wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Etwas ist gut 😂😂😂 Longx2 hab ich jetzt wenigstens noch mit +75% gerettet Er rauscht gerade etwas ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Er rauscht gerade etwas ab Bin am überlegen jetzt mit Gewinn auszusteigen und einfach auf eineren tieferen Spot zu spekulieren... Aber ob unter 42k geht bleibt zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 Der Koch schrieb Gerade eben: Bin am überlegen jetzt mit Gewinn auszusteigen und einfach auf eineren tieferen Spot zu spekulieren... Aber ob unter 42k geht bleibt zu bezweifeln Ich bin auch gerade am überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2024 Ich spekuliere mal, dass BTC in den nächsten Wochen bzw auch Monaten schon so bis 20-30% einbrechen könnte, Alts evtl. auch 40-50%. Danach gehe ich davon aus, dass es wieder ordentlich grün wird Sollte jedenfalls genug Zeit sein, die soliden Shitcoins nachzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2024 Sind eh schon wieder auf fast 67.000 gestiegen, dass ein kurzer Komplettabverkauf beim ATH kommt war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2024 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2024 Woher kommt denn die Rally der letzten Wochen schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Woher kommt denn die Rally der letzten Wochen schon wieder? Von den ETFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 und den 100 Milliarden Tether 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb am 4.3.2024 um 17:25 : and so it begins... Die Memecoin season beginnt und unzählige Leute werden wieder glaube reich zu werden, weil sie in den 1234235. ShibaDogePepe Inu Coin investieren und überraschenderweise ist das "Investment" nach 2 Tagen nur noch 1/10. Wert und niemand weiß wo das Geld hin ist Deshalb Augen auf und nicht zu gierig werden Derni schrieb vor 20 Minuten: und den 100 Milliarden Tether Dann hätten aber BlackRock und Co. ihre Arbeit nicht (gut) gemacht? bearbeitet 6. März 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. März 2024 cmo schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. März 2024 Worldcoin wurde in Spanien verboten. https://orf.at/stories/3350791/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2024 Ramalho90 schrieb vor 16 Stunden: Läuft Spannend wirds sobald es auf binance gelistet wird 🤌🤌🤌🤌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Ich finde hier ist zu viel los. Das riecht nach Bullrun-Top €: ich finde interessant, dass Gold um 5% gestiegen ist in den letzten 7 Tagen. Das irritiert mich ein wenig bearbeitet 7. März 2024 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts