sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2017 und coinbase down - die gehen mir so auf die nerven!!! Habe heute knapp unter USD 300 verkauft und beiß mir in den Arsch - wollte auf Einbruch spekulieren und dann nachkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2017 basilese schrieb vor 31 Minuten: litecoin 390 usd. bald vervierfacht innerhalb einer woche 412 usd.... hahaha zu viel hardcore! herzliche gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich hab auch in LTC investiert wie es bei 35 Euro gestanden ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 Einfach unpackbar Mal schauen wo es sich dann einpendelt. Werden sicher einige den Gewinn mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Frage an die Pros: Ist es eigentlich verboten - durch die AGB's wenn ich bei Bitpanda Litcoin kaufe - zu Coinbase schicke und dort verkaufe? Die 2 hatten heute fast 25% unterschied beim Kurs!! wenn ich jetzt Spesen abziehe bleibt noch immer ein fetter Prozentanteil über!! bearbeitet 12. Dezember 2017 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2017 Gerade Bitfinex & Coinbase down Wird spannend diesbezüglich, wenn die Herde irgendwann die Richtung wechselt und die Panik ausbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2017 vozabal schrieb vor 7 Minuten: Gerade Bitfinex & Coinbase down Wird spannend diesbezüglich, wenn die Herde irgendwann die Richtung wechselt und die Panik ausbricht BTC selbst ja auch bei 17,5 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Dezember 2017 Bisher noch alles richtig gemacht mit meinen Litecoins, aber irgendwie gusterts einen schon ein bissl Gewinn mitzunehmen und z.B. in Iota zu investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2017 parazitu schrieb vor 3 Minuten: BTC selbst ja auch bei 17,5 ... Kann bis 1 Million $ oder wohin auch immer steigen, who knows . Ich stehe lieber an der Seitenlinie und schaue interessiert zu. Ich sag' nur, dass sicher viele zittrige Hände drinnen sind und, dass die Krypto-Handelsplattformen nicht allzu stabil zu sein scheinen. Aber vl. bekommen die das mit der Zeit in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) blöde frage. wenn ich jetzt z.b. auf bitfniex was kaufen will. muß ich mir da zuerst bitcoins (anteile) kaufen und die kann ich dann gegen was anderes eintauschen. versteh ich das richtig? und eigentlich is es eh schon fast zu spät noch einzusteigen, weil alle schon ziemlich hoch im kurs stehen, oder? bearbeitet 12. Dezember 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Dezember 2017 vozabal schrieb vor 1 Minute: Kann bis 1 Million $ oder wohin auch immer steigen, who knows . Ich stehe lieber an der Seitenlinie und schaue interessiert zu. Ich sag' nur, dass sicher viele zittrige Hände drinnen sind und, dass die Krypto-Handelsplattformen nicht allzu stabil zu sein scheinen. Aber vl. bekommen die das mit der Zeit in den Griff. Wenn du nicht dein ganzes Vermögen reinhaust, seh ich da ehrlichgesagt kein Problem. Habe auch eine fast 5 Stellige Zahl investiert, und mir wird (derzeit ) nicht Angst und Bange. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Dezember 2017 genau nur so viel investieren wie bereit zu verlieren ist. betrachte mein geld aktuell als verloren - auch wenn ich insgesamt schon mehr als das doppelte an gewinn hätte. ich hol da 10k raus oder nix. die paar hundert euro sind mir wurst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich hab auch in LTC investiert wie es bei 35 Euro gestanden ist Ich bei ca. 20 Euro, leider nicht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Dezember 2017 Devil Jin schrieb vor 3 Minuten: Ich bei ca. 20 Euro, leider nicht behalten. @vaas iceman schrieb vor 44 Minuten: und eigentlich is es eh schon fast zu spät noch einzusteigen, weil alle schon ziemlich hoch im kurs stehen, oder? zum ersten kann ich dir nix sagen ... beim zweiten: nein ... an deiner Stelle würde ich jetzt noch ein wenig zu warten. Angeblich (sagen viele) soll der Kurs ein wenig einbrechen sobald wirklich viele Short-Händler einsteigen. Danach (so die Prognosen) kann der Wert aber auch bis in die Millionen gehen. Wie gesagt alles reine Spekulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2017 Bin schwer gespannt wann sich das ganze einpendelt . Ich will nicht einmal von großen Einbrüchen reden die bei einigen sicher kommen werden. BTC hat mir dank eines Freundes eine schöne Stange Geld gebracht und wird hoffentlich noch ein Stück weitersteigen in den nächsten Monaten, LTC wird ein guter Nebenverdienst sein (hoffe ich). Dazu noch ETH was Kryptowährung angeht. War alles in allem ein sehr gutes Jahr muss ich gestehen und das nicht nur für mich. Ein wenig sorgen machen mir Facebook Einträge von Menschen die Kredite aufnehmen um sich BTC zu kaufen im Moment. Aber gut, es muss eh jeder selbst wissen wie weit ihn seine Gier treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts