Gast Lemmy K Geschrieben 6. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2015 Nur dass Grahovac gar nicht so sehr vor der Abwehr abgeräumt hat, sondern tendenziell höher als Petsos positioniert war und dadurch auch aktiver die Gegner angelaufen ist. Die Leistung von Grahovac war in Ordnung. Trotzdem erwarte ich mir mehr, vor allem als Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive. Seine Passqualität muss sich verbessern. Nach der Spielerbeschreibung vor der Wechsel hab ich in dem Bereich wesentlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2015 Für alle die letzte Woche keine Matchschals mehr bekommen haben, es is die Woche wieder eine neue Lieferung in den Fanshops eingetroffen. Die Schals kosten wir immer 15 € bzw. 13,50€ für Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2015 Würde dich ein aufeinander treffen deiner 2 Herzensvereine nicht freuen,oder willst du erst in der Gruppenphase auf ManUtd treffen? Na, Katastrophe. Will beide in der Gruppenphase haben, dann ist ein Aufeinandertreffen OK. Für United ist die CL extrem wichtig, und was gibts Geileres als Rapid in der Champions League? Außerdem bin ich beim Rückspiel im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. August 2015 König mit dem herrlichsten Oral-Orgasmus nach dem Tor. https://www.youtube.com/watch?v=nOt87oY4lU0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2015 König mit dem herrlichsten Oral-Orgasmus nach dem Tor. https://www.youtube.com/watch?v=nOt87oY4lU0 Oida, mir geht gleich nochmal einer ab Unpackbarer Moment im Stadion nach dem Schlag in die Magengrube eine Minute davor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2015 GÄNSEHAUT DELUXE!!!! Oral Orgasmus --> sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2015 Nur dass Grahovac gar nicht so sehr vor der Abwehr abgeräumt hat, sondern tendenziell höher als Petsos positioniert war und dadurch auch aktiver die Gegner angelaufen ist. wir spielten ja generell über weite strecken in einem etwas ungewohnten 4-1-4-1 mit petsos als zentralem abräumer bzw schaltzentrale vor der abwehr. das war vor allem dahingehend ein sehr kluger schachzug, weil beim hinspiel mmn der abstand zwischen DM und IV in vielen situationen um den ein oder anderen meter zu groß war, was uA zu den toren geführt hat. dadurch hatte man mit petsos ja immer einen wichtigen mann, der zwischen den 2 linien für ordnung sorgen kann. in der offensivbewegung war grahovac sehr zurückhaltend (wohl auch weisung vom coach) aber für unser spiel war die taktische ausrichtung (und in weiterer folge die tolle umsetzung der jeweiligen akteure) mit ein schlüssel zum erfolg. ich habs schon mal erwähnt, unser spiel gegen ajax war nicht so wunderschön anzusehen und auch sonst kaum außergewöhnliche aktionen. trotz allem ist das genau die art, wie man als underdog auftreten soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Die Leistung von Grahovac war in Ordnung. Trotzdem erwarte ich mir mehr, vor allem als Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive. Seine Passqualität muss sich verbessern. Nach der Spielerbeschreibung vor der Wechsel hab ich in dem Bereich wesentlich mehr erwartet. Hoffentlich kommt da auch noch mehr. Ein Behrendt ist er leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2015 Man muss natürlich auch sagen, dass alles zusammengepasst hat – wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt und nach dem 2-2, dem kritischsten Moment, sofort das 3-2 gemacht, was das Selbstvertrauen der jungen Ajax-Mannschaft komplett zerstört hat. Bis dahin sind wir in Halbzeit 2 nicht mal in die Nähe ihres Tores gekommen. da war doch kurz nach wiederanpfiff eine sehr sehr gute chance, als der ball quer beim leeren tor vorbeirollte und keiner da war zum abstauben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 König mit dem herrlichsten Oral-Orgasmus nach dem Tor. soo leiwand. sekundenlang kein wort und dann macht er das in 0,5 sekunden mit 3 sätzen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeannot Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2015 Gratulation aus Basel an Rapid für den Aufstieg! Die Tatsache, dass es RB Salzburg gestern wieder klassisch vermasselt hat, macht euren Sieg doppelt süss! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2015 Meine Augen bekommen da auch noch immer einen Orgasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2015 @staro - Die Ukrainer sind nicht schlagbar mMn.. die hauen uns Weg und sind 0 attraktiv .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. August 2015 @staro - Die Ukrainer sind nicht schlagbar mMn.. die hauen uns Weg und sind 0 attraktiv .. So ist es. Lazio wäre vom Gesamtpaket fein gewesen, Sporting ist nun mein Wunschlos. United ist weltklasse, hätte vom sportlichen aber maximal Exhibition-Charakter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts