Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 Super Leistung und tolle aggressive erste Halbzeit. Freut mich wenns so läuft, da verkrafte ich auch den Sieg letztes Wochenende vs. Salzburg. Daumen hoch und weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Danke das ich nochmal die frustrierten und entgeisterten Gesichter von den Herrn de Boer und Cilessen sehen durfte. Gratuliere Hoffentlich übernimmt de boer einmal die elftal, dann panieren wir sie ein drittes Mal daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ich habe mir das gestern das Spiel bei meinem Austria Schwager angesehen, und der hat da auch mitgefiebert. Nur nach dem 2:2 hat er gemeint, jetzt ist es vorbei. Typischer Austrianer halt. Seine Kinder (beide mit Rapidleiberln) haben aber gesagt, sei ruhig Papa das gewinnen wir noch. Typisch Rapid halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Millionenregen Und so nebenbei spült diese Sternstunde Millionen in die Klubkassa. Rapid kassiert durch den Aufstieg ins Play-off 5,7 Millionen Euro - unabhängig davon, ob der Einzug in die Gruppenphase realisiert wird oder nicht. Sollte Rapid im CL-Play-off scheitern, gibt's als Trostpreis einen Fixplatz in der Eruopa-League-Gruppenphase. Das 3:2 bei Ajax war also der lukrativste der Klubgeschichte. Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2015 Rechne noch 4x ausverkauftes Happel dazu Plus Fan Artikel, etc. Der Server des Ticket Systems wird den Ansturm für's nächste Match und die Gruppenphase nie aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2015 Gratulation nach Wien! und heute sind natürlich alle Salzburg Symphatisanten. Für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2015 Ich habe mir das gestern das Spiel bei meinem Austria Schwager angesehen, und der hat da auch mitgefiebert. Nur nach dem 2:2 hat er gemeint, jetzt ist es vorbei. Typischer Austrianer halt. Seine Kinder (beide mit Rapidleiberln) haben aber gesagt, sei ruhig Papa das gewinnen wir noch. Typisch Rapid halt! das is wohl wahr, kenn ich auch so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Hey up, hey up, hey up, hey up Rapid in der Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 Einfach nur geil :-) , bin gespannt wer jetzt gezogen wird! Und zum Chasnnel 7 ist bis auf einige Ausnahmen nix zu sagen.... und das allerletzte Posting vom User Deus , was Lazio betrifft... dem würde ich im RL mal gerne begegnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Hab Halsschmerzen und noch immer keine Stimme. Danke Rapid für diesen geilen und unvergeßlichen Abend!! bearbeitet 5. August 2015 von whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2015 Mannschaftsflieger:https://www.facebook.com/skrapid/videos/952826218092913/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 5. August 2015 Gratulation zum Sieg und Aufstieg!! Habe mitgefiebert und mich wahnsinnig gefreut. Tolle Moral in der Mannschaft, nach dem 2:2 eine solche Antwort zu geben..... ==> Perfekt! Die Seiten wurden perfekt zugemacht, da die Unterstütztung vom Mittelfeld kam und die beiden Aussenverteidiger ihre Sache super machten. Freu mich, und egal ob Gruppenphase EL oder CL .....Hautsache dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2015 Hab heute so einen Traum gehabt, dass wir in Amsterdam 3:2 gewonnen haben - schön war er !!! UND ES IST REALITÄT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 ich hab gestern noch geschrieben, wenn's so spielen wie gegen Salzburg und dann auch noch die Topchancen nützen, ist alles gut. 3 Schüsse - 3 Tore: danke, derre RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Gefunden : http://www.fullmatchesandshows.com/2015/08/04/ajax-vs-rapid-wien-highlights-full-match/#1 Kann man das irgendwie downloaden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts