Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Verdammt war das eine reife Leistung! Das war defensiv eine grandiose Partie und vorne waren wir gefährlich wie eine Viper!

Jan Age wünscht sich übrigens Manchester United gegen uns! Ja, das wäre fein, aber Sporting wäre mir lieber!

Wir sind etwas ganz besonderes und ich liebe uns!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Masse an geistigen Tieffliegern im 7ten Untergeschoß ist kaum packbar, uns das schlechteste zu wünschen da sind die wenigen Ausnahmen schon wie Balsam auf der Seele.

Zu "fanatisch" zu sein ist halt übertrieben ...

Gibts halt auch auf beiden Seiten so ehrlich müssen wir sein :D PS: man gratuliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben.

Schwab fällt aus? Grahovac!

Schrammel verletzt? Wir haben Stangl!

Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich!

Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe.

Kann den Hype um Grahovac nicht ganz nachvollziehen, er macht viele Meter, stellt die Wege zu und ist lästig, aber die Bälle die er erkämpft sind fast postwendend im Out oder beim Gegner. Kulovits 1.1. mMn.

Hätte an seiner Stelle lieber Behrendt behalten, aber das ist jetzt nur der vollständigkeit halber.

Am heutigen Abend sag ich nur: RAPID DU GEILE SAU, super Leistung der gesamten Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann erst jetzt schreiben, Nerven noch immer blank. Wie geil sind wir eigentlich, war das ein Traum in grün-weiss :love:

Auer hat sich ab der 60. find ich komplett eingenordnet, super was der in so einer Situation da hinten zusammen gebracht hat. Super defensive Arbeit bis auf paar Schlenzer, aber das ist Fußball auf sehr hohem Niveau. Das Antizipieren war super anzusehen, die Spieleröffnungen oft sehr schön anzusehen, oft denk ich dann an teilweise körperlich sehr überlegen Amsterdamern gescheitert.

Kämpferisch, diszipliniert und mit ganz großem Herz hat sich die Mannschaft heute präsentiert, Schaub gönne ich diese zwei Tore so sehr :love: DANKE LOUIS!!!!

RAPID WIEN - LEBENSSINN :love:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.