Neuling Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich hätt mich auf gdax registriert um ein paar Euro in Bitcoins anzulegen. Bin dann aber auf bitcoin.de gestoßen, wo man im Moment 1 BTC unter 16k Euro erwerben kann. Auf Gdad bekommst einen für 16700 Euro. Ist da alles korrekt oder woher kommt der Preisunterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Interessanter und witziger Vergleich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Dezember 2017 Hab ich seit gestern auf Kraken einfach Glück, oder lauft die Seite wirklich wieder stabil? Was anderes: Verwendet von euch jemand einen Ledger Nano S oder was ähnliches? Ich hab mir auf Empfehlung eines Freundes den Nano S bestellt, bin aber am Wochenende noch nicht zum Einrichten gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Dezember 2017 Georg13 schrieb vor 22 Minuten: Hab ich seit gestern auf Kraken einfach Glück, oder lauft die Seite wirklich wieder stabil? Was anderes: Verwendet von euch jemand einen Ledger Nano S oder was ähnliches? Ich hab mir auf Empfehlung eines Freundes den Nano S bestellt, bin aber am Wochenende noch nicht zum Einrichten gekommen. sie haben übers We ein Update eingespielt (ich vermute, sie haben Server dazugekauft) daher soll alles gmiadlicha Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2017 Power Ledger geht ab dank dieser News: https://medium.com/power-ledger/power-ledger-signs-agreement-with-bcpg-to-bring-distributed-renewable-energy-trading-to-thailand-cd68d09c23ac Werd mal 10% von meinem Stack auszahlen, damit geht sich dann eine Weltreise aus wenn man Urlaub bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Dezember 2017 Bei mir ist Kraken Scheisse wie eh und je. Verifizieren kann ich mich auch weiterhin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) ganz ehrlich. ich wünsche euch allen von ganzen herzen viel erfolg und das ihr richtig kohle macht, aber ich hab für mich entschieden dass das jetzt nichts für mich ist. ich hab aktuell weder die zeit, noch die lust mich da genauer einzulesen und wenn es um soviel kohle geht, sollte man das auch machen. und ab märz hab ich dann sowieso noch weniger zeit *gg* ich werd wohl etwas konservativ, aber sicher anlegen. reinschauen werd ich hier nicht mehr, sonst frißt mich eventuell nur der neid. *gg* bearbeitet 18. Dezember 2017 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Dezember 2017 Georg13 schrieb vor 4 Stunden: Hab ich seit gestern auf Kraken einfach Glück, oder lauft die Seite wirklich wieder stabil? Was anderes: Verwendet von euch jemand einen Ledger Nano S oder was ähnliches? Ich hab mir auf Empfehlung eines Freundes den Nano S bestellt, bin aber am Wochenende noch nicht zum Einrichten gekommen. [x] hier. ledger nano s war das erste, was ich mir zugelegt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Dezember 2017 berninat0r schrieb vor einer Stunde: [x] hier. ledger nano s war das erste, was ich mir zugelegt habe. Und, wie bist damit zufrieden? Ich war etwas überrascht, dass nur BTC und ETH-Apps vorinstalliert sind. Werd mir morgen Abend mal Zeit nehmen dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Bald wirds salzig. hoff ich bearbeitet 18. Dezember 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Dezember 2017 vaas schrieb vor 3 Stunden: Bald wirds salzig. hoff ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Dezember 2017 Georg13 schrieb vor 3 Stunden: Und, wie bist damit zufrieden? Ich war etwas überrascht, dass nur BTC und ETH-Apps vorinstalliert sind. Werd mir morgen Abend mal Zeit nehmen dafür... bisher voll zufrieden. senden und empfangen von ETH und erc20 tokens funktioniert einwandfrei, mehr hab ich aber noch nicht gemacht. vermutlich reize ich gar nicht das volle potential von dem ding aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Georg13 schrieb vor 3 Stunden: Und, wie bist damit zufrieden? Ich war etwas überrascht, dass nur BTC und ETH-Apps vorinstalliert sind. Werd mir morgen Abend mal Zeit nehmen dafür... Ledger nano S is das absolut beste und sicherste um seine cryptos zu halten und zu verwalten (HODL). Wenn du aktiv tradest natürlich weniger nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Dezember 2017 gibts in wien ein pub, das litecoin oder eine ähnliche praktische (geringe fees) kryptowährung akzeptiert? hab nur lokale für bitcoin gefunden, würd aber lieber mit einer währung zahlen und nicht mit einem store of value :-) Hintergrund: heute kommt navpay raus, ein handywallet von navcoin, mit dem man seine navcoins in btc/ltc/whatever umwandeln kann bei Transaktionen. notfalls werdens halt nur zwei bier um 20€ oder keine ahnung was das via btc kostet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) FunFair gestern ordentlich abgegangen. Sehr interessantes Konzept, Launch Q1 2018. it's like free money bearbeitet 19. Dezember 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts