Gruppenphase fix ist schon mal eine tolle Sache und vielleicht kann man überraschen! :)

Schön zu sehen, dass man mit der Philosophie der österreichischen Spieler international erfolgreich sein kann und das Ganze zumindest nicht nur vom Geld abhängt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir zu Hause gegen RZ Pellets spielen, die ebenfalls EC diese spielen, sollten die Auswirkungen nicht so dramatisch sein.

Der WAC wird am Donnerstag die Dortmunder nach Verlängerung rausschmeißen, völlig fertig bei uns antreten und wir fahren mit der B-Mannschaft gmiadlich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gott-sei-Dank bekommen wir jetzt auch einen Europacup Starter am WE das Match hat sicher Spuren hinterlassen!

Habe mir Schimpelsberger auf der Ersatzbank und beim "Feiern" angeschaut sah mir immer ziemlich angepisst und wurschtig vor. Glaube nicht dass man mit ihm wirklich plant für diese Saison, hoffe ich täusche mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gott-sei-Dank bekommen wir jetzt auch einen Europacup Starter am WE das Match hat sicher Spuren hinterlassen!

Habe mir Schimpelsberger auf der Ersatzbank und beim "Feiern" angeschaut sah mir immer ziemlich angepisst und wurschtig vor. Glaube nicht dass man mit ihm wirklich plant für diese Saison, hoffe ich täusche mich..

Wenn mich nicht alles täuscht, is er in Schwechat auch nicht beim Team geblieben sondern einfach weitergegangen - ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir noch nicht alles durchglesen, aebr Beric hat mir lange Zeit gar net gefallen. Konnte den Ball absolut nicht behaupten, was die von Zoki angesprochenen Entlastungsangriffe noch unmöglicher machte.

Wenn er aber das Tor macht, dann is der Rest relativ wurscht :)

Petsos geht ab, bist du deppat. Der Pass beim 0:1 durch die Haxn eines Ajax-Spielers, ich gack mich an.

Beric ist halt meiner Meinung nach als Wandspieler auch permanent gezogen oder gestoßen worden. Da hat der Schiri - auch unter internationalen Maßstäben - zu viel durchgehen lassen. Das können unsere aber für das nächste Mal mitnehmen, dass eben international weniger zimperlich gepfiffen wird. Ist aber bitte nicht als Kritik zu vertehen..

Hab mir gerade den Empfang unserer Helden in Schwechat angeschaut und mit den Tränen gekämpft.. Rapid ist einfach nur leiwand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.