Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) habe mich dazu entschieden in IOTA zu investieren....war aber auch nur über einen freund möglich, weil man braucht bitcoins, damit man in diese kryptowährung investieren kann. bearbeitet 22. Dezember 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2017 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: habe mich dazu entschieden in IOTA zu investieren....war aber auch nur über einen freund möglich, weil man braucht bitcoins, damit man in diese kryptowährung investieren kann. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Dezember 2017 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: habe mich dazu entschieden in IOTA zu investieren....war aber auch nur über einen freund möglich, weil man braucht bitcoins, damit man in diese kryptowährung investieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 stifflor schrieb Gerade eben: seit wann beschäftige ich mich mit dem thema? seit einer woche? und trotzdem werde ich reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Dezember 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: seit wann beschäftige ich mich mit dem thema? seit einer woche? und trotzdem werde ich reich hehe ... das war mehr als Spaß gemeint, so wie ich auf FB kenne, hast du das auch so aufgefasst ... das passt schon .. je mehr mitmachen desto besser steigen wir alle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2017 Happy 22th Crypto-Christmas! Ich hoffe das war ein einmaliger 25-40% Dump und wache morgen nicht auf mit -70% Jetzt heißt es sowieso HODL bis mindestens Q4 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 parazitu schrieb vor 21 Minuten: Happy 22th Crypto-Christmas! Ich hoffe das war ein einmaliger 25-40% Dump und wache morgen nicht auf mit -70% Jetzt heißt es sowieso HODL bis mindestens Q4 2018 UM HIMMELS WILLEN SCHREIBT DOCH BITTE HOLD hodl klingt so dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) BTCUSD Die Vola -- Edit: BTC -30% BCH -50% ETH -35% LTC -42% IOTA -50& Komplett irre https://www.investing.com/crypto/ bearbeitet 22. Dezember 2017 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. Dezember 2017 Wie geht's euch so? Bin last 24h 1800€ down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Dezember 2017 Fender schrieb vor 2 Minuten: Wie geht's euch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2017 -32 Prozent schon, jetzt unter 10 k der BTC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2017 oberkampf schrieb am 12/7/2017 um 19:02 : ich denke ich werd jetzt auch größere mengen verkaufen. What did u do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Dezember 2017 Wann kommt der dead-cat-bounce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 Was spricht eigentlich dagegen zu verkaufen bevor es zu weit bergab geht und erst wieder kaufen wenn es anzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Was spricht eigentlich dagegen zu verkaufen bevor es zu weit bergab geht und erst wieder kaufen wenn es anzieht? Dass man die Zukunft nicht vorhersehen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts