Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. August 2015 Was für ein Abend. Einfach nur irre. Die nächsten zwei Spiele sind zum puren Genießen. Schaubic du Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Sollens ruhig, die lernens nie. Gibts halt beim nächsten Treffen mit einer österreichischen Mannschaft wieder eine drüber jetzt wärts eh ihr dran. also, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. August 2015 laut ah waeren im play off cska moskau oder shaktjor donezk auch moeglich? echt jetzt? wer ist ah? ali hörtnagl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Was sagt "Frank der Bauer" (wie ihm Google übersetzt) eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 Ich hatte im Hinspiel das Gefühl das Ajax Rapid total unterschätzt hat. In HZ 1 wären locker 4 dinger drinnen gewesen... Wenn Rapid dann aus fast jeder Torchance das Tor macht ist zwar viel Glück dabei aber liegt auch an der Verteitigung die über weite Strecken schwach bzw. nicht vorhanden war... Fehler werden einfach bestraft. Über 180min war es somit der verdiente Aufstieg. Gratulation dazu! guter post. wenn ich das schon nüchtern analysieren könnte, hätte ich das ähnlich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. August 2015 wie geil sind wir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2015 Zumindest lässt sich der Frust in Amsterdam sehr leicht bekämpfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 wer ist ah? ali hörtnagl? alexander huber vom kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 https://youtu.be/Mo2wFptAX3k <3 Und jz. Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 Laut ORF hat Novota Gelb gesehen - wann bitte? Dürft ich in der Hitze des Gefechts verpasst haben Als sich der Schiri was notiert hat und dann sah man Novota. Da dürfte es gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 http://sport.orf.at/stories/2235569/2235587/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. August 2015 rapid du geile sau! hammer match auf fuerteventura genossen (englisches pub, polnischer sender, wtf?) <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Als sich der Schiri was notiert hat und dann sah man Novota. Da dürfte es gewesen sein.Dachte, dass er sich da den Wechsel notiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) jetzt wärts eh ihr dran. also, gemma soweit ich das in Erinnerung habe haftet uns eh noch die letzte Niederlage gegen Ajax an also wärs Zeit bearbeitet 4. August 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 guter post. wenn ich das schon nüchtern analysieren könnte, hätte ich das ähnlich geschrieben. und das von einem Channel 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts