OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2022 Kann man bei Terra überhaupt den Dip kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2022 jojoba schrieb vor 22 Minuten: Wo sind die Terra Investoren Schnell nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2022 Mit den grad erworbenen 614 luna werd ich nächstes jahr zhaus ausbauen. #believe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Kann man bei Terra überhaupt den Dip kaufen? War im Tief bei 0,0036$ - mittlerweile bei 0,012$.. bin gespannt wann wir das nächste neue Tief sehen oder ob der Cent einmal hält bearbeitet 12. Mai 2022 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Mai 2022 Much1 schrieb vor 44 Minuten: Mit den grad erworbenen 614 luna werd ich nächstes jahr zhaus ausbauen. #believe Ich bau mir mit meinen 750 ein Haus mit Pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Kaffee schrieb vor einer Stunde: War im Tief bei 0,0036$ - mittlerweile bei 0,012$.. bin gespannt wann wir das nächste neue Tief sehen oder ob der Cent einmal hält Kaufen wirst du immer können, das Problem ist dass du Luna nicht mehr los wirst ganz egal obs jetzt 0,01 cent oder 50Cent wert ist. Die Zahlen sind im Prinzip völlig egal. Find ich immer lustig wenn Leute mit Papergains eines illiquiden Assets prahlen. Aber gerade das macht Crypto ja auch so erfolgreich. Der Terrasupply dürfte übrigens je nach unterschiedlichen Quellen um das 4fach bis 40 fache gestiegen sein in den letzten 3 Tagen. Allein deswege ist es schon irrational Terra zu kaufen. bearbeitet 12. Mai 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Mai 2022 Derni schrieb vor einer Stunde: Kaffee schrieb vor 2 Stunden: War im Tief bei 0,0036$ - mittlerweile bei 0,012$.. bin gespannt wann wir das nächste neue Tief sehen oder ob der Cent einmal hält Kaufen wirst du immer können, das Problem ist dass du Luna nicht mehr los wirst Soweit ich mitbekommen habe, haben bitrex und bitrue zB das Margin trading und einige tradind paare für Luna eh schon gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Mai 2022 to the moon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Mai 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Mai 2022 Achja bezüglich LUNA... die müssen nur UST auf die Reihe bekommen und wieder ein paar Luna burnen, dann könnte schon noch was gehen. Preis wäre bei 1$, nicht 0.45 wie im Tweet angegeben, dennoch sehr anschaulich, wie viel Luna da plötzlich im Umlauf ist wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Stunden: Achja bezüglich LUNA... die müssen nur UST auf die Reihe bekommen und wieder ein paar Luna burnen, dann könnte schon noch was gehen. Und die Chain wurde angehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Mai 2022 Kysyourself schrieb vor 10 Minuten: Und die Chain wurde angehalten haha ja, das ist natürlich eine grausame Todesspirale. Um das Ding wieder ins Laufen zu bringen müssen sie das UST aufkaufen und "vernichten", wenn sie das tun, wird aber Luna auf fen Markt geworfen, das den Preis in Bodenlosen sinken lässt Ich glaube noch immer, dass Luna es (irgendwann) wieder schaffen kann. Das wird aber a) dauern und b) muss man dafür eventuell UST opfern und von Luna entkoppeln. Ich behlte meine 2423471284924 Luna, die ich gestern für 1€ gekauft habe jedenfalls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 55 Minuten: Und die Chain wurde angehalten Es gibt inzwischen 1 Billion Luna Die haben sich zu Tode geprinted. Was für eine Trottelidee. Algorithmic stable coin und die Leute finden das Konzept auch noch gut bearbeitet 13. Mai 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 Derni schrieb vor 6 Minuten: Es gibt inzwischen 1 Billion Luna Die haben sich zu Tode geprinted. Was für eine Trottelidee. Algorithmic stable coin und die Leute finden das Konzept auch noch gut Zumindest Bitpanda hat's Mal runtergenommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2022 Derni schrieb vor einer Stunde: und die Leute finden das Konzept auch noch gut als ob der mehrheit der leute die da investiert haben das konzept wichtig gewesen wäre bzw. überhaupt etwas davon verstanden haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts